Internationales Dienstleistungsunternehmen im Payment
Als erfahrene Personalberatung mit der Spezialisierung auf die Branchen eCommerce, Payment und Customer Service bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie nicht nur von unserem Fachwissen und Engagement, sondern auch von unserer individuellen und maßgeschneiderten Beratung. Persönliche Betreuung, hohe Qualität und Schnelligkeit werden bei uns groß geschrieben.
Unser Kunde ist ein international positioniertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Payment und eCommerce mit 200 Mitarbeitern. Für renommierte Kunden werden individuell maßgeschneiderte Softwarelösungen im Kontext von Online Shops entwickelt und vermarktet – mit hohen Ansprüchen an Sicherheit und Qualität. Der internationale Erfolg soll nun auf Deutschland ausgeweitet werden. Mit dieser neu geschaffenen Stelle bietet sich Ihnen die Chance, das Unternehmen am deutschen Markt zu etablieren und den weiteren Unternehmenserfolg entscheidend mitzugestalten.
Wir suchen für unseren Kunden für den Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Senior Sales Manager Retail Gaming (m/w)
Sie berichten direkt an den CEO und verantworten den gesamten Vertriebsbereich.
Ihre Aufgaben
- Entwerfen und Umsetzen der Vertriebsstrategie und Vertriebsstruktur
- Business Development
- Neukundenakquise im eCommerce im DACH-Bereich
- Eigenverantwortlicher Portfolio-Aufbau
- Identifikation von strategisch wichtigen Kunden
- Gewinnung von strategischen Neukunden mit Fokus auf nationale Key Accounts
- Entwicklung von individuellen Kundenlösungen
- Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten und Verträgen
- Aktive fachlich-technische Beratung im Prozess der Neukundenakquise
- Internationaler Austausch mit den verschiedenen internen und externen Stakeholder
- Vertretung des Unternehmens auf Messen und Kongressen, Halten von Vorträgen
Ihr Profil
- Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder (eine) vergleichbare kaufmännische Ausbildung bzw. Kenntnisse
- Mindestens 5 bis 7 Jahre Erfahrung im Vertrieb – mit einschlägigen Erfahrungen im Payment oder Digital Commerce und mit guter Vernetzung im eCommerce
- Nachweisbare Erfolge in der Neukundenakquise und Kundenbindung
- Erfahrung im Aufbau einer Vertriebsstruktur
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse; das Beherrschen einer weiteren Fremdsprache wie z. B. Französisch ist ein zusätzliches Plus
- Reisebereitschaft, auch international
- Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden
- Interkulturelle Kompetenz: insbesondere Erfahrung im Umgang mit internationalen Entscheidungsträgern
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Sehr flexible, innovative Persönlichkeit
Sie erhalten
- Ein international positioniertes und wachsendes Unternehmen
- Eine tolle Chance, sich stark mit Ihren eigenen Ideen und Strategien einzubringen
- Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
- Ein attraktives Vergütungspaket
- Die Option auf gelegentliches Home Office und zugleich einen einzigartigen Arbeitsplatz in einem sehr charmanten, großzügigen Altbau.
Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins unter der Kennziffer SSM050514 per E-Mail an: bewerbung@ personal-excellence.cc
Personal Excellence | Tamara Kunze | Bamberger Straße 8 | 10777 Berlin