Payment und eCommerce

Payment und eCommerce (68)

Erfolgreiches Software-Unternehmen

It’s not our work – it’s our passion! Als „Recommended Headhunter of the Year“, ausgezeichnet durch das Karriereportal Experteer, unterstützen wir mit überdurchschnittlicher Kompetenz und Schnelligkeit werteorientierte Top-Unternehmen sowie Hidden Champions in den Bereichen Payment, eCommerce und Customer Service bei der Rekrutierung qualifizierter Führungskräfte und Senior Experts. Darüber hinaus umfasst unser Portfolio die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

Unser Kunde, als Joint Venture zwischen zwei namhaften Unternehmen, ist ein stetig wachsender IT-Dienstleister mit Standorten an neun Orten in Deutschland, zu dessen Kerngeschäft das Betreiben modernster Informationssysteme gehört sowie die Bereitstellung vielfältiger individueller ICT-Services.

Sie haben Lust, die Wünsche und Bedürfnisse potenzieller Neukunden zu identifizieren und dynamische, motivierte Teams zu führen, um das Unternehmen voranzutreiben?
Dann sind Sie vielleicht genau der/die Richtige für die Position des

 Senior Sales Manager SaaS (m/w/d)

 Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für den Vertrieb im Lösungsumfeld
  • Identifikation und Entwicklung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung
  • Steuerung von längeren Sales-Zyklen, Bearbeitung von Ausschreibungsprozessen und die Gesamtverantwortung von komplexen Vertragsverhandlungen mit den Entscheidern auf Management-Ebene (C-Level)
  • Durchführung von Web-Demos und Kundenmeetings vor Ort sowie die eigenständige und professionelle Gesprächsvorbereitung mit kundenspezifischen Produktpräsentationen
  • Kompetente Beratung von potentiellen Neukunden sowie die selbstständige Unterbreitung und Ausarbeitung von individuellen Angeboten bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss

 Ihr Profil

  • Sie haben ein (Fach-)Hochschulstudium erfolgreich mit einem Master- bzw. Diplomabschluss im Bereich der Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen beendet oder verfügen über relevante Berufserfahrung
  • Sie verfügen über fundierte Expertise in der Neukundengewinnung im Lösungsumfeld
  • Idealerweise bringen Sie ein ausgeprägtes Know-how in den Bereichen Software-as-a-Service (SaaS), Platform-as-a-Service (PaaS), SEO und ein vorhandenes Kundennetzwerk mit
  • Sie haben nachweisbare Erfahrungen im Vertrieb von erklärungsbedürftigen digitalen Technologie-Produkten
  • Sie bringen eine hohe Kompetenz und die Fähigkeit mit, sicher und empathisch auf allen Managementebenen zu präsentieren (C-Level) sowie die daraus folgenden Vertragsabschlüsse zu generieren
  • Sie haben Spaß am Neukundengeschäft und ein tiefgehendes Verständnis der Bedürfnisse von Unternehmen
  • Sie überzeugen durch Ihr professionelles Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Ihr kundenorientiertes und sympathisches Auftreten
  • Sie arbeiten strukturiert und organisiert
  • Ihr ausgeprägtes unternehmerisches und analytisches Denken sowie Ihre Erfahrung in dynamischen Unternehmen bieten Ihnen die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere bei unserem Kunden
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Sie erhalten

  • Eine spannende Position in einem innovativen, schnell wachsenden Unternehmen
  • Ein Team aus Top Talents, mit denen das Arbeiten fachlich wie menschlich Spaß macht
  • Ein attraktives Vergütungspaket
  • Umfassende und herausragende berufliche Weiterentwicklungschancen in einem attraktiven Unternehmen
  • Die Option aus dem Home Office zu arbeiten oder einem der Standorte

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer SSM5520 per E-Mail an bewerbung@personal-excellence.de

It’s not our work – it’s our passion! Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service.

Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year“ durch das Karriereportal Experteer, unterstützen wir namhafte nationale und internationale Top-Unternehmen und Hidden Champions bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Wir bringen die besten Kandidaten und werteorientierte Unternehmen nachhaltig zusammen, und das mit überdurchschnittlicher Schnelligkeit und Kompetenz, da wir unsere Märkte bestens kennen und ein umfassendes Netzwerk besitzen. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

Als Tochter eines der größten Finanzdienstleisters in Deutschland ist unser Kunde ein bewährter Partner im Kreditgeschäft für Firmen und Privatkunden. Das Unternehmen bietet ein modernes Produktportfolio und einen professionellen Service. Gleichzeitig unterstützt unser Kunde maßgeblich den Digitalisierungsprozess seiner Partner und sorgt mit innovativen Prozessen und Produkten für ein modernes Portfolio bei seinen Partnern.

Nach umfassender Analyse der Trends im digitalen und Kartenbusiness wird das Unternehmen innovative neue Produkte entwickeln und damit einen großen Bedarf am Kundenmarkt wecken und decken. Zu diesem Zwecke wird an dem Innovationshub des Unternehmens in Berlin ein ganz neuer Bereich aufgebaut. Sie haben Lust, eine ganz neue Produktlandschaft mit zu entwickeln … und ein neues Portfolio mit zu entwickeln? Dann sind Sie vielleicht genau der/die Richtige für die Position

Produktmanager Payment - Kreditkarten (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten die eigenständige Weiterentwicklung im Kreditkartengeschäft
  • Dabei berücksichtigen Sie sowohl vertriebliche als auch gesetzliche Anforderungen, nehmen die Spezifikationen auf und formulieren die regulatorischen Anforderungen
  • Sie definieren die Anforderungen und setzen sie anschließend um
  • Mit Gespür und Verhandlungsgeschick wählen Sie z.B. IT-Dienstleister und -Hersteller aus und steuern diese konstruktiv, kümmern sich um das Angebotsmanagement, speziell im Bereich Kreditkarten
  • Neben dem Produktspektrum haben Sie dabei immer alle Prozesse im Blick und sorgen für einen reibungslosen End2End-Ablauf, sowohl für Kunden als auch für interne und externe Partner
  • Sie erstellen Ihre Produktdokumentationen und sorgen dafür, dass Sie immer „state of the art“ sind. Auch unterstützen Sie den Vertrieb bei der Anfertigung von Materialien für die Kundenansprache
  • Sie erarbeiten Argumentationsleitfäden und präsentieren Ihre Produkte überzeugend beim Kunden
  • Als Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen führen Sie abteilungsübergreifende Prozessanalysen durch (Schnittstellen, Ideen-, Trend- und Marktbewertungen, Wettbewerbsrecherchen)
  • Neben der Durchführung des Testings Ihrer Produkte sind Sie im Bedarfsfall die fachliche Eskalationsstufe und unterstützen mit Ihrem Expertenwissen

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene akademische Ausbildung in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft, Finanzwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich B2C-Financial Services / Payment / Kreditkartenacquiring/-processing
  • Wünschenswert erste Projektmanagementerfahrung oder einschlägige Erfahrung aus der Beratungspraxis – idealerweise im Bereich Financial Services / Bank
  • Erfahrungen in der Erstellung von Fachkonzepten und technischen Spezifikationen 
  • Erfahrung mit der Arbeit in einem agilen Team sind wünschenswert
  • Hohe Service-, Kunden- und Lösungsorientierung
  • Gute Englischkenntnisse

 

Sie erhalten

  • Die Chance, Teil eines innovativen und agilen und dynamischen Teams mit tollen Kollegen und flachen Hierarchien zu sein
  • Einen spannenden Verantwortungsbereich und die Möglichkeit, deine Ideen aktiv einzubringen und umzusetzen
  • Ein zentral gelegener moderner Arbeitsplatz im Innovationhub mit flexibler Arbeitszeitgestaltung 
  • Bei einem Wohnsitzwechsel unterstützt das Unternehmen Sie bei Wohnungssuche und Umzug
  • Ein attraktives Vergütungspaket mit Betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Benefits

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer PMKK180220 per E-Mail an bewerbung@personal-excellence.de

Führendes Unternehmen für Finanzdienstleistungen

It’s not our work – it’s our passion! Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service.

Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year“ durch das Karriereportal Experteer, unterstützen wir namhafte nationale und internationale Top-Unternehmen und Hidden Champions bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Wir bringen die besten Kandidaten und werteorientierte Unternehmen nachhaltig zusammen, und das mit überdurchschnittlicher Schnelligkeit und Kompetenz, da wir unsere Märkte bestens kennen und ein umfassendes Netzwerk besitzen. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

Unser Kunde ist ein bewährter Finanzdienstleister mit einer Vielzahl von Angeboten für Privat- und Firmenkunden sowie ein zuverlässiger Partner im Immobiliengeschäft. Vom Handelsblatt als eine der besten Banken ausgezeichnet, bietet das Unternehmen stetig einen professionellen Service. Doch nicht nur ihre Kunden schätzen die Leistungen, ebenso ist das Unternehmen ein Arbeitgeber für zahlreiche Menschen in der Region. Die Abteilung für Betrugsprävention gewährleistet dabei die Sicherung der täglichen Transaktionen.

Sie möchten das Fraud-Management eines vielseitigen Finanzdienstleisters unterstützen und dabei das Team aus Spezialisten zum Erfolg führen? Sie haben ein Händchen für neue Finanztechnologien und Lust die Betrugsfrüherkennung weiter zu optimieren?
Dann sind Sie vielleicht genau der/die Richtige für die Position des

 

Teamleiter Fraud Prevention (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie leiten ein Team von Spezialisten im Bereich der Betrugsprävention (Kreditkartengeschäft)
  • Sie verantworten die Betrugsprävention und die Bearbeitung von Betrugsfällen sowie die Implementierung von IT- und Non-IT-Systemen zur Vermeidung jeglicher Vermögensschäden
  • Mit Ihrem Team erstellen Sie ein transparentes Fraud-Konzept und entwickeln die Risikosteuerung mittels moderner Finanztechnologien stetig weiter 
  • Sie sind gefragt, wenn es um die aktive Steuerung und Bewertung von Betrugsrisiken im Kreditkartengeschäft geht
  • Als „Service Minded“ Persönlichkeit, mit dem Blick auf Endkunden, haben Sie immer ein Auge auf aktuelle Trends und Entwicklungen, die für die Weiterentwicklung Ihres Teams von Relevanz sein können
  • Sie sind vertraut damit strukturelle Veränderungen aktiv zu steuern und einen Change-Prozess zu begleiten

 Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene bankfachliche Ausbildung oder vertiefte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich Financial Services
  • Sie sind eine erfahrene Führungskraft und haben idealerweise bereits Spezialistenteams geführt
  • Sie haben das Kundenerlebnis im Fokus, arbeiten eigenverantwortlich und behalten immer die Leistung Ihres Teams im Blick
  • Idealerweise können Sie Erfahrungen aus dem Kundenservice einbringen
  • Eine kommunikative und lösungsorientierte Denkweise sowie Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus, auch in kritischen oder komplexen Situationen
  • Mit Ihren analytischen Fähigkeiten fällt es Ihnen leicht komplexe Sachverhalte rasch zu erfassen und zu bewerten
  • Erfahrung im Bereich Risikosteuerung und Bewertung sind wünschenswert
  • Sicheres Auftreten und gute Englischkenntnisse

Sie erhalten

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem erfolgreichen Finanzdienstleister
  • Zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wirtschaftlich stabilen Umfeld
  • Einen modernen Arbeitsplatz neben einem Team aus Spezialisten, mit denen Arbeiten Spaß macht
  • Flexible Arbeitszeiten, eine gute Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen

 

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer TLF1119 per E-Mail an bewerbung@personal-excellence.de

 

Internationales Payment-Unternehmen

It’s not our work – it’s our passion! Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service.

Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year“ durch das Karriereportal Experteer, unterstützen wir namhafte nationale und internationale Top-Unternehmen und Hidden Champions bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Wir bringen die besten Kandidaten und werteorientierte Unternehmen nachhaltig zusammen, und das mit überdurchschnittlicher Schnelligkeit und Kompetenz, da wir unsere Märkte bestens kennen und ein umfassendes Netzwerk besitzen. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

Unser Mandant ist ein über 30-jähriges weltweit führendes FinTech-Unternehmen im Bereich Payment- und POS-Lösungen. Es bietet internationalen Käufern, Händlern, Partnerbanken und Acquirern einen einfachen, schnellen und zuverlässigen Service. Das Unternehmen ist in über 50 Ländern tätig und bedient mehrere hunderttausend Händler direkt. Unser Mandant wächst weiter organisch und sucht zur Verstärkung des Sales Departments einen engagierten und auf Nachhaltigkeit bedachten

New Business Development Manager (w/m/d)

 

Ihre Aufgaben

  • Sie generieren nachhaltig Neugeschäft für die Produkte und Services im POS -Zahlungsumfeld
  • Dabei bauen Sie intensive Geschäftsbeziehungen zu relevanten Entscheidern und Ansprechpartnern auf Top Management-Ebene beim Kunden auf und intensivieren diese
  • Dazu gehören Präsentationen, Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüsse. Sie haben dabei Kontakt mit den verschiedenen Ebenen Ihres potenziellen Neukunden und genießen die Vielfalt
  • Regelmäßig besuchen Sie Ihre Prospects in ganz Deutschland und nehmen deren Bedarfe und Wünsche auf
  • Sie unterstützen Ihre Kunden durch Ihr Know-How aktiv und Ihre „Prospects“ dabei Kunden erfolgreich anzusprechen. Gleichzeitig agieren Sie als Trusted Advisor
  • Sie haben das Ohr immer am Markt. Sie schauen gerne auch über den Tellerrand und erweitern Ihr Netzwerk, damit Ihre Kunden davon profitieren. Dazu gehört, dassSie sich über Aktivitäten von Wettbewerbern und Marktchancen informieren, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden bestens wettbewerbsfähig bleiben und immer „die Nase vorn haben“

Ihr Profil

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung mit Berufserfahrung
  • 4 - 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb und der Neukundengewinnung bringen Sie mit
  •  Sie wissen, wie Sie nachhaltig eine enge Beziehung zu Ihren Prospects aufbauen und sie von den Leistungen und Services unseres Kunden begeistern
  • Erfahrungen im Bereich elektronischer Zahlungslösungen, ePOS oder POS sind von Vorteil
  • Im Umgang mit den gängigen IT-Tools sind Sie versiert
  • Sie arbeiten gern in einem internationalen Team und sind auch gut in der Lage, eigenverantwortlich zu agieren 
  • Sie kommunizieren sicher sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch

Sie erhalten

  • Die Möglichkeit, Teil eines internationalen und dynamischen Teams mit tollen Kollegen zu sein
  • Spannende Herausforderungen mit individueller Verantwortung
  • Ein attraktives Gehaltspaket mit Firmenwagen
  • Die Flexibilität aus dem Office in München heraus tätig zu sein oder auch aus dem Homeoffice
  • Enge Zusammenarbeit mit interessanten Top-Marken-Herstellern

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer BDM1019 per E-Mail an s.nasilowski@personal-excellence.de

Internationales Payment-Unternehmen

It’s not our work – it’s our passion! Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service.

Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year“ durch das Karriereportal Experteer, unterstützen wir namhafte nationale und internationale Top-Unternehmen und Hidden Champions bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Wir bringen die besten Kandidaten und werteorientierte Unternehmen nachhaltig zusammen, und das mit überdurchschnittlicher Schnelligkeit und Kompetenz, da wir unsere Märkte bestens kennen und ein umfassendes Netzwerk besitzen. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

Unser Mandant ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Tax Free Shopping und Point-of-Sale Technologien, das internationalen Käufern, Händlern, Partnerbanken und Acquirern einen einfachen, schnellen und zuverlässigen Service bietet. Das Unternehmen ist in über 50 Ländern tätig und bedient mehrere hunderttausend Händler direkt. Da sich unser Mandant seit 30 Jahren auf stetigem Wachstumskurs befindet und das Ziel verfolgt seinen Kunden erstklassige Betreuung zu bieten, sucht unser Kunde nun einen engagierten und serviceorientierten

Key Account Manager (w/m/d)

Ihre Aufgaben

  • Als erster Ansprechpartner Ihrer Kunden sorgen Sie dafür, dass diese immer „up to date“ sind hinsichtlich der Produkte, Services sowie der sich verändernden regulatorischen Gegebenheiten im Taxfree-Sektor
  • Zu diesem Zweck besuchen Sie regelmäßig Ihre Kunden in ganz Deutschland, nehmen Bedarfe und Wünsche auf. Gleichzeitig schulen Sie sie auf add-on-Produkte und Services, sofern deren Einsatz hilfreich ist
  • Sie unterstützen Ihre Kunden durch Ihr Know-How aktiv dabei, deren Kunden erfolgreich anzusprechen, durch z.B. Marketings-Kampagnen
  • Sie behalten die Performance Ihrer Kunden im Blick und unterstützen diese dabei, noch erfolgreich zu sein. Dabei agieren Sie als Trusted Advisor für Ihre Kunden
  • Sie haben das Ohr immer am Markt. Sie schauen auch über den Tellerrand und erweitern Ihr Netzwerk, damitIhre Kunden davon profitieren. Dazu gehört, dass Sie sich über Aktivitäten von Wettbewerbern und Marktchancen informieren, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden bestens wettbewerbsfähig bleiben und immer „die Nase vorn haben“

Ihr Profil

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung mit Berufserfahrung
  • 4 - 5 Jahre Erfahrung im Account Management bzw. Key Account Management bringen Sie mit
  • Sie wissen, wie Sie nachhaltig eine enge Beziehung zu Ihren Kunden aufbauen und lieben es, sie weiterzuentwickeln
  • Erfahrungen im Bereich elektronischer Zahlungslösungen, ePOS oder POS sind von Vorteil
  • Ihr souveränes Auftreten wird durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung abgerundet
  • Im Umgang mit den gängigen IT-Tools sind Sie versiert
  • Sie arbeiten gern in einem internationalen Team und sind auch gut in der Lage eigenverantwortlich zu agieren
  • Sie kommunizieren sicher sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch

Sie erhalten

  • Die Möglichkeit, Teil eines internationalen und dynamischen Teams mit tollen Kollegen zu sein
  • Spannende Herausforderungen mit individueller Verantwortung
  • Ein attraktives Gehaltspaket mit Firmenwagen
  • Die Flexibilität aus dem Office in München heraus tätig zu sein oder auch aus dem Homeoffice
  • Enge Zusammenarbeit mit interessanten Top-Marken-Herstellern

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer KAM0919 per E-Mail an s.nasilowski@personal-excellence.de

Internationales Unternehmen für digitale Commerce-Lösungen

It’s not our work – it’s our passion! Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service.

Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year“ durch das Karriereportal Experteer, unterstützen wir namhafte nationale und internationale Top-Unternehmen und Hidden Champions bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Wir bringen die besten Kandidaten und werteorientierte Unternehmen nachhaltig zusammen, und das mit überdurchschnittlicher Schnelligkeit und Kompetenz, da wir unsere Märkte bestens kennen und ein umfassendes Netzwerk besitzen. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen im digitalen Bereich. Seit mehr als 8 Jahren entwickelt und betreibt es Digitale Commerce-Lösungen auf höchstem Niveau, um Kunden dabei zu unterstützen, digital zu werden und damit erfolgreich zu wachsen.
Mit mehr als 200 Mitarbeitern verfügt unser Kunde über ein internationales Team von Spezialisten
für digitalen Commerce und IoT. Der Ansatz unseres Kunden ist es, nachhaltige
Lösungen zu schaffen und damit der ideale Partner für Next Generation Commerce und IoT zu sein.

Für das weitere nachhaltige Wachstum unseres Kunden suchen wir einen

Senior Recruiter (w/m/x)

Mögliche Standorte sind Essen oder Köln bzw. auf Wunsch beide.
Bei Bedarf und auf Deinen Wunsch bist Du auch mal in den Niederlanden und Spanien vor Ort.

Deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die Identifizierung, Sourcing und gezielte Rekrutierung von Kandidaten, vor allem in Deutschland und den Niederlanden, auf Wunsch gerne auch für Spanien. Du betreust alle Positionen und bekommst so umfassende Einblicke. Ein Schwerpunkt liegt auf Tech-Positionen. Es werden aber auch Führungsrollen und andere sein.
  • Du baust nachhaltige Beziehungen zu den Hiring Managern auf, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse des Unternehmens vollständig verstanden und erfüllt werden können, insbesondere im Hinblick auf zukünftige potenzielle Neueinstellungen.
  • Du entwickelst und realisierst proaktive Strategien zur Identifizierung und Gewinnung von Kandidaten, unterstützt den Interview- und Einstellungsprozess und berätst die Personalverantwortlichen bei der Einstellung von Fach- und Führungskräften und beim Onboarding.
  • Durch proaktives Sourcing und kontinuierliches Beziehungsmanagement baust Du ein Netzwerk an potenziellen Kandidaten auf.
  • Du verantwortest die Auswahl der Kandidaten, die Durchführung der Interviews in der ersten Phase, die Vorauswahl der Kandidaten für die zweiten Interviews und die Koordination aller Interviews mit den Kandidaten und den Personalverantwortlichen, die Einholung von Feedback und die zügige Rückmeldung an die Kandidaten.
  • Du baust Beziehungen zu externen Agenturen auf und bist Hauptansprechpartner für Personalberater, vereinbarst die AGBs und führst regelmäßige Reviews mit den Dienstleistern durch.
  • Du planst und etablierst die Social-Media-Präsenz des Unternehmens auf Twitter, Facebook, LinkedIn, YouTube und anderen Websites.
  • Du unterstützt bei der Entwicklung der globalen Rekrutierung und der Zusammenarbeit mit dem internationalen Team, z.B. durch die Förderung von Initiativen zur Gewinnung von Kandidaten, die Verbesserung der Candidate Experience, die Entwicklung und Durchführung von Interviewtrainings, Hochschulpartnerschaften oder was auch immer Du sonst noch sinnvoll findest.
  • Du hilfst bei der Entwicklung der Global Employer Branding Practice, z.B. durch die Nutzung von kandidatenorientierter Kommunikation, sozialen Medien und Videos zur Vermittlung der Unternehmenskultur und der Mitarbeitererfahrung sowie durch die Entwicklung und Projektion des Wertversprechens der Mitarbeiter.

Dein Profil

  • Mindestens 3 Jahre Rekrutierungserfahrung
  • Erfahrung mit Rekrutierung im IT-Umfeld ist essentiell, da dies einen großen Teil der Positionen ausmachen wird
  • Proaktiver Lösungsansatz und Förderung von Prozessverbesserungen
  • Eigenständiger, proaktiver Teamplayer mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Spanischkenntnisse wären super, sind aber nicht erforderlich
  • Frühere Erfahrung im Aufbau und in der Umsetzung einer Employer Branding Strategie wäre wünschenswert

Du erhältst

  • Ein Unternehmen, das sehr erfolgreich ist und nachhaltig arbeitet
  • Ein internationales Team mit 200 tollen Menschen aus verschiedenen Ländern
  • Die Möglichkeit, sich zu entwickeln – persönlich und fachlich
  • Entspannte Unternehmenskultur – professionell und gleichzeitig mit Work-Life-Balance und Spaß 
  • Kontakt zu nationalen und internationalen Partnern
  • Ein gutes Vergütungspaket

Wir sichern Dir Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Bist Du interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer SRKE62019 per E-Mail an bewerbung@personal-excellence.de

Internationales Energieunternehmen

It’s not our work – it’s our passion! Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service.

Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year“ durch das Karriereportal Experteer, unterstützen wir namhafte nationale und internationale Top-Unternehmen und Hidden Champions bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Wir bringen die besten Kandidaten und werteorientierte Unternehmen nachhaltig zusammen, und das mit überdurchschnittlicher Schnelligkeit und Kompetenz, da wir unsere Märkte bestens kennen und ein umfassendes Netzwerk besitzen. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

Unser Kunde ist die Tochtergesellschaft eines international erfolgreichen Energieunternehmens im Bereich Energieerzeugung und -versorgung. Services werden ausschließlich als interner Dienstleister für die Muttergesellschaft erbracht.

Das Unternehmen plant gerade positive große Weiterentwicklungen. Zum einen geht es um organisches Wachstum mit bereits bestehenden Services. Zum anderen wird es auch ganz neue Bereiche und Themen geben. Das werden Sie maßgeblich mitentscheiden.
Für diese Rolle hat unser Kunde am Standort Potsdam bei Berlin eigens eine neue Position geschaffen für einen

Bereichsleiter Prozess- und Projektmanagement (w/m/d)

Sie berichten direkt an die Geschäftsführerin und werden – gemeinsam mit einem anderen Bereichsleiter – ihre rechte Hand. Als wichtiger Sparringspartner der Geschäftsführung sind Sie ganz maßgeblich bei den Unternehmensentscheidungen involviert.

Sind Sie gerne Initiator und Treiber von Veränderungsprozessen? Reißen Sie mit Ihrer Leidenschaft die internen Stakeholder mit und lieben es, sauber Projekte und Prozesse aufzusetzen?
Dann ist diese Position vielleicht genau das Richtige für Sie!

Ihre Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Führung der 10 Mitarbeiter in den Bereichen Projektmanagement und Prozesse
  • Verantwortung in allen operativen und projektbezogenen Themenstellungen sowie bei Konzern-Projekten. Die Projekte sind sehr vielfältig. Aktuell stehen beispielsweise an: der Aufbau eines neuen Standortes im Ausland, Aufbau von Videotelefonie, Umgestaltung des Trainings- und Onboarding-Prozesses etc.
  • Planung, Steuerung, Leitung und Betreuung von unternehmensübergreifenden Projekten mit Konzernrelevanz
  • Aufbau eines strukturierten Projektmanagements zur Optimierung der Wachstums- und Ertragsziele 
  • Übernahme und Steuerung der Projektindizierung im Rahmen der jährlichen Zielerreichung
  • Zentrales Management von Projekten mit anderen Konzerneinheiten
  • Leitung und Verantwortung von Projekten und Analysen zur Zielerreichung und in Abstimmung mit den relevanten Konzerneinheiten
  • Unterstützung durch zentrale Koordination/Management bei Strategieprojekten
  • Ausarbeitung von Empfehlungen und Konzepten zur Steigerung der Produktionsergebnisse in qualitativer, quantitativer und wirtschaftlicher Hinsicht
  • Leitung, Kontrolle und Koordination von zentralen Projekten
  • Erstellung und Entwicklung von Konzeptionen zur Erreichung der Unternehmensziele
  • Kosten- und Budgetoptimierung zur Effizienzsteigerung
  • Sicherstellen und Optimieren der Einhaltung der Prozessabläufe und Schnittstellen innerhalb des Unternehmens sowie zu den Auftraggebern
  • Definition, Abstimmung und Entwicklung von Regelprozessen, Schnittstellenabgrenzungen und Abläufen im Management
  • Sicherstellung der prozessualen Schnittstellenfunktion zu den Auftraggebern
  • Sicherstellung von Prozessanalysen und Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen
  • Vertretung der Geschäftsführung

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium oder umfassende Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft in einer vergleichbaren Funktion
  • Fundierte Erfahrung aus dem Service Center / Customer Care-Bereich
  • Praxis im Umgang mit den PC-Standardanwendungen und prozessorientierte IT-Systemen (Datenbanken, Planungstools), MS-Office und ACD-Anlagen
  • Fundierte Erfahrungen im Projektmanagement
  • Einschlägige Erfahrungen in der Personaleinsatzplanung
  • Routine bei der Forecast Erstellung
  • Analytische, diagnostische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie strategisches und unternehmerisches Denken
  • Erfahrung in der Konzeption und Präsentation von Themen/Projekten
  • Durchsetzungsfähigkeit, strategischer Weitblick und Entscheidungsfähigkeit
  • Motivationsfähigkeit, Integrität und Loyalität, Begeisterungsfähigkeit
  • Flexible Einsatz- und Reisebereitschaft

Sie erhalten

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem innovativen, dynamischen und internationalen Umfeld, in dem Sie die Zukunft von morgen mitgestalten können
  • Spannende Aufgaben in einem Konzernumfeld
  • Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima
  • Freiraum zum Einbringen und Umsetzen eigener Ideen
  • Sie profitieren von zahlreichen Zusatzzahlungen, freiwilligen sozialen Leistungen, beispielsweise betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsprogramme
  • Beste Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern mit über 40.000 Mitarbeitern
  • Ein gelebtes Gesundheitsmanagement
  • Eine attraktive Vergütung

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer BPP26219 per E-Mail an bewerbung@ personal-excellence.de

 

Internationales Payment-Unternehmen

It’s not our work – it’s our passion! Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service.

Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year“ durch das Karriereportal Experteer, unterstützen wir namhafte nationale und internationale Top-Unternehmen und Hidden Champions bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Wir bringen die besten Kandidaten und werteorientierte Unternehmen nachhaltig zusammen, und das mit überdurchschnittlicher Schnelligkeit und Kompetenz, da wir unsere Märkte bestens kennen und ein umfassendes Netzwerk besitzen. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

Als börsennotiertes Unternehmen ist unser Kunde ein Global Player im Bereich internationaler Zahlungsverkehr mit Standorten in den Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko und Europa vertreten.
Für den deutschen Standort in Köln suchen wir für unseren Kunden einen erfahrenen, sympathischen und serviceorientierten

Senior Produktmanager Payment (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie planen, implementieren, erweitern und pflegen Produkte im elektronischen Zahlungsverkehr – Sie sind der CEO Ihrer Produkte aus den Bereichen Visa / Master /Maestro / VPAY / JCB / UPI Acquiring
  • Sie leiten die Projekte für Ihre verantworteten Produkte, inklusive der Abstimmung mit den Kartenorganisationen
  • Sie nehmen die Spezifikationen auf und formulieren die regulatorischen Anforderungen
  • Sie definieren die Anforderungen und setzen sie anschließend um
  • Als guter Verhandler wählen Sie z.B. IT-Dienstleister und -Hersteller aus und steuern diese, kümmern sich um das Angebotsmanagement, speziell im Bereich POS
  • Sie halten engen Kontakt zu Netzbetreibern, Logistikern und Terminalherstellern, um eine reibungslosen Ablauf sicherzustellen
  • Sie überführen individuelle POS Lösungen in Standardprodukte
  • Sie erstellen Ihre Produktdokumentationen und sorgen dafür, dass sie immer „state of the art“ sind. Auch unterstützen Sie den Vertrieb bei der Anfertigung von Salesunterlagen
  • Sie erarbeiten Argumentationsleitfäden und präsentieren Ihre Produkte überzeugend beim Kunden
  • Proaktiv stimmen Sie sich mit Kunden und Herstellern bezüglich der Leistungserbringung einschließlich Service-Level-Definition ab
  • Als Schnittstelle zwischen IT und Sales führen Sie abteilungsübergreifende Prozessanalysen durch (Schnittstellen, Ideen-, Trend- und Marktbewertungen, Wettbewerbsrecherchen)
  • Sie begleiten Zertifizierungen sowie die Durchführung von nötigen Migrationen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene akademische Ausbildung in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder einer ähnlichen Fachrichtung
  • Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich E-Commerce bezüglich der unterschiedlichen Zahlarten
  • Idealerweise Kenntnisse im Kreditkartenacquiring/-processing
  • Erfahrungen in der Erstellung von Fachkonzepten und technischen Spezifikationen 
  • Hohe Service-, Kunden- und Lösungsorientierung, idealerweise gute Kontakte im (E-Commerce-) Markt
  • Sicherer Umgang mit MS Office und gerne auch in Visio
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse

Sie erhalten

  • Vielseitige Aufgaben in einem sympathischen Team
  • Dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
  • Individuelle Karriereentwicklung durch gezielte Förderung 
  • Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Zentrale Lage im Herzen Kölns mit guter Verkehrsanbindung

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer SPMP250419 per E-Mail an bewerbung@personal-excellence.de

 

Internationales Payment-Unternehmen

It’s not our work – it’s our passion! Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service.

Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year“ durch das Karriereportal Experteer, unterstützen wir namhafte nationale und internationale Top-Unternehmen und Hidden Champions bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Wir bringen die besten Kandidaten und werteorientierte Unternehmen nachhaltig zusammen, und das mit überdurchschnittlicher Schnelligkeit und Kompetenz, da wir unsere Märkte bestens kennen und ein umfassendes Netzwerk besitzen. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

Als börsennotiertes Unternehmen ist unser Kunde ein Global Player im Bereich internationaler Zahlungsverkehr mit Standorten in den Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko und Europa vertreten.
Für den deutschen Standort in Köln suchen wir für unseren Kunden einen digital affinen, sympathischen und serviceorientierten

Project Manager Implementation (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen den Vertrieb unseres Mandanten bei der Beratung der Kunden zur Produktauswahl
  • Anschließend übernehmen Sie die Anbindung der Kunden an die Systeme unseres Mandanten und steuern den Übergang zum Livebetrieb
  • Sie verantworten die Implementierungsprojekte sowie die Einrichtung der benötigten Systeme und führen die erforderlichen Abnahmetests durch
  • Als zentraler Ansprechpartner für alle technischen und prozessualen Belange der Kunden unseres Mandanten, übergeben Sie nach erfolgreicher Implementierung die Systeme in den operativen Betrieb der Kunden
  • Da Sie in Ihrem Bereich der Spezialist sind, unterstützen Sie mit Ihrem Know-How im 2nd-Level-Support und helfen internen und externen Stakeholdern, im Rahmen von Schulungen und Workshops, die Produkte unseres Mandanten besser zu verstehen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik oder im IT-nahen Umfeld oder eine vergleichbare Berufsausbildung
  • Gute Kenntnisse der der aktuellen Internetprotokolle sowie versierter Umgang mit MS Office
  • Erste Kenntnisse im Bereich Datenbanken (SQL)
  • Erfahrungen im E-Commerce und idealerweise im Bereich bargeldloser Zahlungssysteme (POS und E-Commerce)
  • Hohe Service-, Kunden- und Problemlösungsorientierung
  • Analytische, konzeptionelle und selbständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Sie erhalten

  • Vielseitige Aufgaben in einem sympathischen Team
  • Dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
  • Individuelle Karriereentwicklung durch gezielte Förderung 
  • Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Zentrale Lage im Herzen Kölns mit guter Verkehrsanbindung

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer IM170419 per E-Mail an bewerbung@personal-excellence.de

Internationales Marketing-Unternehmen

It’s not our work – it’s our passion! Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service.

Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year“ durch das Karriereportal Experteer, unterstützen wir namhafte nationale und internationale Top-Unternehmen und Hidden Champions bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Wir bringen die besten Kandidaten und werteorientierte Unternehmen nachhaltig zusammen, und das mit überdurchschnittlicher Schnelligkeit und Kompetenz, da wir unsere Märkte bestens kennen und ein umfassendes Netzwerk besitzen. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Marketing-Unternehmen mit aktuell 50 Mitarbeitern weltweit. Das Geschäft mit den innovativen Produkten unseres Kunden wächst aufgrund des großen Erfolges stetig organisch weiter. In den nächsten Monaten steht die weitere Internationalisierung des Unternehmens an. Daraus ergeben sich spannende neue Aufgaben und Herausforderungen wie die Einstellung weiterer guter Kollegen und die Schaffung professioneller Strukturen und. Daher suchen wir einen leidenschaftlichen

 Senior HR Manager (w/m/x)

Unser Kunde hat Standorte in Berlin und im Ausland. Das Unternehmen hat eine sehr moderne Philosophie und arbeitet überwiegend remote. Natürlich kann man auch auf Wunsch in einem der Offices arbeiten. Da paßt sich unser Kunde ganz den Wünschen der Mitarbeiter an.

Das sind Deine Aufgaben:

  • Du leitest das operative HR-Tagesgeschäft nach vereinbarten Zielen und KPIs
  • Du führst einen Mitarbeiter im Recruitment
  •  Du arbeitest Dich nach und nach in HR-Strategie-Themen ein und erstellst Konzepte wie z.B.
    • Recruiting
    • Training
    • Führungskräfte- und Mitarbeiterweiterentwicklung
    • Performance-Management
  • Bei Bedarf kann dies in Zusammenarbeit mit einer externen Beratung erfolgen. Die Unternehmensstrategie ist bereits sauber definiert, so dass HR-Ziele gut davon abgeleitet werden können
  • Du entwickelst ein System, das klare Kriterien für eine gute Performance definiert und damit ein Leistungs-Bewertungssystem für einen motivierenden Employee Life Cycle definiert
  • Du besetzt die Management- und Mitarbeiterpositionen mit kompetenten Kollegen, die die Unternehmenswerte verinnerlicht haben und etwas Spannendes voranbringen wollen
  • Du bist ein wichtiger Teil des Führungsteams und bringst Dich mit Deinen Ideen gerne ein
  • Im Employee Life Cycle trägst Du die Prozessverantwortung in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen: vom Recruiting über Onboarding, Talent Management bis zum Offboarding
  • Du sorgst für die durchgängige Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften

Diese Kompetenzen bringst Du hierfür mit:

  • High Performance Anspruch: Du bist in der Lage, wirklich gute Mitarbeiter für das Unternehmen zu gewinnen. Dabei gehst bzw. kreierst Du neue Wege im Recruiting und schaffst im Rahmen Deines Bereiches die Grundlage, um die Mitarbeiter auch langfristig glücklich an das Unternehmen zu binden.
  • Organisation und Planung: Du planst und organisierst in einer effizienten, produktiven Art und fokussierst Dich dabei auf die Schlüssel-Prioritäten. Du bist sehr gut organisiert und strukturiert, um anspruchsvolle Aufgaben zielgerichtet zu Resultaten zu führen.
  • Kommunikation: Mit Deinen exzellenten Kommunikationsfähigkeiten bringst Du Themen klar und strukturiert auf den Punkt.
  • Enthusiasmus: Du bringst große Leidenschaft mit und steckst andere damit an, sowohl im Führungskreis als auch bei allen Mitarbeitern weltweit
  • Effizienz: Du bist in der Lage, signifikante Ergebnisse und hohen Output mit minimalem Aufwand zu erzeugen.
  • Aufmerksamkeit für Details: Du erkennst entscheidende Zusammenhänge in Projekten und Prozessen, hast ein geschultes Auge für Details und bist stark im Umgang mit Zahlen.

Das kannst Du erwarten

  • Den Freiraum für Deine Gestaltungsideen: Du bekommst eine tolle Chance, echte Aufbauarbeit mit Deinen innovativen Ideen zu leisten, und das in einem professionellen Kontext, in dem auch die Ressourcen zur Verfügung stehen zur Verwirklichung der Themen.
  • Neue Wege zu gehen: Du willst kreativ neue Personalkonzepte entwickeln und umsetzen? Dann kannst Du Dich hier austoben und die Geschäftsführung freut sich auf Deine Entscheidungsvorlagen.
  • Leadership Experience: Du arbeitest eng mit dem gesamten Führungsteam zusammen und profitierst so von den jahrelangen Erfahrungen der Geschäftsführung und der „Head ofs.“
  • Einen internationalen Kontext: Im Rahmen der Wachstumsstrategie befindet sich unser Kunde in der Phase von internationalen Rollouts, welche Du mit begleiten kannst.
  • Eine gute Vergütung

Was zeichnet unseren Kunden aus?
Die Mission unseres Mandanten ist es, seinen Kunden wie KMUs, NGOs, Freiberuflern, Vereinen und anderen Organisationen die Zeit zu verschaffen, das zu tun, was ihr eigentlicher Unternehmenzweck ist und nicht z.B: mit Marketingkampagnen viel Zeit zu verbringen. Aus diesem Grund unterstützen sie ihre Kunden mit wirklich bahnbrechenden Marketing- und Automatisierungslösungen.
Unser Kunde ist beseelt von dem Wunsch, dass jeder die Möglichkeit haben soll, Menschen einfach zu erreichen. Daher bieten sie professionelle Marketinglösungen, und das zu auch für kleine Organisationen und NGOs gut erschwinglichen Preisen an.
Sie stehen für E-Mail-Marketing und Marketing Automation der nächsten Generation. Die einzigartige tagbasierte Technologie begeistert die Kunden und macht sie zu echten Fans, wie man es aus wenigen Bereichen vergleichbar erfolgreich kennt.

Du passt gut zu unserem Kunden, wenn….
Du ein leidenschaftlicher HRler und Ideengeber bist.
Deine Mission ist es, für die Zukunft des Unternehmens die richtigen Menschen für großartige Aufgaben und überdurchschnittliche Ergebnisse am Markt an Bord zu bringen.
Du entwickelst als für das Management proaktiv und pragmatisch Konzepte, die sowohl die Unternehmenskultur als auch die Einhaltung von Regularien in unterschiedlichen Ländern – insbesondere Deutschland, Bulgarien und Großbritannien – sicherstellen. Du bekommst große Freiheitsgrade und die nötigen Ressourcen, um diese Konzepte solange voranzutreiben, bis sie wirksame Ergebnisse liefern – um eine Kultur zu schaffen, in der Menschen mit Spaß ihr Bestes geben, um die Kunden zu begeistern.

 

Wir sichern Dir Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Bist Du interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) unter Angabe Deines frühestmöglichen Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer HRM419 per E-Mail an bewerbung@personal-excellence.de

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



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