Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Technical Account Manager (m/w)

Führender Infrastrukturdienst im Online-Payment

Als erfahrene Personalberatung mit der Spezialisierung auf die Branchen eCommerce, Payment und Customer Service bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie nicht nur von unserem Fachwissen und Engagement, sondern auch von unserer individuellen und maßgeschneiderten Beratung. Persönliche Betreuung, hohe Qualität und Schnelligkeit werden bei uns groß geschrieben.

Unser Kunde ist einer der führenden globalen Abwickler für Zahlungsdienstleister und Betreiber von webbasierten und multi-channel-fähigen Payment-Infrastrukturdiensten. Als weltweit agierendes Unternehmen ist es an über 140 Zahlungssysteme angebunden und bietet seinen Kunden besondere Vorteile in der regionalen und globalen Transaktionsabwicklung.

Wir suchen zur Verstärkung des Farming-Teams für den Standort München einen

Technical Account Manager (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Qualifizierte Beratung, Begleitung und Unterstützung der Kunden in allen Fragen zu Zahlungsthemen, nachdem die Sales-Abteilung den Kunden akquiriert hat („Farming")
  • Erkennen der Kundenbedürfnisse, um die passgenauen Lösungen anzubieten
  • Erster Ansprechpartner bei der technischen Unterstützung der Kunden beim "Onboarding" auf die Plattform. Für die sehr anspruchsvollen technischen Themen können Sie auf die Unterstützung der technischen Integration Manager zurückgreifen.
  • Erstellung von Statistiken, Analyse von KPIs Hierauf basierend ergreifen Sie entsprechende Maßnahmen, um Ihren Account optimal zu betreuen.
  • Erfassen der Kundenbedürfnisse und entsprechendes Anbieten der passenden Produktlösung
  • Planung und Umsetzung von Kundenprojekten

Ihr Profil

  • Erste Erfahrungen in der Payment- oder eCommerce-Branche
  • Kenntnisse über webbasierte Technologiesysteme
  • Gute analytische Fähigkeiten und eine prozessorientierte Denkweise
  • Schnelles Erfassen und gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge
  • Kundenorientierter, produktiver Arbeitsstil mit viel Eigeninitiative
  • Verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise
  • Aufmerksamer und vorausschauender Umgang mit dem Kunden
  • Konzeptionelle Kompetenz, systematisches und erfahrungsorientiertes Handeln
  • Hohe Eigenmotivation und ein sicheres, verbindliches Auftreten
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Globale und unternehmerische Denkweise sowie ein interkulturelles Verständnis, da Sie in einem sehr internationalen Team arbeiten

Sie erhalten

  • Ein global wachsendes Unternehmen
  • Umgang mit internationalen Kunden aus verschiedenen Branchen
  • Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Gute Karrierechancen
  • Arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit Vorzügen wie z.B. Ruheraum, Tischfußball, Dart und einer Bibliothek sowie der Möglichkeit, Ihren Hund zu den weiteren drei Bürohunden zu gesellen
  • Kollegiales Miteinander und die Möglichkeit zum geselligem Austausch beim gemeinsamem Essen auf dem Balkon

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins unter der Kennziffer TAM050913 per E-Mail an: t.kunze@personal-excellence.de

Personal Excellence | Tamara Kunze | Bamberger Straße 8 | 10777 Berlin
Tel.: 030/2346 2931 | Mobil: 0173/813 65 86

 

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


Back to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok