Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Teamleiter/in Kundenservice

Renommierte Bank in Berlin

Als erfahrene Personalmanagementberatung bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. Dabei setzen wir auf Qualität, Zuverlässigkeit, Vertrauen und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kandidaten.

Unser Kunde ist eine der größten und finanzstärksten Banken der Welt. Über 100.000 Mitarbeiter der Unternehmensgruppe bieten mehr als 30 Millionen Privat- und Geschäftskunden einen umfassenden Service und hochwertige Produkte im Bereich Giro- und Sparkonten, Kreditkarten und Hypotheken. In Berlin ist der Sitz des Internationalen Service Centers in Deutschland. Das Service Center ist das Herzstück im direkten Kundenkontakt. Über verschiedene Kanäle bietet unser Kunde einen umfassenden Kundenservice auf höchstem Niveau. Zur Erweiterung des Teams in Berlin suchen wir eine/n

Teamleiter/in Kundenservice

In dieser Funktion führen Sie ein Team von Customer Service Consultants und verantworten den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes.

Ihr Aufgabenbereich

  • Fachliche und disziplinarische Führung der ca. 15 Customer Service Consultants
  • Side by Side Coachings und Feedbackgespräche
  • Personalentwicklung der Consultants in Ihrem Team
  • Entwicklung und Durchführung von Trainingsmaßnahmen in Absprache mit der Trainingsabteilung
  • Führen von monatlichen Mitarbeitergesprächen mit Dokumentation
  • Erstellen von Mitarbeiterbeurteilungen und Führen der Beurteilungsgesprächen
  • Einleitung und Durchführung von disziplinarischen Maßnahmen
  • Übernahme von Eskalationsgesprächen
  • Mitgestaltung von neuen Prozessen bzw. Prozessänderungen
  • Aufbereitung und Weitergabe von Informationen auf Teamebene, Durchführung von Teammeetings
  • Erstellen von Berichten, Statistiken und Stellungnahmen
  • Teilnahme an Assessment Centern für neue Mitarbeiter als Beobachter und Mitentscheider

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung oder erfolgreiche absolviertes Studium
  • 3+ Jahre Erfahrung als Führungskraft in einem Call Center / Kundenberatungscenter
  • Fundierte Kenntnisse in der wertschätzenden Mitarbeiterführung und -entwicklung
  • Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfähigkeit
  • Kompetenz, mit Zahlen umzugehen
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind essentiell

Sie erhalten

  • Eine spannende Aufgabe in einem kompetenten und motivierten Team
  • Ein bereicherndes internationales Umfeld
  • Ausgezeichnete Möglichkeiten, um Ihre Kompetenzen noch weiter zu entwickeln
  • Eine neue Geschäftsstelle mit modernster Ausstattung mitten im Herzen von Berlin
  • Ein überdurchschnittliches Gehaltspaket mit Prämien, modernen Sozialleistungen sowie Mitarbeiter-Aktienpaketen

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins unter der Kennziffer TK180313 per E-Mail an: s.lange@personal-excellence.cc

Personal Excellence | Sandra Lange | Bamberger Straße 8 | 10777 Berlin

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


Back to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok