Marktführer im Onlinepayment
Als erfahrene Personalberatung mit der Spezialisierung auf die Branchen eCommerce, Payment und Customer Service bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie nicht nur von unserem Fachwissen und Engagement, sondern auch von unserer individuellen und maßgeschneiderten Beratung. Persönliche Betreuung, hohe Qualität und Schnelligkeit werden bei uns groß geschrieben.
Unser Auftraggeber ist der weltweit führende Anbieter von Online-Zahlungssystemen, mit Sitz in Berlin-Potsdam. Über 140 Millionen Mitglieder aus 190 Ländern nutzen diese Dienstleistung.
Wir suchen zur Verstärkung des Teams für Berlin einen Highperformer für die Position des
Senior Manager Retail Services / Merchant Business Development (m/w)
In dieser verantwortungsvollen Rolle gewinnen Sie Händler und tragen durch die erfolgreiche Einführung innovativer Zahlungsmöglichkeiten zum Aufbau eines funktionellen Systems von Technologie-, Mehrwertdienste- und Lösungspartnern bei.
Ihre Aufgaben
- Vorantreiben der konzeptionellen Weiterentwicklung des Retail Services Bereiches
- Verantwortung für die operative Umsetzung von Pilotprojekte und Initiativen
- Beitrag zur "Omni-Kanal-Strategie", Priorisierung von Möglichkeiten sowie Definition eines Umsetzungsplans
- Ermöglichen erster Umsätze aus neuen Zahlungs- und Handelslösungen sowie Vorbereitung eines skalierbaren Markteinstiegs im Einzelhandels- und Omni-Kanal-Bereich
- Erfolgreiches Gewinnen und Durchführung von Pilot-Projekten und frühen Einbindungen bei Einzelhändlern, Ableiten von Ergebnissen aus Piloten sowie das effektive Kommunizieren innerhalb des Unternehmens
- Etablierung eines Schwerpunktes und Teams für Omni-Kanal und Einzelhandelsexpertise als Ansprechpartner für externe Partner und Kunde sowie interner Produktentwicklung, Vertrieb, Bestandskundenentwicklung sowie funktionaler Abteilungen
Ihr Profil
- Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit relevanten Studienschwerpunkten oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis im Einzelhandel oder eCommerce-Umfeld
- Weitreichende Marktkenntnisse im Bereich Online-Bezahlmethoden
- Zielsicherer, produktiver und teamorientierter Arbeitsstil mit viel Eigeninitiative
- Sehr gute organisatorische, kommunikative und lösungsorientierte Fähigkeiten
- Starke Affinität zu mobilen Technologien und Lösungen, Cloud-basierten Zahlungslösungen sowie zum eCommerce
- Konzeptionelle Kompetenz, systematisches und erfahrungsorientiertes Handeln
- kompetenter, leidenschaftlicher und serviceorientierter Umgang mit Kunden
- Sicheres und verbindliches Auftreten sowie verhandlungssicheres Englisch
- Überdurchschnittliches Engagement und Reisebereitschaft (ca. 30 %)
Sie erhalten
- Ein interessantes, stark wachsendes Unternehmen, verankert im globalen Konzern
- Arbeiten beim Weltmarktführer für innovative Online-Zahlungslösungen
- mit einem modernen, sich ständig weiterentwickelnden und leistungsfähigen Produktportfolio
- Die Möglichkeit, eine zentrale Position in der Partnerbetreuung einzunehmen und Prozesse neu aufzubauen
- Eine spannende Arbeit in einem kompetenten und hoch motivierten Team mit starkem persönlichen Zusammenhalt
- Einen umfassenden Verantwortungsbereich mit viel Gestaltungsspielraum und Chancen für eigene Initiativen
- Leistungsorientierte Vergütung mit ausgezeichneten Perspektiven
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.