Senior Consultant Salesforce / Senior Prozessmanager (w/m)

Internationales Handelsunternehmen

It’s not our work – it’s our passion! Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service.

Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year“ durch das Karriereportal Experteer, unterstützen wir namhafte nationale und internationale Top-Unternehmen und Hidden Champions bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Wir bringen die besten Kandidaten und werteorientierte Unternehmen nachhaltig zusammen, und das mit überdurchschnittlicher Schnelligkeit und Kompetenz, da wir unsere Märkte bestens kennen und ein umfassendes Netzwerk besitzen. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

Unser Kunde ist ein renommiertes internationales Handelsunternehmen. Mit Jahresumsätzen in Milliardenhöhe expandiert unser Kunde weiterhin erfolgreich sowohl in Deutschland als auch international. Einen maßgeblichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet der professionelle Kundenservice in Deutschland und in über 20 internationalen Customer Interaction Centern.

Sie wollen „ein großes Rad“ drehen und in einem großen Unternehmen die Einführung von Salesforce im Bereich Kundenservice / Online verantworten? Sie sind innovativ und analytisch und gleichzeitig ein serviceorientierter Mensch, der andere gut mitnehmen kann und Spaß an internationaler Zusammenarbeit hat?
Dann sind Sie vielleicht genau der/die Richtige für die spannende Position des

Senior Consultant Salesforce / Senior Prozessmanager (w/m)

Ihre Aufgaben

  • In Projekten definieren Sie in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Anforderungen an die Bereiche Digital (online) und Kundenservice
  • Sie gestalten die Optimierung der Kundenbeziehungen mit Hilfe von innovativen Technologien aktiv mit und das übergreifend für alle Länder
  • Als fachlicher Teilprojektleiter stellen Sie die Qualität der Arbeitsleistung aller Teammitglieder sicher und sorgen so für ein optimales Arbeitsergebnis
  • In Workshops arbeiten Sie die individuellen Bedürfnisse der Fachbereiche heraus und lassen diese in die Projektarbeit mit einfließen
  • Sie beraten die Anwender der Prozesse und Systeme bei der Prozessanalyse, bei der Erstellung von Umsetzungskonzepten und unterstützen bei der Implementierung, auch durch interne und externe Dienstleister
  • Sie sind außerdem für die Abnahme von Systemneuentwicklungen verantwortlich und führen selbstständig Tests durch
  • Sie werden nach der Einarbeitung zum Businessexpert, d.h. zum Spezialisten für businessrelevante Prozesse.

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld von (IT-)Projekten mit Schwerpunkt CRM/Kundenservice
  • Erfahrung in der Planung und Steuerung von Projekten
  • Kenntnisse in Salesforce - idealerweise mit Schwerpunkt Service Cloud - wünschenswert
  • Technische Affinität und Begeisterung für neue, innovative Methoden sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Teamspirit und Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen

Sie erhalten

  • Die Chance, innovativ und state of the art zu arbeiten
  • Einen spannenden Job mit viel internationalem Bezug und Reisetätigkeit zu spannenden Orten in Europa
  • Ein sehr angenehmes, offenes Arbeitsklima
  • Vielseitige und individuelle Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Eine gute Vergütung
  • Alle Sozialleistungen eines Großunternehmens
  • Einen Standort im Süd-Westen Deutschlands mit der Option, einen Tag in der Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten

 

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer CSF618 per E-Mail an bewerbung@ personal-excellence.de

Personal Excellence
Bamberger Straße 8 | D-10777 Berlin | www.personal-excellence.de

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


Back to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok