Ein guter Customer Service ist für moderne Unternehmen unabdingbar: Reibungslose Kommunikation mit dem Kunden spielt heute in vielen Branchen eine herausragende Rolle. Die Zusammenarbeit mit einem starken Partner für Personalfragen ist deshalb gerade im Customer Service sehr empfehlenswert.
Viele Personalberater verstehen unter Customer Service immer noch die traditionelle Bestellhotline mit verbesserungsbedürftigen Arbeitsbedingungen. Dass es sich hierbei oft um hochkomplexe Systeme handelt, die für den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen eine Schlüsselrolle spielen, ist noch lange nicht in allen Köpfen angekommen. Ebenso wenig, dass es zahlreiche wundervolle Service Center gibt, die neben einem guten Kundenservice auch äußerst angenehme Arbeitsbedingungen bieten. Mit den branchenüblichen fringe benefits wie kostenlosen Getränken, vielfältigen Incentives bis hin zu Massagen etc. hebt sich die Call Center Branche sogar sehr positiv von vielen anderen Branchen ab.
Wir haben schon früh erkannt, welche Herausforderungen der Customer Service an eine moderne Personalarbeit stellt. Sie suchen einen Teamleiter, der die Einhaltung der AHT, des SL und der anderen KPIs gewährleisten kann? Sie wünschen sich einen Leiter WFM, der sich bestens mit IVR und ACD auskennt?
Mit über 15 Jahren Erfahrung im Customer Service kennen wir Ihre Branche wie unsere Westentasche. Wir können Sie daher professionell auf Augenhöhe unterstützen: Durch das Finden neuer Top-Führungskräfte ebenso wie im Rahmen von Führungskräfte-Coachings und HR-Unternehmensberatung - effektiv und nachhaltig!