Personal Excellence - Unser Team

Mit unseren Auftraggebern haben wir zahlreiche Personalprojekte erfolgreich umgesetzt. Auf dieser Seite lassen wir unsere Kunden und Kandidaten aus Payment, eCommerce und Kundenservice zu Wort kommen.

Personal Excellence ist schon seit einigen Jahren einer unserer engsten Partner in der Besetzung von hochkarätigen Positionen. Durch ihre Fokussierung auf die Online- bzw. Payments Branche aber erst recht durch ihre absolute Leidenschaft und Persönlichkeit macht Frau Kunze den Unterschied aus. Die Zusammenarbeit basiert auf höchstem Vertrauen. Wir konnten schon zahlreiche exzellente Kandidaten einstellen, die uns durch Personal Excellence präsentiert wurden. Auf einem Markt, wo inzwischen mehr Masse als Klasse herrscht, sind Sie Frau Kunze ein Aushängeschild für Professionalität!

Lead Talent Acquisition
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.

Über die letzten Jahre konnte ich viele positive Erfahrungen mit dem Service von Personal Excellence machen. Professionalität und Qualität waren dabei immer herausragend gut. Insbesondere die sehr individuelle Betreuung hat mich beeindruckt.

Dr. G. Zeibig
Head of Customer Care eines
internationalen Internet-Unternehmens

Spiel, Satz, Sieg - trefflicher kann man die Zusammenarbeit mit Personal Excellence wohl kaum beschreiben. Zugegeben: Bei dem Gedanken an Headhunter hatte ich eine TagCloud im Kopf, die in etwa so aussah: kühl, Distanz, overacting, Bluse + Blazer, unpersönlich, Bauchpinselei, Pragmatismus, Abschluss.

Und dann spazierte Frau Kunze herein und warf dieses Bild ganz unangestrengt über den Haufen. Schon das erste persönliche Kennenlernen war im positivsten Sinne anders als erwartet: sehr herzlich, ungezwungen und wirklich nahbar. Dank ihres unfassbaren Gespürs dafür, ob ein Kandidat sowohl fachlich als auch menschlich zum entsprechenden Unternehmen passt und umgekehrt, hatte ich binnen kürzester Zeit ein Vorstellungsgespräch, zwei Tage darauf die Zusage. Frau Kunze beweist den absolut richtigen Riecher und stellt so sicher, dass nicht nur ein kurzfristiger Erfolg in Form eines unterschriebenen Arbeitsvertrags gewährleistet ist, sondern Kandidat und Unternehmen wirklich nachhaltig zufrieden mit der Entscheidung füreinander sind.

Und schon ist plötzlich 2014, ich habe einen großartigen neuen Job und meine Vorbehalte gegenüber Headhuntern genauso über Bord geworfen wie mein müdes Lächeln für Latte Macchiato mit Sojamilch - neben Frau Kunzes eigentlicher Arbeit gehören nämlich auch koffeinhaltige, laktosefreie Heissgetränke zu ihren USP.

Ich danke aufs Herzlichste für die tolle Zusammenarbeit!

S. Schmiedl
Apple Inc.

Personal Excellence zeichnet sich aus durch eine sehr individuelle und persönliche Beratung mit echtem Sachverstand und Augenmaß, und bietet damit eine echte Personalberatung, die entscheidend über eine reine Job-Vermittlung hinausgeht. Mit einem guten Gespür für die Stellenanforderungen und für unser Unternehmen hat Personal Excellence binnen kurzer Zeit eine professionelle Vertriebsmannschaft für uns aufgebaut. Die Zusammenarbeit war gleichermaßen professionell, effizient und sehr angenehm.

K. Himmer
Geschäftsführer Placces GmbH
(Internet Start up)

Personal Excellence ragt, wenn ich dieses Kompliment einfach mal machen darf, im positiven Sinne ganz deutlich unter allen Personalberatungen heraus - und zwar fachlich, wie auch menschlich!

F. Schroeder
Senior Key Account Manager, Payment

Personalberatungen gibt es derer viele! Für unsere ganz persönlichen Bedürfnisse DIE richtige zu finden, geht kaum, dachten wir. DOCH! Das geht! Personal Excellence ist für uns ein geschätzter, kompetenter und vertrauensvoller Partner in allen Personal­besetzungsfragen geworden. Besonders schätzen wir das allzeit offene Ohr für die eCommerce-spezifischen „Fallstricke“ unseres Tagesgeschäftes, das empathische Gespür für interne Gegebenheiten und die Auswahl dazu passender Besetzungskandidat(inn)en.

Kurz um: Menschlich aufgeschlossene Professionalität trifft auf die Devise „Qualität statt Quantität“! Für reBuy die Grundlage für eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit, für die ich Personal Excellence herzlich danke!

Katja Bauer
Head of Human Resources, reBuy GmbH

Als international agierender Payment Service Provider hatten wir in einem wachsendem Markt relativ kurzfristig zwei entscheidende Positionen zu vergeben.

Frau Kunze hatte innerhalb kürzester Zeit eine gut abgestimmte Auswahl an passenden Kandidaten vorgestellt, so dass wir die Positionen schnell und nachhaltig besetzen konnten.

Vorausgehend war eine genaue Analyse des Unternehmens, was den fachlichen Bedarf angeht, aber auch in Bezug auf die Firmenkultur und den Teamspirit. Dabei beweist Sie ein besonderes Gespür für das Zusammenpassen beider Seiten.

Damit hatten wir für wichtige Aufgabenbereiche schnell neue Mitarbeiter gewonnen, die sich sofort exzellent in das Unternehmen eingefügt haben.

Dr. Andrea Noormann
Deutsche Payment A1M GmbH

Liebe Frau Lange, Sie sind eine sehr angenehme Persönlichkeit, die Ihren Job sehr gut macht. Die Gespräche mit Ihnen fand ich sehr professionell und ich habe mich rundum wohl gefühlt – ganz anders als bei anderen Personalberatungen. Kompliment!

Ich freue mich, dass ich an Ihre Firma geraten bin, und bin fest davon überzeugt, dass ich bei Ihnen in guten und kompetenten Händen bin!

Key Account Manager
Customer Service

Paypal
Deutsche-bank
Lufthansa
Momox
ebay
Payback
Amazon
reBuy

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


Back to top