Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Standortleitung Agenturen / Head of Agency Sales (m/w)

Marktführer im Bereich eCommerce

Als erfahrene Personalberatung mit der Spezialisierung auf die Branchen eCommerce, Payment und Customer Service bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie nicht nur von unserem Fachwissen und Engagement, sondern auch von unserer individuellen und maßgeschneiderten Beratung. Persönliche Betreuung, hohe Qualität und Schnelligkeit werden bei uns großgeschrieben.

Unser Kunde ist ein erfolgreiches internationales eCommerce-Unternehmen. Wir suchen zur Verstärkung des Teams an den Standorten Düsseldorf und Frankfurt einen

Standortleitung Agenturen / Head of Agency Sales (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Sie leiten die Vertriebsstandorte in Düsseldorf und Frankfurt
  • Verantwortung für die Bereiche Sales, Vertriebssteuerung, Accounting, Business Management und Personalführung
  • Sie bauen langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen zu Media-Agenturen, Trading-Desks und Werbungstreibenden auf allen Entscheidungsebenen aus
  • Planung, Umsetzung, Analyse und Optimierung von Marken- und Vertriebskampagnen sowie Produktstrategien
  • Sie analysieren Trends und Herausforderungen und setzen mit Engagement die erarbeiteten Lösungen für Media-Agenturen und Werbungstreibende um
  • Sie führen selbständig Vertragsverhandlungen
  • Sie verantworten die komplette Planung für die Standorte ebenso wie das Performance- Measurement und die Optimierung von Sales- Prozessen und übernehmen dabei die Verantwortung für die Umsätze an den Standorten
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Account- und Kampagnen- Management sowie weiteren Schnittstellen innerhalb des Unternehmens
  • Sie bringen engagiert innovative Ideen zur Weiterentwicklung der Vermarktungsprodukte und für kontinuierlichen Verbesserungsprozesses ein

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung bzw. Kenntnisse
  • 5+ Jahre Vertriebserfahrung, im eCommerce oder vergleichbaren Branchen
  • 3+ Jahre Erfahrung in der Online-Vermarktung
  • Fundierte Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
  • Sie verfügen über ein exzellentes Netzwerk zu Online Werbe- und Media-Agenturen, Kontakte zu Direktwerbekunden sind von Vorteil
  • Exzellente Kommunikations - sowie Präsentationsfähigkeiten
  • Sie fallen stets durch ihre positive Ausstrahlung und ihre ausgeprägte Kundenorientierung
  • Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint, Project) sind wünschenswert

Sie erhalten

  • Ein spannendes und internationales Unternehmen
  • Arbeiten für den Marktführer im eCommerce mit umfassenden Verantwortungsbereich
  • Die Betreuung von wichtigen und namhaften Kunden
  • Ein herzliches und professionelles Team mit viel Humor und hoher Motivation
  • Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Ein attraktives Vergütungspaket mit ausgezeichneten Perspektiven

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins unter der Kennziffer RHAS21102014 per E-Mail an: bewerbung@personal-excellence.de

Personal Excellence | Tamara Kunze | Bamberger Straße 8 | 10777 Berlin

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



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