Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Teamleiter Customer Service (m/w)

Internationales Dienstleistungsunternehmen im eCommerce-Bereich

Als erfahrene Personalberatung mit der Spezialisierung auf die Branchen Payment, eCommerce und Customer Service bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie nicht nur von unserem Fachwissen und Engagement, sondern auch von unserer individuellen und maßgeschneiderten Beratung. Persönliche Betreuung, hohe Qualität und Schnelligkeit werden bei uns groß geschrieben.

Unser Kunde ist ein international erfolgreiches eCommerce-Unternehmen mit mehr als 250 Mitarbeitern im Herzen von Berlin. Wir suchen für die Leitung eines 12-köpfigen Teams einen

Teamleiter Customer Service (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Leitung, Motivation und Inspiration eines Teams von 12 Mitarbeitern
  • Verantwortung für das operative Tagesgeschäft
  • Unterstützung des Teams zur Zielerreichung der KPI´s
  • Effiziente Organisation und Planung der täglichen Abläufe
  • Einstellung, Coaching sowie Personalentwicklung der Mitarbeiter
  • Prozessinnovationen sowie Verbesserungen auch in Abstimmung mit anderen Abteilungen
  • Übernahme und Unterstützung von Projekten

Ihr Profil

  • Mindestens dreijährige Erfahrung als Teamleiter im Customer Service / Call Center
  • Führungs-, Coaching und Motivationsfähigkeit eines Teams in einer belebten Umgebung, um Produktivität sowie Qualitätsziele zu erreichen
  • Empathie und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Neugier auf Neues und Lust etwas zu bewegen
  • Leidenschaft für eCommerce, Affinität für Home & Living Produkte sowie Elektrogeräte
  • Erfahrung in der Betreuung von Marketplaces wie eBay und Amazon ist von Vorteil
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Sie erhalten

  • Herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum innerhalb des Unternehmens
  • Die Möglichkeit den Kunden und Mitarbeiter, sowie deren Zufriedenheit weiterhin und noch verstärkter in den Fokus zu stellen
  • Mitgestaltung beim Markenaufbau im eCommerce Bereich
  • Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem auch Spaß an der Arbeit wichtig ist
  • Ein inhabergeführtes Unternehmen, in dem es um Nachhaltigkeit und nicht um einen Exit geht
  • Eine gute Vergütung an einem schönen Standort im Herzen Berlins

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer TLCS0615 per E-Mail an bewerbung@personal-excellence.de

Personal Excellence
Bamberger Straße 8 | 10777 Berlin | www.personal-excellence.de

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


Back to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok