Payment und eCommerce

Payment und eCommerce (68)

Zukunftssicheres innovatives Bankunternehmen

Unser Kunde hat eine klare Vision: Mit wegweisender Technologie und Innovationskraft zum führenden Anbieter im digitalen Kreditwesen werden und dabei einen echten Mehrwert für die Kunden schaffen.

:-) hochinnovativ
:-) menschlich umwerfend sympathisch
:-) hochprofitabel und zukunftssicher

- so lässt sich unser Kunde in wenigen Worten beschreiben.

Er ist als Tochter einer Landesbank ein richtungsweisender Partner im Kreditgeschäft für Firmen- und Privatkunden. Das Unternehmen bietet ein eigenständig entwickeltes modernes Produktportfolio und einen professionellen Service. Gleichzeitig unterstützt unser Kunde maßgeblich den Digitalisierungsprozess seiner Partner sowie die Innovation von Prozessen und Produkten.

Kerngeschäft auf der Aktivseite sind die Kooperationen mit Sparkassen zur Förderung des Ratenkreditgeschäfts und anderer Angebote in allen Vertriebskanälen, offline wie online.

Ziel auf der Passivseite ist es, die für das Wachstum benötigte Refinanzierung weitestgehend innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe zu erschließen, damit alle Erträge innerhalb der Familie der Sparkassen-Gruppe geteilt werden können.

Der neu aufgebaute Bereich Treasury mit derzeit vierzehn Kollegen spielt eine wesentliche Rolle im Unternehmen. Er ist für die Refinanzierung der Gesamtbank und Einführung neuer Produkte und Prozesse verantwortlich.

Wollen Sie in einem kerngesunden Unternehmen arbeiten, in dem es seit zwölf Jahren nur bergauf geht und Sie die besten Chancen haben, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln?

Haben Sie ein digitales analytisches Mindset, begeistern sich für Treasury und wollen mit Spaß an der Arbeit viel Positives bewegen?

Dann sind Sie vielleicht genau der/die Richtige für die Position

Referent Treasury (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Etablierung neuer Anlageprodukte und innovativer Finanzinstrumente für Sparkassen zum aktiven Eigenkapitalmanagements in der Sparkassen-Finanzgruppe
  • Verantwortung für den korrekten Ablauf des Syndizierungsprogramms über die Gesamtlaufzeit der Transaktionen und Betreuung der Syndizierungssparkassen
  • Erster Ansprechpartner für die Syndizierungssparkassen im Anbindungsprozess und über die Gesamtlaufzeit der Transaktionen
  • Unterstützung bei der laufenden Kalibrierung der Transaktionsparameter in Anpassung an ver-änderte (Markt-)Bedingungen und regulatorische Vorgaben
  • Unterstützung des Vertriebsteams Treasury zur Gewinnung neuer Syndizierungssparkassen und Weiterentwicklung der Kommunikationsstrategie mit den Syndizierungssparkassen
  • Zusammenarbeit mit internen Bereichen und externen Dienstleistern - u. a. IT- und Finanz-dienstleister zur Implementierung und nachhaltigen Abbildung aller notwendigen Prozesse des Syndizierungsprogramms
  • Eigenverantwortliche Kontrahierung der Syndizierungstransaktionen
  • Mitgestaltung bei der strategischen Weiterentwicklung des Syndizierungsprogramms
  • Mitarbeit bei dem Aufbau und Optimierung der programmspezifischen Prozesse und Struktu-ren
  • Sie arbeiten eng zusammen mit dem Risikocontrolling bei der Entwicklung von Eigenkapitalsteuerungsmaßnahmen und berücksichtigen dabei Refinanzierungs- und Ergebniseffekte
  • Sie erstellen Geschäftsbestätigungen, nehmen in das Transparenzregister Einsicht und bearbeiten eigenständig Ereignisse und Abstimmungen syndizierter Konten
  • Sie beauftragen Syndizierungssparkassen bei Korrekturbedarfen in deren Systemen und bearbeiten das Refinanzierungsregister
  • Sie unterstützen die Bereichsleitung bei der jährlich zu erstellenden Planung und Mittelfrist- Planung
  • Sie unterstützen die Bereichsleitung bei der strategischen Weiterentwicklung des Bereiches im Rahmen der Geschäftsstrategie sowie bei der Weiterentwicklung der Bereichs- und Refinanzierungsstrategie

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Bank oder im Finanzdienstleistungsbereich
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Treasury oder Gesamtbanksteuerung einer Bank mit entsprechender Handelserfahrung an den Geld- und/oder Kapitalmärkten
  • Vielschichtige Erfahrungen im Umgang mit komplexen Prozessen
  • Fundierte Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Sicher bei der Erstellung von Präsentationen sowie sichere und souveräne Vertretung vor Publikum
  • Idealerweise gute Anwenderkenntnisse im Bestandsbearbeitungssystem BVB und SCD für das Treasurygeschäft oder Kenntnisse im Umgang mit OSPlus / Kredit bzw. Buchungskenntnisse in OSPlus

Sie erhalten

  • Einen EINMALIG GROßARTIGEN Arbeitgeber:
    Bei keiner anderen Bank in Deutschland wird man so viel positiven Spirit gepaart mit fundierter Kompetenz und Innovationsfreude finden. Hier geht es seit zwölf Jahren nur aufwärts und Sie haben Kollegen, die wirklich Spaß an Ihrer Arbeit haben.
  • Die Chance, als Teil eines innovativen und dynamischen Teams in flachen Hierarchien viel positiv zu bewegen
  • Einen spannenden Verantwortungsbereich und die Möglichkeit, Ihre Ideen aktiv einzubringen und umzusetzen
  • Die Möglichkeit, flexibel mobil zu arbeiten und bei Bedarf in einem der beiden Berliner Standorte. Die Berliner Standorte sind sehr modern gestaltet. Ihre Arbeitszeit können Sie sehr eigenständig und flexibel gestalten. Da es viel Projektarbeit gibt, in die Sie sich einbringen und sich weiterentwickeln können, ist es für ihre eigene Entwicklung vorteilhaft, wenn Sie in Berlin und Umgebung wohnen und somit mit Leichtigkeit häufiger vor Ort in Berlin sein können. Gleichwohl ist ein anderer Wohnort auch möglich.
  • Umfassende Weiterbildungen sowie sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten auch außerhalb Ihres Bereiches (auch cross-funktionale Weiterentwicklungen werden gefördert).
  • Ein attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Benefits wie Homeofficepauschale, Umzugsunterstützung, VL etc.
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit 30 Tagen Urlaub im Jahr (plus 24.12. und 31.12. arbeitsfrei)
  • Fundierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer RST1223 per E-Mail an bewerbung@ personal-excellence.de

Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service. Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year“ durch das Karriereportal Experteer, unterstützen wir namhafte nationale und internationale Top-Unternehmen und Hidden Champions bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

Aus Gründen der Vereinfachung verwenden wir teilweise ausschließlich die maskuline Form und meinen und wertschätzen damit explizit auch alle anderen Menschen.

Zukunftssicheres innovatives Bankunternehmen

Unser Kunde hat eine klare Vision: Mit wegweisender Technologie und Innovationskraft zum führenden Anbieter im digitalen Kreditwesen werden und dabei einen echten Mehrwert für die Kunden schaffen.

:-) hochinnovativ
:-) menschlich umwerfend sympathisch
:-) hochprofitabel und zukunftssicher

- so lässt sich unser Kunde in wenigen Worten beschreiben.

Er ist als Tochter einer Landesbank ein richtungsweisender Partner im Kreditgeschäft für Firmen- und Privatkunden. Das Unternehmen bietet ein eigenständig entwickeltes, modernes Produktportfolio und einen professionellen Service. Gleichzeitig unterstützt unser Kunde maßgeblich den Digitalisierungsprozess seiner Partner sowie die Innovation von Prozessen und Produkten.

Kerngeschäft auf der Aktivseite sind die Kooperationen mit Sparkassen zur Förderung des Ratenkreditgeschäfts und anderer Angebote in allen Vertriebskanälen, offline wie online.

Ziel auf der Passivseite ist es, die für das Wachstum benötigte Refinanzierung weitestgehend innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe zu erschließen, damit alle Erträge innerhalb der Familie der Sparkassen-Gruppe geteilt werden können.

Der neu aufgebaute Bereich Treasury mit derzeit vierzehn Kollegen spielt eine wesentliche Rolle im Unternehmen. Er ist für die Refinanzierung der Gesamtbank und Einführung neuer Produkte und Prozesse verantwortlich.

:-) Haben Sie Lust, die Sparkassen für revolutionäre Kooperationsprodukte zu begeistern und ihnen damit das Leben zu erleichtern und bei der Zukunftssicherung unterstützen?

:-) Wollen Sie in einem kerngesunden Unternehmen arbeiten, in dem es seit zwölf Jahren nur bergauf geht und Sie die besten Chancen haben, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln?

:-) Haben Sie ein digitales Mindset, gute Kenntnisse der Produktpalette eines Kreditinstituts und haben Lust, mit Leidenschaft und Seriosität neue Partner zu gewinnen?

Dann sind Sie vielleicht genau der/die Richtige für die Position

Referent Business Development Sparkassenpartner
mit Fokus auf das Passivgeschäft (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die Gewinnung von Sparkassen und weiteren Institutionen der Sparkassen-Finanzgruppe sowie weiterer besonderer Investorengruppen außerhalb der
    S-Finanzgruppe als Kooperationspartner für Produkte wie Inhaberschuldverschreibung, Darlehn, Termingeld, Pfandbriefe, Syndizierungsprogramme etc.
  • Voraussichtlich für das Gebiet NRW, Saarland, Rheinland-Pfalz. Das Gebiet ist ggf. anpassbar in Absprache mit dem Team.
  • Allein bei den Sparkassen gibt es noch einen Fundus an 80 potenziellen Investoren.
  • Seriöse Herstellung und wertschätzende Pflege von Kontakten
    - im Treasurybereich und auf Bereichsleiter- und Vorstandsebene der Sparkassen
  • Initiierung und Steuerung notwendiger Maßnahmen zur Herbeiführung der notwendigen Beschlüsse bei den einzelnen Investorengruppen
  • Verantwortung für die Kontaktpflege und den Austausch mit Sparkassenverbänden
  • Repräsentation des Unternehmens bei externen und internen Veranstaltungen wie z.B. Messen und Kongressen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Vertriebskonzepten für die notwendigen Vertriebsmaßnahmen zur Steigerung der Ausschöpfung der Refinanzierungspotenziale
  • Unterstützung bei der Gestaltung und Optimierung der fachspezifischen Bearbeitungs- und Abwicklungsprozesse
  • Gewinnen von Informationen zur Förderung des Akquisitionsprozesses und pflegen Beziehungen zu potenziellen Kooperationspartnern sowie Sparkassenverbänden
  • Sie sind in Projekten involviert und halten einen fortlaufenden Austausch mit anderen Berei-chen zur Verbesserung der Ansprache neuer und bestehender Refinanzierungspartner bei Sparkassen aufrecht

Ihr Profil

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation
  • Langjährige Vertriebserfahrung, vorzugsweise auf Vorstands- und Bereichsleiterebenen in der Zusammenarbeit mit Sparkassen, institutionellen Anlegern und Banken
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Bank oder im Finanzdienstleistungsbereich,
  • idealerweise im Bereich Treasury (Passivseite) einer Bank, Bankensteuerung oder/und Controlling einer Bank mit entsprechender Handelserfahrung an den Geld- und/oder Kapitalmärkten
    oder im Privat- und Konsumentenkreditgeschäft von Sparkassen
  • Sie brauchen nicht aus dem Treasury zu kommen. Dafür besitzen Sie Erfahrung mit der Palette eines Kreditinstituts wie Wertpapiere, Schuldverschreibungen, Kredite, Pfandbriefe, Termingelder und kennen grundsätzlich Begriffe wie z.B. SSD, LCR, ACR, NFSFR
  • Idealerweise Erfahrung im Abschluss von Handelsgeschäften in Produkten des Geld- und Kapitalmarktes einschließlich Zinsderivate zur Sicherstellung der Liquidität, den Refinanzierungsanforderungen (u.a. über Darlehen und SSD passiv) und der Steuerung des Zinsänderungsrisikos für Portfolien der Gesamtbank im Rahmen von Kontrahenten- und Risikolimiten (u.a. VaR, Baseler Zinsschock) unter Einhaltung regulatorischer Anforderungen
  • Sie kennen die Sparkassenwelt und lieben es, mit den verschiedenen Persönlichkeiten im Verbund gemeinsam innovative Lösungen zu finden und sich mit Wertschätzung und Spaß bei der Arbeit zu begegnen.
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick, das Sie auch in herausfordernden und komplexen Situationen gekonnt einsetzen
  • Eine hohe Eigenmotivation, die positiv auf den Kunden und die Mitarbeiter/ Kollegen ausstrahlt
  • Sicher bei der Erstellung von Präsentationen sowie sichere und souveräne Vertretung vor Publikum
  • Fundierte Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft zu den Partnern zu fahren

Sie erhalten

  • Einen EINMALIG GROßARTIGEN Arbeitgeber: 
    Bei keiner anderen Bank in Deutschland wird man derzeit so viel positiven Spirit gepaart mit fundierter Kompetenz und Innovationsfreude finden. Hier geht es seit zwölf Jahren nur aufwärts und Sie haben Kollegen, die wirklich Spaß an Ihrer Arbeit haben.
  • Die Chance, als Teil eines innovativen und dynamischen Teams in flachen Hierarchien viel positiv zu bewegen
  • Einen spannenden Verantwortungsbereich und die Möglichkeit, Ihre Ideen aktiv einzubringen und umzusetzen
  • Einen zentral gelegenen modernen Arbeitsplatz im Innovationhub mit flexibler Arbeitszeitgestaltung. Der Bereich ist in Berlin angesiedelt.
  • Umfassende Weiterbildungen sowie sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten auch außerhalb Ihres Bereiches.
  • Ein attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Benefits wie Homeofficepauschale, Umzugsunterstützung, VL, einem Dienstwagen mit Tankkarte etc.
  • Die Möglichkeit, flexibel m o b i l zu arbeiten oder auf Wunsch in einem der beiden Berliner Standorte, wobei Sie in jedem Falle auch des Öfteren für Besuche bei den Kunden vor Ort sein werden
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit 30 Tagen Urlaub im Jahr (plus 24.12. und 31.12. arbeitsfrei)

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer VT0923 per E-Mail an bewerbung@ personal-excellence.de

 

Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service. Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year“ durch das Karriereportal Experteer, unterstützen wir namhafte nationale und internationale Top-Unternehmen und Hidden Champions bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

Wir sind exklusiv beauftragt mit der Besetzung der Position.

 

Aus Gründen der Vereinfachung verwenden wir teilweise ausschließlich die maskuline Form und meinen und wertschätzen damit explizit auch alle anderen Menschen.

Zukunftssicheres innovatives Bankunternehmen

Unser Kunde hat eine klare Vision: Mit wegweisender Technologie und Innovationskraft zum führenden Anbieter im digitalen Kreditwesen werden und dabei einen echten Mehrwert für die Kunden schaffen.

  • hochinnovativ
  • menschlich umwerfend sympathisch
  • hochprofitabel und zukunftssicher

- so lässt sich unser Kunde in wenigen Worten beschreiben.

Er ist als Tochter einer Landesbank ein richtungsweisender Partner im Kreditgeschäft für Firmen- und Privatkunden. Das Unternehmen bietet ein eigenständig entwickeltes, modernes Produktportfolio und einen professionellen Service. Gleichzeitig unterstützt unser Kunde maßgeblich den Digitalisierungsprozess seiner Partner sowie die Innovation von Prozessen und Produkten.

Kerngeschäft auf der Aktivseite sind die Kooperationen mit Sparkassen zur Förderung des Ratenkreditgeschäfts und anderer Angebote in allen Vertriebskanälen, offline wie online.

Ziel auf der Passivseite ist es, die für das Wachstum benötigte Refinanzierung weitestgehend innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe zu erschließen, damit alle Erträge innerhalb der Familie der Sparkassen-Gruppe geteilt werden können.

Der neu aufgebaute Bereich Treasury mit derzeit elf Kollegen spielt eine wesentliche Rolle im Unternehmen. Er ist für die Refinanzierung der Gesamtbank und Einführung neuer Produkte und Prozesse verantwortlich.

  • Haben Sie Lust, die Sparkassen für revolutionäre Kooperationsprodukte zu begeistern und ihnen damit das Leben zu erleichtern und bei der Zukunftssicherung unterstützen?
  • Wollen Sie in einem kerngesunden Unternehmen arbeiten, in dem es seit zwölf Jahren nur bergauf geht und Sie die besten Chancen haben, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln?
  • Haben Sie ein digitales Mindset, gute Kenntnisse der Produktpalette eines Kreditinstituts und haben Lust, mit Leidenschaft und Seriosität neue Partner zu gewinnen?

Dann sind Sie vielleicht genau der/die Richtige für die Position

Vertriebsdirektor Treasury (Passivseite) / Key Account Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die Akquisition von Sparkassen und weiteren Institutionen der Sparkassen-Finanzgruppe sowie weiterer besonderer Investorengruppen außerhalb der
    S-Finanzgruppe als passivische Kooperationspartner für Produkte wie Inhaberschuldverschreibung, Darlehn, Termingeld, Pfandbriefe, Syndizierungsprogramme etc. Allein bei den Sparkassen gibt es noch einen Fundus an 80 potenziellen Investoren –
    voraussichtlich für das Gebiet NRW, Saarland, Rheinland-Pfalz. Das Gebiet ist ggf. anpassbar in Absprache mit dem Team.
  • Gewinnung von Sparkassen für das „Kreditkonsortial-Programm“
  • Seriöse Herstellung und wertschätzende Pflege von Kontakten - im Treasurybereich und auf Bereichsleiter- und Vorstandsebene der Sparkassen
  • Initiierung und Steuerung notwendiger Maßnahmen zur Herbeiführung der notwendigen Beschlüsse bei den einzelnen Investorengruppen
  • Verantwortung für die Kontaktpflege und den Austausch mit Sparkassenverbänden
  • Repräsentation des Unternehmens bei externen und internen Veranstaltungen wie z.B. Messen und Kongressen
  • Unterstützung des Leitendes Vertriebsdirektors bei der Erstellung von Vertriebskonzepten für die notwendigen Vertriebsmaßnahmen zur Steigerung der Ausschöpfung der Refinanzierungspotenziale
  • Unterstützung des Leitenden Vertriebsdirektors bei der Gestaltung und Optimierung der fachspezifischen Bearbeitungs- und Abwicklungsprozesse
  • Mitarbeit bei übergreifenden innovativen Projekten

Ihr Profil

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Bank oder im Finanzdienstleistungsbereich
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Treasury (Passivseite) einer Bank, Bankensteuerung oder/und Controlling einer Bank mit entsprechender Handelserfahrung an den Geld- und/oder Kapitalmärkten
  • Sie besitzen gute Kenntnisse im Bereich Treasury (Passiv-Seite), um Ihre Geschäftspartner qualifiziert zum Treasury-Portfolio beraten zu können. Sie haben Erfahrung mit der klassischen Palette eines Kreditinstituts wie Wertpapiere, Schuldverschreibungen, Kredite, Pfandbriefe, Termingelder und kennen Begriffe wie z.B. SSD, LCR, ACR, NFSFR
  • Erfahrung im Abschluss von Handelsgeschäften in Produkten des Geld- und Kapitalmarktes einschließlich Zinsderivate zur Sicherstellung der Liquidität, den Refinanzierungsanforderungen (u.a. über Darlehen und SSD passiv) und der Steuerung des Zinsänderungsrisikos für Portfolien der Gesamtbank im Rahmen von Kontrahenten- und Risikolimiten (u.a. VaR, Baseler Zinsschock) unter Einhaltung regulatorischer Anforderungen
  • Sie haben die Sparkassenwelt gut kennengelernt und lieben es, mit den verschiedenen Persönlichkeiten im Verbund gemeinsam innovative Lösungen zu finden und sich mit Wertschätzung und Spaß bei der Arbeit zu begegnen. Sie besitzen idealerweise bereits Kontakte in der Sparkassen-Finanzgruppe auf Vorstandsebene
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick, das Sie auch in herausfordernden und komplexen Situationen gekonnt einsetzen
  • Ausgeprägtes ziel-, ertrags- und kostenorientiertes Verhalten
  • Vielschichtige Erfahrungen im Umgang mit komplexen Prozessen
  • Eine hohe Eigenmotivation, die positiv auf den Kunden und die Mitarbeiter/ Kollegen ausstrahlt
  • Sicher bei der Erstellung von Präsentationen sowie sichere und souveräne Vertretung vor Publikum
  • Fundierte Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft zu den Partnern zu fahren

Sie erhalten

  • Einen EINMALIG GROßARTIGEN Arbeitgeber:
    Bei keiner anderen Bank in Deutschland wird man derzeit
    so viel positiven Spirit gepaart mit fundierter Kompetenz und Innovationsfreude finden. Hier geht es seit zwölf Jahren nur aufwärts und Sie haben Kollegen, die wirklich Spaß an Ihrer Arbeit haben.
  • Die Chance, als Teil eines innovativen und dynamischen Teams in flachen Hierarchien viel positiv zu bewegen
  • Einen spannenden Verantwortungsbereich und die Möglichkeit, Ihre Ideen aktiv einzubringen und umzusetzen
  • Einen zentral gelegenen modernen Arbeitsplatz im Innovationhub mit flexibler Arbeitszeitgestaltung. Der Bereich ist in Berlin angesiedelt.
  • Umfassende Weiterbildungen sowie sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten auch außerhalb des Revisionsbereichs
  • Ein attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Benefits wie Homeofficepauschale, Umzugsunterstützung, VL, einem Dienstwagen mit Tankkarte etc.
  • Die Möglichkeit, flexibel mobil zu arbeiten und bei Bedarf in einem der beiden Berliner Standorte, wobei auch des Öfteren Besuche bei den Kunden vor Ort sein werden
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit 30 Tagen Urlaub im Jahr (plus 24.12. und 31.12. arbeitsfrei)

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer VT0923 per E-Mail an bewerbung@ personal-excellence.de

Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service. Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year“ durch das Karriereportal Experteer, unterstützen wir namhafte nationale und internationale Top-Unternehmen und Hidden Champions bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

Wir sind exklusiv beauftragt mit der Besetzung der Position.

Aus Gründen der Vereinfachung verwenden wir teilweise ausschließlich die maskuline Form und meinen und wertschätzen damit explizit auch alle anderen Menschen.

Zukunftssicheres innovatives Bankunternehmen

Unser Kunde hat eine klare Vision: Mit wegweisender Technologie und Innovationskraft zum führenden Anbieter im digitalen Kreditwesen werden und dabei einen echten Mehrwert für die Kunden schaffen.

  • hochinnovativ
  • menschlich umwerfend sympathisch
  • hochprofitabel und zukunftssicher

- so lässt sich unser Kunde in wenigen Worten beschreiben.

Er ist als Tochter einer Landesbank ein richtungsweisender Partner im Kreditgeschäft für Firmen- und Privatkunden. Das Unternehmen bietet ein eigenständig entwickeltes, modernes Produktportfolio und einen professionellen Service. Gleichzeitig unterstützt unser Kunde maßgeblich den Digitalisierungsprozess seiner Partner sowie die Innovation von Prozessen und Produkten.

Kerngeschäft auf der Aktivseite sind die Kooperationen mit Sparkassen zur Förderung des Ratenkreditgeschäfts und anderer Angebote in allen Vertriebskanälen, offline wie online.

Ziel auf der Passivseite ist es, die für das Wachstum benötigte Refinanzierung weitestgehend innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe zu erschließen, damit alle Erträge innerhalb der Familie der Sparkassen-Gruppe geteilt werden können.

Der neu aufgebaute Bereich Treasury mit derzeit elf Kollegen spielt eine wesentliche Rolle im Unternehmen. Er ist für die Refinanzierung der Gesamtbank und Einführung neuer Produkte und Prozesse verantwortlich. Die Aufgaben werden immer komplexer, sodass unser Kunde eine neue Stelle geschaffen hat, damit die anspruchsvollen Themen weiterhin zur besten Zufriedenheit aller - der Mitarbeiter wie auch der Partner erfolgreich vorangebracht werden.

  • Haben Sie Lust, ein großartiges Team von Vertriebsdirektoren/ Key Account Managern zu führen, welche die Sparkassen für revolutionäre Kooperationsprodukte begeistern und den Sparkassen damit das Leben erleichtern und sie bei der Zukunftssicherung unterstützen?
  • Wollen Sie in einem kerngesunden Unternehmen arbeiten, in dem es seit zwölf Jahren nur bergauf geht und Sie die besten Chancen haben, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln?
  • Haben Sie ein digitales Mindset, gute Kenntnisse der Produktpalette eines Kreditinstituts und haben auch selbst Lust, mit Leidenschaft und Seriosität neue Partner gewinnen?

Dann sind Sie vielleicht genau der/die Richtige für die Position

Leitender Vertriebsdirektor Treasury (Passivseite) (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Führung der aktuell vier Vertriebsdirektoren / Key Account Manager
  • Verantwortung für die bundesweite Akquisition von Sparkassen und weiteren Institutionen der Sparkassen-Finanzgruppe sowie weiterer besonderer Investorengruppen außerhalb der
    S-Finanzgruppe als passivische Kooperationspartner für Produkte wie Inhaberschuldverschreibung, Darlehn, Termingeld, Pfandbriefe, Syndizierungsprogramme etc. Allein bei den Sparkassen gibt es noch einen Fundus an 80 potenziellen Investoren
  • Gewinnung von Sparkassen für das „Kreditkonsortial-Programm“
  • Seriöse Herstellung und wertschätzende Pflege von Kontakten - im Treasurybereich und auf Bereichsleiterebene, vorrangig auch auf Vorstandsebene der Sparkassen
  • Initiierung und Steuerung notwendiger Maßnahmen zur Herbeiführung der notwendigen Beschlüsse bei den einzelnen Investorengruppen
  • Verantwortung für die Kontaktpflege und den Austausch mit Sparkassenverbänden
  • Repräsentation des Unternehmens bei externen und internen Veranstaltungen wie z.B. bei Messen und Kongressen
  • Verantwortlich für die Erstellung von Vertriebskonzepten für die notwendigen Vertriebsmaßnahmen zur Steigerung der Ausschöpfung der Refinanzierungspotenziale
  • Mitwirkung bei der Gestaltung und Optimierung der fachspezifischen Bearbeitungs- und Abwicklungsprozesse
  • Mitarbeit bei übergreifenden innovativen Projekten

Ihr Profil

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Bank oder im Finanzdienstleistungsbereich
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Treasury (Passivseite) einer Bank, Bankensteuerung oder/und Controlling einer Bank mit entsprechender Handelserfahrung an den Geld- und/oder Kapitalmärkten
  • Mehrjährige Erfahrung in der Führung von eigenständig und im Team arbeitenden kompetenten Mitarbeitern
  • Sie besitzen gute Kenntnisse im Bereich Treasury (Passiv-Seite), um Ihre Geschäftspartner qualifiziert zum Treasury-Portfolio beraten zu können. Sie haben Erfahrung mit der klassischen Palette eines Kreditinstituts wie Wertpapiere, Schuldverschreibungen, Kredite, Pfandbriefe, Termingelder und kennen Begriffe wie z.B. SSD, LCR, ACR, NFSFR
  • Erfahrung im Abschluss von Handelsgeschäften in Produkten des Geld- und Kapitalmarktes einschließlich Zinsderivate zur Sicherstellung der Liquidität, den Refinanzierungsanforderungen (u.a. über Darlehen und SSD passiv) und der Steuerung des Zinsänderungsrisikos für Portfolien der Gesamtbank im Rahmen von Kontrahenten- und Risikolimiten (u.a. VaR, Baseler Zinsschock) unter Einhaltung regulatorischer Anforderungen
  • Sie haben die Sparkassenwelt gut kennengelernt und lieben es, mit den verschiedenen Persönlichkeiten im Verbund gemeinsam innovative Lösungen zu finden und sich mit Wertschätzung und Spaß bei der Arbeit zu begegnen. Sie besitzen bereits Kontakte in der Sparkassen-Finanzgruppe auf Vorstandsebene
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick, das Sie auch in herausfordernden und komplexen Situationen gekonnt einsetzen
  • Ausgeprägtes ziel-, ertrags- und kostenorientiertes Verhalten
  • Vielschichtige Erfahrungen im Umgang mit komplexen Prozessen
  • Eine hohe Eigenmotivation, die positiv auf den Kunden und die Mitarbeiter/ Kollegen ausstrahlt
  • Sicher bei der Erstellung von Präsentationen sowie sichere und souveräne Vertretung vor Publikum
  • Fundierte Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft zu den Partnern zu fahren

Sie erhalten

  • Einen EINMALIG GROßARTIGEN Arbeitgeber:
    Bei keiner anderen Bank in Deutschland wird man derzeit
    so viel positiven Spirit gepaart mit fundierter Kompetenz und Innovationsfreude finden. Hier geht es seit zwölf Jahren nur aufwärts und Sie haben Kollegen, die wirklich Spaß an Ihrer Arbeit haben.
  • Die Chance, als Teil eines innovativen und dynamischen Teams in flachen Hierarchien viel positiv zu bewegen
  • Einen spannenden Verantwortungsbereich und die Möglichkeit, Ihre Ideen aktiv einzubringen und umzusetzen
  • Einen zentral gelegenen modernen Arbeitsplatz im Innovationhub mit flexibler Arbeitszeitgestaltung. Der Bereich ist in Berlin angesiedelt.
  • Umfassende Weiterbildungen sowie sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten auch außerhalb des Revisionsbereichs
  • Ein attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Benefits wie Homeofficepauschale, Umzugsunterstützung, VL, einem Dienstwagen mit Tankkarte etc.
  • Die Möglichkeit, flexibel mobil zu arbeiten und bei Bedarf in einem der beiden Berliner Standorte, wobei auch des Öfteren Besuche bei den Kunden vor Ort sein werden
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit 30 Tagen Urlaub im Jahr (plus 24.12. und 31.12. arbeitsfrei)

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer VT0923 per E-Mail an bewerbung@ personal-excellence.de

Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service. Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year“ durch das Karriereportal Experteer, unterstützen wir namhafte nationale und internationale Top-Unternehmen und Hidden Champions bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

Wir sind exklusiv beauftragt mit der Besetzung der Position.

Aus Gründen der Vereinfachung verwenden wir teilweise ausschließlich die maskuline Form und meinen und wertschätzen damit explizit auch alle anderen Menschen.

Nachhaltiges Mobilitätsunternehmen

Unser Kunde ist die Hamburger Hochbahn.
Die Hochbahn bewegt Hamburg seit weit über 100 Jahren. Sie ist Vorreiter im bundesweiten ÖPNV-Vergleich. Auch im Payment hat die Hamburger Hochbahn die Nase weit vorn im ÖPNV.

  • Hast Du Lust, bei einem innovativen Arbeitgeber nachhaltige zukunftsfähige Payment-Projekte zu verantworten?
  • Willst Du etwas Sinnvolles tun und mitverantwortlich dafür sein, Hamburg klimaneutral zu machen?

Dann ist die Position des

Product Owner / Projektmanager Payment (m/w/d)

vielleicht genau die Richtige für Dich!
In dieser Rolle übernimmst Du die Sichtweise der Nutzer im Hinblick auf alle Bezahlvorgänge und – produkte und damit auch einen großen Teil der Verantwortung für den Erfolg des Produkts.
Auch wirtschaftliche Aspekte wie das Kosten-Nutzen-Verhältnis behältst Du stets im Blick. Bei der Priorisierung von Aufgaben hast Du den Mehrwert immer im Hinterkopf.
Du stehst im regelmäßigen Austausch mit den Stakeholdern und versorgst diese mit allen relevanten Informationen.

Zu Deinen wesentlichen Aufgaben zählen im Einzelnen:

  • Verantwortung für die Neu- und Weiterentwicklung sämtlicher Abrechnungs- und Zahlungsprozesse als Teil des Teams Payment-Services-Development
  • Entwicklung kundenorientierter Konzepte und neuer Features für die Customer Touchpoints (Apps, Self-Service-Terminals und Servicestellen)
  • Sicherstellung der Priorisierung der Anforderungen und Begleitung der technischen Umsetzung
  • Enge Zusammenarbeit mit Produktverantwortlichen, Entwicklern und Kundenservice sowie externen Mobilitätsanbietern und Zahlungsdienstleistern
  • Verhandlung prozessualer und kommerzieller Rahmenbedingungen und Verträge

Das bringst Du mit:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Payment- oder Forderungsmanagement sowie in der Optimierung von Abrechnungs- und Zahlungsprozessen
  • Kenntnisse im agilen Projektmanagement und im Umgang mit Jira und Confluence
  • Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie analytisch-lösungsorientiertes Mindset und ausgeprägte Kooperationsstärke
  • Studium der Wirtschaftsinformatik, BWL oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder eine abgeschlossene Ausbildung
  • Sinnstiftung und Klima sind Dir wichtig, so dass Du das auch bei Deiner Arbeit mit voller Überzeugung einbringst.

Das kannst Du erwarten:

  • Ein Unternehmen, dass SINN bietet: Du kannst einen wertvollen Beirag leisten zur Klimaneutralität und arbeitetst in einem Unternehmen mit sinn-orientierten Kollegen
  • Eine Tätigkeit, die Dir viel Abwechslung bietet ebenso wie die große Chance, Dich weiterzuentwickeln
  • Eine „digital company“ innerhalb des Unternehmens
  • Viel Gestaltungsspielraum, eine Führungskraft, die viel Vertrauen schenkt und Dich machen läßt und da ist, wenn Du einen Sparringspartner brauchst
  • Dienstsitz im schönen Hamburg (Steinstraße) und 49 % mobiles Arbeiten möglich, zukünftig voraussichtlich mehr
  • Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit von 6 bis 21 Uhr
  • Familienfreundliches Unternehmen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Günstige konzerneigene Wohnungen
  • Corporate Benefits
  • Arbeitsgeräte zur Privatnutzung

 

Bist Du interessiert? Dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf unter der Kennziffer PP0823 per
E-Mail an bewerbung @ personal-excellence.de

Wir sind exklusiv beauftragt von der Hamburger Hochbahn.

Wir versichern Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken.

Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service. Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year“ durch das Karriereportal Experteer, unterstützen wir namhafte nationale und internationale Top-Unternehmen und Hidden Champions bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

 

Aus Gründen der Vereinfachung verwenden wir teilweise ausschließlich die maskuline Form und meinen und wertschätzen damit explizit auch alle anderen Menschen.

Internationales nachhaltiges Internetportal

Unser Kunde
ist ein erfolgreiches marktführendes Internetportal. Aufgrund des langjährig anhaltenden Erfolges wächst das Unternehmen stetig organisch weiter. Es kommen stetig neue bedeutende Produkte hinzu, um den sich wandelnden Kundenwünschen auch zukünftig optimal zu entsprechen.
So hat unser Kunde beispielsweise eigene Produkte für Bezahllösungen und Versand eingeführt, damit die Endkunden ein bestens abgesichertes und reibungsloses Einkaufserlebnis genießen können. Der Service wird bedient von einem externen Partner / Serviceprovider.

Um das Transaktionsgeschäft im Customer Service für den Bereich Payment und Versand weiter auf- und auszubauen, besetzen wir die neue Position

Head of Vendormanagement / Operations (m/w/d)

Hast Du Lust, gemeinsam mit internen und externen Stakeholdern eine langfristige Strategie weiterzuentwickeln und den Service weiter voranzubringen?
Dann ist die Position vielleicht genau das Richtige für Dich?!

 

Deine Aufgaben

  • Strategische Entwicklung des Customer Service-Bereichs Payment und Versand, später auch für andere Fokusprodukte wie Motors, Real Estate u.w.
  • Optimierung der Leistung bestehender Partner und Auswahl neuer Customer Service Dienstleistungspartner für die Abwicklung der Zahlungs- und Versandprozesse
  • Sicherstellung der Abstimmung zwischen den Aktivitäten des Outsourcing Providers und allen relevanten internen Funktionen wie Technik, Produkt, Recht, Kundenbetreuung, Marketing und PR
  • Rückmeldung von Erkenntnissen und Feedback des Partners an die internen Stakeholder
  • (Neu-) Verhandlung von Verträgen (gemeinsam mit Partnern aus den Bereichen Produkt, Recht, Finance, Entwicklung)
  • Optimierung der Customer Experience im Bereich Payment und Versandt
  • Sammeln von Nutzerdaten und Erkenntnissen, um ein besseres Verständnis für zukünftige Produkte und Projekte zu generieren
  • Unterstützen des Teams für den Revenue Forecast sowie Planung der ausgelagerten Customer Service-Dienstleistungen
  • Interne und externe Prozessoptimierung, insbesondere durch Austausch mit den anderen Bereichen, um Bedürfnisse und Herausforderungen in Bezug auf Tools, Training & Customer Experience zu verstehen
  • Auswahl und Implementierung von Tools
  • Wertschätzende Führung und Förderung eines kleinen wachsenden Teams

 

Das bringst Du mit

  • Mindestens 5 bis 10 Jahre Erfahrung in einem skalierbaren Customer Service
  • Erfahrung im Partnermanagement / Vendormanagement / der Dienstleistersteuerung
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Du hast Spaß daran, gemeinsam mit internen und externen Stakeholdern eine langfristige Vision zu entwickeln und Neues voranzubringen
  • Du kannst mit unterschiedlichen Stakeholdern auf jedem Level kommunizieren und Präsentationen für verschiedene Zielgruppen intern und extern erstellen
  • Du bist es gewohnt, Entscheidungen zu treffen und Partner auf der Grundlage von Daten und der Entwicklung von Leistungskennzahlen zu steuern
  • Erfahrung im Führen von Verhandlungen
  • Du arbeitest gerne sehr eigenverantwortlich in einer vertrauensvollen Umgebung und führst auch Deine Mitarbeiter entsprechend
  • Du schätzt die VUCA-Welt mit ihrer Schnelligkeit und den sich verändernden Anforderungen
  • Du lernst schnell und bleibst auch bei anspruchsvollen Themen dran, bis sie erfolgreich umgesetzt sind
  • Du sprichst Deutsch fließend. Für Englisch genügt B2-Level.

 

Du erhältst

  • Ein nachhaltiges internationales Unternehmen, in dem Du viel bewegen und Dich entwickeln kannst.
  • Das beste beider Welten: Du arbeitest in einem etablierten Unternehmen in einem neuen Bereich und hast dabei die Sicherheit und die weiteren Vorzüge eines Konzerns
  • Eine sehr gute Vergütung
  • Eine ausgeprägte Work-Life-Balance-Kultur: Es geht nicht darum, wo Du arbeitest, sondern wo und wie Du Dich am wohlsten fühlst und am besten arbeiten und Dein Leben ganzheitlich aufstellen kannst.
  • Während Corona-Zeiten und AUCH DANACH kannst Du auf Wunsch ganz überwiegend aus dem Homeoffice heraus arbeiten. Wenn Du lieber (auch) im Office bist, dann findest Du das zentral in Berlin.

 

Wir sichern Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Bist Du interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine unter Angabe der Kennziffer LCS8.22 per E-Mail an bewerbung@ personal-excellence.de

 

Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service. Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year“ durch das Karriereportal Experteer, unterstützen wir namhafte nationale und internationale Top-Unternehmen und Hidden Champions bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

 

Aus Gründen der Vereinfachung verwenden wir teilweise ausschließlich die maskuline Form und meinen und wertschätzen damit explizit auch alle anderen Menschen.

Revolutionäres PayTech-Unternehmen

Seit über 30 Jahren ist unser Mandant ein verlässlicher Zahlungspartner für viele der renommiertesten Marken der Welt. Er bietet nicht nur erstklassige Handels- und Zahlungsdienste an, sondern generiert auch Einnahmen für seine Kunden und hilft ihnen zu wachsen.

Mit über 2.500 Mitarbeitern in über 90 Märkten bietet das Unternehmen seinen Kunden eine in der Branche einzigartige Zahlungsplattform: Es ist die einzige, die Acquiring, Processing, digital Wallets, Mehrwertsteuerrückerstattungen, Währungsumrechnungen u.v.m. aus einer Hand anbietet.

Mit Payment-erfahrenen und finanziell gesicherten Private Equity-Investoren ist unser Mandant bestens gerüstet, weitere Top-Technologie-Partner zu akquirieren, die das Angebot noch perfektionieren. Sie unterstützen das Ziel, weltweit einer der führenden Anbieter zu werden.
Damit kombiniert das Unternehmen die Erfahrung von 30 Jahren Expertenwissen und den Spirit eines jungen innovativen Unternehmens im weiteren Ausbau, das viel vorhat.

Als Director New Business bist Du verantwortlich für den Vertrieb von Payment Lösungen für den Einzelhandel – stationär und online.

Möchtest Du Teil eines globalen Teams sein, das den Handel und den Zahlungsverkehr revolutioniert?
Hast Du Lust, mit Deinem Team neue Kunden für den Payment-Bereich zu gewinnen?
Möchtest Du in einem fortschrittlichen Unternehmen arbeiten, das den Ehrgeiz hat in seinem Bereich zum Global Player zu werden?

Dann kann diese Stelle genau das Richtige für Dich sein:

Director New Business (m/w/d) - Retail Payments

Deine Aufgaben

  • Du übernimmst die Leitung des aktuell dreiköpfigen Hunting-Teams, das ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielt.
  • Dein Team führst Du mit Hands-On Mentalität und bist Vorbild, indem Du auch selbst charmant dran bleibst, große Kunden nachhaltig und mit Spaß an der Zusammenarbeit zu gewinnen.
  • Du analysierst Kennzahlen und legst anhand der Bedürfnisse Deiner Kunden Geschäftsstrategien fest und setzt klare Ziele für Dich und Dein Team.
  • Entwicklung und Umsetzung einer neuen Geschäftsstrategie für den Einzelhandel, die eine Segmentierung und eine Potenzialanalyse mit einem klaren Ziel und Umsatzwachstum umfasst
  • Scouting nach neuen Business Modellen und gleichzeitig Aufbau und Pflege produktiver Partnerschaften, die neue Geschäfte vermitteln und generieren können

Dein Profil

  • Du verfügst über langjährige Erfahrung im Vertrieb in den Bereichen Payment, Einzelhandel, Zahlungsverkehr, Software, SaaS oder e-Commerce
  • Du hast eine nachweisliche Erfolgsbilanz bei der Neukundenakquise
  • Omnichannel und Unified Commerce sind selbstverständlich für Dich
  • Du agierst stets auf Augenhöhe und entwickelst Dein Team weiter
  • Du bist ein Netzwerker, neugierig auf Neues und Veränderung und hast eine begeisternde Hands-on-Mentalität
  • Deine (potenziellen) Kunden liegen Dir ernsthaft am Herzen und sowohl Dir macht es Spaß, Zeit mit ihnen zu verbringen als auch umgekehrt
  • Selbstständigkeit und Flexibilität im Umgang mit komplexen Herausforderungen
  • Reisebereitschaft
  • Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Du erhältst

  • Die Chance, mit Deinen neuen Kollegen die Payment-Welt neu zu gestalten und für Unternehmen wie Kunden einen echten Asset zu bieten.
  • Ein Unternehmen, das sich sehr für seine Mitarbeiter einsetzt und Rahmenbedingungen schafft, damit man bestens motiviert und begeistert bleibt für die gemeinsame Aufgabe. Das zeigt sich auch in der außergewöhnlich guten Vergütung, mit Fixum und ungedeckeltem Bonus, wo Du für Deine eigene Leistung und auch die Deines Teams überdurchschnittlich gut verdienen wirst.
  • Je nach Deinen Wünschen wird Dich das Unternehmen unterstützen, Dich weiter zu entwickeln. Gerne investieren sie in Dich, damit Dir die Arbeit dauerhaft Spaß macht und Du Dich entwickeln kannst.
  • Flexibles und mobiles Arbeiten: Das Ergebnis ist wichtig, nicht wo oder wie lange Du arbeitest. Die Position kann daher auf Wunsch überwiegend aus dem mobile Office erfolgen. Wenn Du möchtest auch gerne im Office in Berlin oder München.
  • Du bist zur Gewinnung von Kunden auch bei Kunden vor Ort und kannst Dir einen Dienstwagen Deiner Wahl aussuchen.

 

Bist Du interessiert? Dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf unter der Kennziffer SDNB4.22 per E-Mail an bewerbung@ personal-excellence.de

 

 

Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service. Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year“ durch das Karriereportal Experteer, unterstützen wir namhafte nationale und internationale Top-Unternehmen und Hidden Champions bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

 

Aus Gründen der Vereinfachung verwenden wir teilweise ausschließlich die maskuline Form und meinen und wertschätzen damit explizit auch alle anderen Menschen.

Zukunftssicheres innovatives Bankunternehmen

Unser Kunde hat eine klare Vision: Mit wegweisender Technologie und Innovationskraft zum führenden Anbieter im digitalen Kreditwesen werden und dabei einen echten Mehrwert für die Kunden schaffen.

  • hochinnovativ
  • menschlich umwerfend sympathisch
  • hochprofitabel und zukunftssicher

- so lässt sich unser Kunde in wenigen Worten beschreiben.

Als Tochter der Landesbank Berlin ist er ein richtungsweisender Partner im Kreditgeschäft für Firmen- und Privatkunden. Das Unternehmen bietet ein eigenständig entwickeltes, modernes Produktportfolio und einen professionellen Service. Gleichzeitig unterstützt unser Kunde maßgeblich den Digitalisierungsprozess seiner Partner sowie die Innovation von Prozessen und Produkten.

Kerngeschäft auf der Aktivseite sind die Kooperationen mit Sparkassen zur Förderung des Ratenkreditgeschäfts und anderer Angebote in allen Vertriebskanälen, online wie offline.
Ziel auf der Passivseite ist es, die für das Wachstum benötigte Refinanzierung weitestgehend innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe zu erschließen, damit alle Erträge innerhalb der Familie der Sparkassen-Gruppe geteilt werden können.

Der Bereich Produktinnovationen gehört zum Bereich Geschäftsentwicklung und übernimmt eine wesentliche Rolle im Unternehmen. Hier laufen alle Fäden und finalen Entscheidungen zusammen, sodass Sie ein buntes und unterstützendes Stakeholdermanagement managen.
Ständig hinterfragen Sie Inhalte, Meinungen und Aufträge und nehmen nichts als einfach vorgegeben oder gegeben hin. Das Unternehmen befindet sich in einem stetigen Entwicklungsprozess, sodass Sie immer wieder Impulse und Abstimmungen zu Verantwortlichkeiten, Rollen und Aufgaben einbringen.

  • Haben Sie Lust, mit einem kompetenten und engagierten Team revolutionäre Produkte zu entwickeln und den Kunden und Kooperationspartnern das Leben zu erleichtern und wirklich hilfreiche Produkte auf den Markt zu bringen?
  • Wollen Sie in einem kerngesunden Unternehmen arbeiten, in dem es seit elf Jahren nur bergauf geht und Sie die besten Chancen haben, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln?
  • Haben Sie ein digitales Mindset, gute Methodenkenntnisse im Produktmanagement und wollen in einer etablierten Rolle viel bewegen?

Dann sind Sie vielleicht genau der/die Richtige für die Position

Teamleitung Produktinnovationen (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten die Betreuung, Ausgestaltung und Weiterentwicklung der aktuellen Produktpalette
  • Sie verantworten den prozessualen Kreditlebenszyklus von der Antragstellung bis zur Auszahlung und die fortlaufenden Optimierungen
  • Mit Ihrem aktuell siebenköpfigen Team (Zuwachs ist geplant ?) betreuen und optimieren Sie die Produkte sowie die dazugehörigen Prozesse und die Kommunikation mit den Partnern
  • Sie fördern und unterstützen Ihr Team bei der Umsetzung neuer Produktideen und Prozessinnovationen in agilen Projekten. Wenn Sie wollen, können Sie auch selbst Projekte übernehmen und Produkte vorantreiben.
  • Sie unterstützen Ihr Team dabei, bei der Entwicklung von Lösungen sowohl effizient für die Bank zu denken als auch den Nutzen für den Kunden im Fokus zu haben.
  • Sie führen Ihre Mitarbeiter/innen auf Augenhöhe und durch Sparring und Coaching und Sie etablieren weitere agilen Denk- und Arbeitsansätzen im Team und in der Ban

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebs- oder finanzwirtschaftlichem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie besitzen gute Produkt- und/oder Branchenkenntnisse im Konsumentenkreditgeschäft oder Sie verfügen über umfangreiche theoretische und praktische Kenntnisse im Bereich Produkt- und Prozessmanagement
  • Sie besitzen entweder fundierte disziplinarische Führungserfahrung oder Sie haben bereits langjährig anspruchsvolle Projekte geleitet
  • Sie sind eine begeisterte und zuverlässige Führungskraft, die das Team zum selbstorganisierten Arbeiten befähigt
  • Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung agiler Projekte
  • Sie können Ihre sehr guten analytischen Kenntnisse und Fähigkeiten auch bei komplexen Sachverhalten einsetzen und sind in der Lage auch in schwierigen Situationen diplomatisch und zielführend zu verhandeln und die verschiedensten Stakeholder gut mitzunehmen
  • Sie haben ein agiles Mindset, ergreifen gerne die Initiative und haben Lust auf konstruktive und nachhaltige Veränderungen in und mit dem Unternehmen

Sie erhalten

  • Einen EINMALIG GROßARTIGEN Arbeitgeber:
    Bei keiner anderen Bank in Deutschland wird man derzeit
    so viel positiven Spirit gepaart mit fundierter Kompetenz und Innovationsfreude finden.
  • Die Chance, als Teil eines innovativen und dynamischen Teams in flachen Hierarchien viel positiv zu bewegen
  • Einen spannenden Verantwortungsbereich und die Möglichkeit, Ihre Ideen aktiv einzubringen und umzusetzen
  • Einen zentral gelegenen modernen Arbeitsplatz im Innovationhub mit flexibler Arbeitszeitgestaltung. Der Bereich ist in Berlin angesiedelt. Während Corona-Zeiten und AUCH DANACH können Sie auf Wunsch ganz überwiegend aus dem Homeoffice heraus arbeiten.
  • Umfassende Weiterbildungen sowie sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten auch außerhalb des Revisionsbereichs
  • Ein attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Benefits wie Homeofficepauschale, Umzugsunterstützung, VL etc.

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer TLPI2.22 per E-Mail an bewerbung@ personal-excellence.de

 

Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service. Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year“ durch das Karriereportal Experteer, unterstützen wir namhafte nationale und internationale Top-Unternehmen und Hidden Champions bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

 

Aus Gründen der Vereinfachung verwenden wir teilweise ausschließlich die maskuline Form und meinen und wertschätzen damit explizit auch alle anderen Menschen.

Zukunftssicheres innovatives Bankunternehmen

Unser Kunde hat eine klare Vision: Mit wegweisender Technologie und Innovationskraft zum führenden Anbieter im digitalen Kreditwesen werden und dabei einen echten Mehrwert für die Kunden schaffen.

  • hochinnovativ
  • menschlich umwerfend sympathisch
  • hochprofitabel und zukunftssicher

- so lässt sich unser Kunde in wenigen Worten beschreiben.

Er ist als Tochter der Landesbank Berlin ein richtungsweisender Partner im Kreditgeschäft für Firmen- und Privatkunden. Das Unternehmen bietet ein eigenständig entwickeltes modernes Produktportfolio und einen professionellen Service. Gleichzeitig unterstützt unser Kunde maßgeblich den Digitalisierungsprozess seiner Partner sowie die Innovation von Prozessen und Produkten.

Kerngeschäft auf der Aktivseite sind die Kooperationen mit Sparkassen zur Förderung des Ratenkreditgeschäfts und anderer Angebote in allen Vertriebskanälen, offline wie online.

Ziel auf der Passivseite ist es, die für das Wachstum benötigte Refinanzierung weitestgehend innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe zu erschließen, damit alle Erträge innerhalb der Familie der Sparkassen-Gruppe geteilt werden können.

Der neu aufgebaute Bereich Treasury mit derzeit elf Kollegen spielt eine wesentliche Rolle im Unternehmen. Er ist für die Refinanzierung der Gesamtbank und Einführung neuer Produkte und Prozesse verantwortlich.

Haben Sie Lust, Sparkassen für revolutionäre Kooperationsprodukte zu begeistern und ihnen damit das Leben zu erleichtern und sie bei der Zukunftssicherung zu unterstützen?

Wollen Sie in einem kerngesunden Unternehmen arbeiten, in dem es seit elf Jahren nur bergauf geht und Sie die besten Chancen haben, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln?

Haben Sie ein digitales Mindset, gute Kenntnisse der Produktpalette eines Kreditinstituts und wollen mit Leidenschaft und Seriosität neue Partner gewinnen?

Dann sind Sie vielleicht genau der/die Richtige für die Position

Manager/in Geschäftsentwicklung (m/w/d) Treasury / im Passivgeschäft

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Gewinnung von Sparkassen als Investoren der
    S-Finanzgruppe,
    ebenso von weiteren geeigneten Institutionen außerhalb der S-Finanzgruppe
    als passivischer Kooperationspartner
    für Produkte wie Inhaberschuldverschreibung, Darlehn, Termingeld, Pfandbriefe,
    es gibt auch Syndizierungsprogramme etc.
  • Sie stellen Kontakte im Treasurybereich wie auch auf Vorstands- und Bereichsleiterebene her
  • Sie pflegen einen wertschätzenden und serviceorientierten Kontakt mit Entscheidungsträgern bei potentiellen Kooperationspartnern und mit Sparkassenverbänden
  • Sie initiieren und steuern relevante Maßnahmen und Projekte, um notwendige Beschlüsse bei den einzelnen Investorengruppen herbeizuführen
  • Bei externen und internen Veranstaltungen, auf Messen und sonstigen Anlässen repräsentieren Sie das Unternehmen
  • Sie unterstützen die Bereichsleitung bei der Jahres- und Mittelfrist-Planung der Geschäftsaktivitäten der Bank
  • Sie wirken bei der Gestaltung und Optimierung der fachspezifischen Bearbeitungs- und Abwicklungsprozesse mit
  • Sie arbeiten in übergreifenden innovativen Projekten mit

 Ihr Profil

  • Sie besitzen ein Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Treasury, Bankensteuerung, Controlling einer Bank mit entsprechender Handlungserfahrung an den Geld- und / oder Kapitalmärkten
  • Sie besitzen gute Kenntnisse im Bereich Treasury, um Ihre Geschäftspartner qualifiziert zum Treasury-Portfolio beraten zu können. Sie haben Erfahrung mit der klassischen Palette eines Kreditinstituts wie Wertpapiere, Schuldverschreibungen, Kredite, Pfandbriefe, Termingelder
  • und kennen Begriffe wie z.B. SSD, LCR, ACR
    idealerweise bringen Sie Vertriebserfahrung mit,
    vorzugsweise in der Zusammenarbeit mit Sparkassen, institutionellen Anlegern und Banken auf Vorstands- und Bereichsleiterebene
  • Sie besitzen gute Kenntnisse im Meldewesen und Aufsichtsrecht
  • Idealerweise haben Sie bereits Praxiserfahrung in der Akquisition und bei der Anbahnung von Kooperations- und Vertriebspartnerschaften;
  • entscheidend ist allerdings nicht Vertriebserfahrung, sondern dass Sie mit gutem Wissen im Treasury sowie mit Leidenschaft und Begeisterung hinter den innovativen Bankenprodukten unseres Kunden stehen und es Ihnen Freude macht, Ihre Geschäftspartner durch neue state-of-the-art-Produkte zu unterstützen.
  • Sie haben den Sparkassenverbund gut kennengelernt (oder auch Volksbanken) und lieben es, mit den verschiedenen Persönlichkeiten im Verbund gemeinsam innovative Lösungen zu finden und sich mit Wertschätzung und Spaß bei der Arbeit zu begegnen
  • Sie verfügen über eine sehr gute Analysekompetenz und Erfahrungen im Umgang mit komplexen Prozessen.
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, das Sie auch in komplexen Situationen gekonnt einsetzen
  • Sie besitzen ein selbstsicheres und souveränes Auftreten und treten gleichzeitig serviceorientiert und verbindlich auf
  • Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, können Ihre Arbeit gut organisieren und verstehen sich als wichtigen und unterstützenden Teil des Teams
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Reisebereitschaft (nach Corona)

 Sie erhalten

  • Einen EINMALIG GROßARTIGEN Arbeitgeber:
  • Bei keiner anderen Bank in Deutschland wird man derzeit
    so viel positiven Spirit gepaart mit fundierter Kompetenz und Innovationsfreude finden.
  • Die Chance, als Teil eines innovativen und dynamischen Teams in flachen Hierarchien viel positiv zu bewegen
  • Einen spannenden Verantwortungsbereich und die Möglichkeit, Ihre Ideen aktiv einzubringen und umzusetzen
  • Einen zentral gelegenen modernen Arbeitsplatz im Innovationhub mit flexibler Arbeitszeitgestaltung. Der Bereich ist in Berlin angesiedelt.
  • Während Corona-Zeiten können Sie auf Wunsch grundsätzlich komplett aus dem Homeoffice heraus arbeiten.
    Nach Corona werden Sie auch Ihre Geschäftspartner wieder persönlich treffen können.
  • Umfassende Weiterbildungen sowie sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten auch außerhalb des Revisionsbereichs
  • Ein attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Benefits wie Homeofficepauschale, Umzugsunterstützung, VL etc.)
  • sowie einen Dienstwagen zur privaten und dienstlichen Nutzung

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer RGT1221 per E-Mail an bewerbung@ personal-excellence.de

 

Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service. Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year“ durch das Karriereportal Experteer, unterstützen wir namhafte nationale und internationale Top-Unternehmen und Hidden Champions bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

 

Aus Gründen der Vereinfachung verwenden wir teilweise ausschließlich die maskuline Form und meinen und wertschätzen damit explizit auch alle anderen Menschen.

Zukunftssicheres innovatives Bankunternehmen

Unser Kunde ist als hochmoderne Tochter der Landesbank Berlin ein bewährter Partner im Kreditgeschäft für Firmen- und Privatkunden. Das Unternehmen bietet ein innovatives Produktportfolio und einen professionellen Service. Gleichzeitig unterstützt unser Kunde maßgeblich den Digitalisierungsprozess und die Modernisierung des Produktportfolios seiner Kunden.
Unser Kunde ist im wahrsten Sinne des Wortes „eine sichere Bank“: hochprofitabel und zukunftssicher.

Ihre Rolle: Die Revision ist wesentlicher Bestandteil der Bankenorganisation. Als unabhängige Instanz nehmen Sie als Prüfer alle Regelungen der Bank unter die Lupe.
Sie arbeiten eng mit den anderen Teammitgliedern zusammen und bekommen tiefe Einblicke in das gesamte Bankenbusiness und die Stabsbereiche.

Eigenverantwortlich entwickeln Sie Ihre vielseitigen Projekte von der Prüfungsankündigung, über die Prüfungsdurchführung, Berichterstattung und unterbreiten effiziente Vorschläge zur Mängelbehebung.
Sie werden umfassend eingearbeitet und erhalten optimale Weiterbildungen für ein fundiertes Verständnis Ihrer Prüfbereiche.
Wichtig ist unserem Kunden: Es geht bei der Prüfung darum, den Kollegen das Leben einfacher zu machen und dass die Prozesse immer besser werden.

Sie haben Lust, tiefe Einblicke in eine innovative, kerngesunde Bank zu erhalten und die weitere Optimierung der Prozesse voranzutreiben?
Sie haben ein innovatives, kollegiales Mindset, erfreuen sich an state-of-the-art-Lösungen und übernehmen gerne Verantwortung?

Dann sind Sie vielleicht genau der/die Richtige für die Position

Interner Revisor / Prüfer (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie führen interne Revisionsprüfungen nach den aufsichtsrechtlichen Vorgaben (KWG, MaRisk) und den berufsüblichen Standards (DIIR) durch
  • Sie sind für die Prüfung in den Bereichen Risikomanagement, Gesamtbanksteuerung, Ratingsysteme und/oder IT-Prozesse und IT-Systeme zuständig
  •  Sie sind für die effiziente und vollständige Durchführung von Prüfungs- und Controllingaufgaben zuständig
  •  Sie erstellen zum Ende Ihrer Prüfung eigenständig empfängerhorizont-orientierte Prüfberichte, entscheidungsreife Arbeitsdokumente sowie die Berichte an den Aufsichtsrat
  •  Sie bringen sich aktiv in die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens und der Revision durch wertschöpfende Beiträge zur Effizienzsteigerung ein
  •  Die Bank entwickelt sich kontinuierlich weiter. Es sind Standorte im Ausland geplant (z.B. Italien und Luxemburg), sodass Sie ggf. auf Ihren Wunsch 2-3 Tage im Quartal dort prüfen

Ihr Profil

  • Sie haben eine Bankausbildung und verfügen über fundierte Kenntnisse wahlweise im Risiko-management (Gesamtbanksteuerung, operationelle Risiken), Informationstechnologie und -sicherheit oder bankfachliches Meldewesen/Compliance oder
    haben alternativ ein betriebswirtschaftliches bzw. bankspezifisches Studium mit einem der genannten Schwerpunkte oder ein IT-Studium (dann könnten Sie sich auf die Prüfung der IT-Bereiche spezialisieren).
  • Idealerweise besitzen sie mehrjährige Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfung oder internen Revision von Instituten, die der Aufsicht der BaFin unterliegen.
  • Idealerweise verfügen Sie über fundierte Kenntnisse im Risikomanagement und in den Standards für die Revision und zur Ausgestaltung von Kontrollsystemen
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office
  • Hohe analytische Fähigkeiten und ein hohes Qualitäts- sowie Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie arbeiten sehr sorgfältig und haben beim Blick fürs Detail auch die gesamtunternehmerischen Aspekte im Blick.

Sie erhalten

  • Durch die Vielfalt der Themen haben Sie als Revisor/in sehr viel Abwechslung und erhalten eine umfassende Übersicht über die Abläufe der Bank.
  • Die Chance, als Teil eines innovativen und dynamischen Teams in flachen Hierarchien viel positiv zu bewegen.
  • Einen spannenden Verantwortungsbereich und die Möglichkeit, Ihre Ideen aktiv einzubringen und umzusetzen.
  • Einen modernen Arbeitsplatz im Innovationhub mit flexibler Arbeitszeitgestaltung. Der Bereich ist in Berlin angesiedelt.
  • Während Corona-Zeiten können Sie auf Wunsch grundsätzlich komplett aus dem Homeoffice heraus arbeiten. Auch nach Corona gibt eine sehr großzügige mobile Office Regelung (ca. 80:20 mobile : vor Ort).
  • Umfassende Weiterbildungen sowie sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten auch außerhalb des Revisionsbereichs
  • Ein attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Benefits wie Homeofficepauschale, Umzugsunterstützung, VL etc.

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer RR1121 per E-Mail an bewerbung@ personal-excellence.de

 

Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service. Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year“ durch das Karriereportal Experteer, unterstützen wir namhafte nationale und internationale Top-Unternehmen und Hidden Champions bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

 

Aus Gründen der Vereinfachung verwenden wir teilweise ausschließlich die maskuline Form und meinen und wertschätzen damit explizit auch alle anderen Menschen.

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



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