Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Teamleiter Kundenservice (m/w)

Internationales Dienstleistungsunternehmen im eCommerce-Bereich

Als erfahrene Personalberatung mit der Spezialisierung auf die Branchen eCommerce, Payment und Customer Service bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie nicht nur von unserem Fachwissen und Engagement, sondern auch von unserer individuellen und maßgeschneiderten Beratung. Persönliche Betreuung, hohe Qualität und Schnelligkeit werden bei uns groß geschrieben.

Unser Kunde ist ein großes, international agierendes Marketingunternehmen. Als Spezialist in der Erstellung von Direkt-Marketing-Angeboten betreut das Unternehmen Geschäftskunden aus diversen Segmenten und annähernd 100 Millionen private Endkunden. Dabei ist die Kundenzufriedenheit das höchste Gebot.

Wir suchen zur Verstärkung des Teams im Service Center am Standort Berlin einen

Teamleiter Kundenservice (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für ein 15-köpfiges Team
  • Steuerung und Koordinierung des daily business und der Ressourcen – on time and budget
  • Enge Kooperation mit anderen Teamleitern und den Fachabteilungen
  • Auswahl, Förderung und Qualifizierung von Teammitgliedern im In- und Outbound, u.a. durch Coachings und Feedbackgespräche
  • Reporterstellung und -auswertung
  • Aktive Einbindung in unternehmensweite Projekte und die Weiterentwicklung des Service-Centers

Ihr Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice
  • Mind. 2 Jahre Führungserfahrung
  • Talent für die Motivation von Mitarbeitern
  • Organisationsstärke und Dienstleistungsmentalität
  • Prozessoptimierungs-Know-how
  • Kommunikative Stärken und ausgeprägte Sozialkompetenz
  • Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Internet, Onlineshops), idealerweise auch Erfahrung mit Avaya CMS Supervisor
  • Neben sehr guten Deutschkenntnissen, ein gutes englischsprachiges Niveau sowie zusätzliche Sprachkompetenz in polnisch, russisch, ungarisch oder tschechisch

Sie erhalten

  • Ein internationales Unternehmen, welches in mehr als 17 Ländern etabliert ist
  • Eine verlässliches Arbeitsumfeld
  • Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem Wachstumsmarkt
  • Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Sozialleistungen

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins unter der Kennziffer TSC250714 per E-Mail an: s.lange@personal-excellence.de

Personal Excellence | Sandra Lange | Bamberger Straße 8 | 10777 Berlin

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


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