Marktführer im Online-Handel
Als erfahrene Personalberatung mit der Spezialisierung auf die Branchen Payment, eCommerce und Customer Service bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie nicht nur von unserem Fachwissen und Engagement, sondern auch von unserer individuellen und maßgeschneiderten Beratung. Persönliche Betreuung, hohe Qualität und Schnelligkeit werden bei uns großgeschrieben.
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich eCommerce. Wir suchen zur weiteren Eroberung des Paymentmarktes am Standort München einen leidenschaftlichen und kompetenten
Senior Sales Manager Payment (m/w)
Ihre Aufgaben
- Mit Ihrer Kompetenz und seriösen Ausstrahlung gewinnen Sie neue Partner und erreichen eine neue Dimension für die bereits schon heute sehr beliebte Bezahllösung
- Sie leben Ihren Beruf mit Leidenschaft und schaffen es, eine vertrauensvolle professionelle Partnerschaft zu allen Stakeholdern und zu den Meinungsführern der Branche aufzubauen
- Nach dem Gewinnen des Internethändlers begleiten Sie die technische Integration der Paymentlösung in Zusammenarbeit mit dem Spezialisten-Team
- Sie führen Markt- und Trendanalysen durch, analysieren und werten diese aus, erstellen Reportings und Forecasts und entwickeln darauf basierende Handlungsempfehlungen
- Sie arbeiten eng mit Kollegen aus anderen Abteilungen zusammen, wie Marketing/Produktmanagement/technische Integration und dem Kundenservice, auf nationaler wie auch auf internationaler Ebene
- Sie sind das „Ohr" am Markt und arbeiten aktiv an den Produktverbesserungen mit
- Sie übernehmen teilweise auch das Account Managements (inklusive Co-Marketing, Promotionaktionen etc.)
- Sie sind ständig darum bemüht Prozesse zu verbessern, um noch effektiver arbeiten zu können und die Kollegen zu unterstützen.
Ihr Profil
- 3+ Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertrieb bzw. im Projektmanagement mit starkem Kundenbezug für ein erklärungsbedürftiges Produkt aus den Branchen eCommerce, Banking, IT, Telekommunikation, Medien oder Finanzen
- Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Zahlungsabwicklung oder eCommerce
- Erste Erfahrungen im Führen eines Teams wären klasse, da Sie in der Rolle auch juniorige Kollegen coachen und weiterentwickeln
- Sie sind eine begeisterungsfähige und hochdynamische Persönlichkeit mit viel Tatendrang
- Sie sind strukturiert, „datadriven" und analytisch
- Ausgezeichnetes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick bzw. Durchsetzungsstärke und eine Hands-on Mentalität zeichnen Sie aus
- Dingen analytisch und strukturiert auf den Grund zu gehen und zielführende Lösungsansätze zu erarbeiten, bereitet Ihnen Freude
- Sie haben mit einem abgeschlossenen Studium Lust auf und Spaß an Leistung gezeigt
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel, weitere Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken bzw. CRM-Tools (z.B. Salesforce) sind wünschenswert
- Fließende Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie erhalten
- Ein innovatives internationales Unternehmen
- Eine spannende Aufgabe, in der Sie viel bewegen können
- Ein Team aus High Potentials, mit denen das Arbeiten fachlich wie menschlich Spaß macht
- Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
- Ein attraktives Vergütungspaket mit ausgezeichneten Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung
Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins unter der Kennziffer NKAM24102014 per E-Mail an: bewerbung@personal-excellence.de
Personal Excellence | Tamara Kunze | Bamberger Straße 8 | 10777 Berlin