Internationales Dienstleistungsunternehmen im eCommerce-Bereich
Als erfahrene Personalberatung mit der Spezialisierung auf die Branchen Payment, eCommerce und Customer Service bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie nicht nur von unserem Fachwissen und Engagement, sondern auch von unserer individuellen und maßgeschneiderten Beratung. Persönliche Betreuung, hohe Qualität und Schnelligkeit werden bei uns groß geschrieben.
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches eCommerce-Unternehmen mit mehr als 250 Mitarbeitern im Herzen von Berlin. Wir suchen für die Leitung eines 12-köpfigen Teams einen
Teamleiter Customer Service (m/w)
Ihre Aufgaben
- Leitung, Motivation und Inspiration eines Teams von 12 Mitarbeitern
- Verantwortung für das operative Tagesgeschäft
- Unterstützung des Teams zur Zielerreichung der KPI´s
- Effiziente Organisation und Planung der täglichen Abläufe
- Einstellung, Coaching sowie Personalentwicklung der Mitarbeiter
- Prozessinnovationen sowie Verbesserungen auch in Abstimmung mit anderen Abteilungen
- Übernahme und Unterstützung von Projekten
Ihr Profil
- Mindestens dreijährige Erfahrung als Teamleiter im Customer Service / Call Center
- Führungs-, Coaching und Motivationsfähigkeit eines Teams in einer belebten Umgebung, um Produktivität sowie Qualitätsziele zu erreichen
- Empathie und ausgeprägte Kundenorientierung
- Neugier auf Neues und Lust etwas zu bewegen
- Leidenschaft für eCommerce, Affinität für Home & Living Produkte sowie Elektrogeräte
- Erfahrung in der Betreuung von Marketplaces wie eBay und Amazon ist von Vorteil
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
- Sehr gute Englischkenntnisse
Sie erhalten
- Herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum innerhalb des Unternehmens
- Die Möglichkeit den Kunden und Mitarbeiter, sowie deren Zufriedenheit weiterhin und noch verstärkter in den Fokus zu stellen
- Mitgestaltung beim Markenaufbau im eCommerce Bereich
- Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem auch Spaß an der Arbeit wichtig ist
- Ein inhabergeführtes Unternehmen, in dem es um Nachhaltigkeit und nicht um einen Exit geht
- Eine gute Vergütung an einem schönen Standort im Herzen Berlins
Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer TLCS0615 per E-Mail an bewerbung@personal-excellence.de
Personal Excellence
Bamberger Straße 8 | 10777 Berlin | www.personal-excellence.de