Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Teamleiter Customer Service (m/w)

Führendes eCommerce Unternehmen in Berlin

Als erfahrene Personalberatung mit der Spezialisierung auf die Branchen eCommerce, Payment und Customer Service bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie nicht nur von unserem Fachwissen und Engagement, sondern auch von unserer individuellen und maßgeschneiderten Beratung. Persönliche Betreuung, hohe Qualität und Schnelligkeit werden bei uns groß geschrieben.

Unser Kunde ist ein renommierter An- und Verkaufsshop im Internet mit einem wertschätzenden Unternehmensspirit. Hier können Nutzer gebrauchte Medien- und Elektronikartikel kaufen und verkaufen. Im Vergleich zu Online-Auktionshäusern und -Marktplätzen ist der Handel bei unserem Kunden besonders einfach gestaltet, schnell und sicher in seiner Benutzerführung und Umsetzung.

Wir suchen für unseren Kunden einen

Teamleiter Customer Service (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Disziplinarische und fachliche Führung von bis zu 15 Mitarbeitern
  • Ausarbeitung von Arbeitsanweisungen zur Sicherstellung unserer Qualitätsstandards und Kundenzufriedenheit
  • Personal-Einsatzplanung und Optimierung durch Steuerung im Tagesgeschäft
  • Förderung des Teambuildings und Schaffen der Rahmenbedingungen für hohe Mitarbeiterzufriedenheit und -motivation
  • Entwicklung der Mitarbeiter (regelmäßiges Feedback, Coaching, Beurteilung, Entwicklungspläne)
  • Monitoring der Teamaktivitäten sowie Reporting wesentlicher KPIs
  • Fachlicher Ansprechpartner der Mitarbeiter, insbesondere bei komplexen Sachverhalten und Reklamationen

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder idealerweise ein erfolgreich beendetes Studium
  • Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Inbound und Outbound wünschenswert
  • Führungserfahrung und Kenntnisse von Customer Service Standardprozessen
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz
  • Durchsetzungsfähigkeit, selbstsicheres Auftreten und Zielorientierung
  • Den Wunsch Ideen einzubringen und Spaß an der Umsetzung von Veränderungen
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit mit Einsatz auch am Wochenende
  • Exzellente MS-Office Kenntnisse
  • Exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sie erhalten

  • Ein offenes und buntes Team, dem Kompetenz und Spaß an der Arbeit gleichermaßen wichtig sind
  • Viele kluge Köpfe und ein Chef, dem es wichtig ist, Sie beruflich und persönlich weiterzuentwickeln
  • Jede Menge knifflige Herausforderungen und viele Möglichkeiten, Ihre individuellen Stärken einzubringen
  • Die Möglichkeit, das Unternehmen bei einem stetigen Wachstum und der geplanten Internationalisierung zu begleiten und mit dem Unternehmen zu wachsen

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins unter der Kennziffer TCS22012014 per E-Mail an: s.lange@personal-excellence.de

Personal Excellence | Sandra Lange | Bamberger Straße 8 | 10777 Berlin

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


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