Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Senior Manager Key Account Development / Bestandskundenmanagement (m/f)

Marktführer im Onlinepayment

Als erfahrene Personalberatung mit der Spezialisierung auf die Branchen eCommerce, Payment und Customer Service bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie nicht nur von unserem Fachwissen und Engagement, sondern auch von unserer individuellen und maßgeschneiderten Beratung. Persönliche Betreuung, hohe Qualität und Schnelligkeit werden bei uns groß geschrieben.

Unser Auftraggeber ist der weltweit führende Anbieter von Online-Zahlungssystemen, mit Sitz in Berlin-Potsdam. Über 140 Millionen Mitglieder aus 190 Ländern nutzen diese Dienstleistung.

Wir suchen SIE für den Standort Berlin - einen leidenschaftlichen und kompetenten Teamplayer als

Senior Manager Key Account Development /
Bestandskundenmanagement (m/f)

In dieser Funktion übernehmen Sie die strategische Betreuung eines Portfolios der größten und relevantesten Händler des DACH-Bereichs. Zudem gehört die Erweiterung existierender Geschäftsbeziehungen durch Gewinnung von zusätzlichen Geschäftsbereichen eines Händlers / einer Händlergruppe zu Ihren Aufgaben (upsell).

Ihre Aufgaben

  • Erstellung und Umsetzung von strategischen Entwicklungsplänen für Ihre Bestandskunden
  • Verantwortung von team-übergreifenden Projekten
  • Erarbeitung von Entwicklungsmustern für Händler aus bestimmten Sparten und Anleitung von anderen Teammitgliedern bezüglich der Umsetzung
  • Tracking und Reporting der Erfolgsmessung der Partnerschaften
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing Team, das auf Vertrieb spezialisiert ist und dem Sales Engineer Team bei der technischen Integration der Händler/Partner
  • Analyse und Definition der Kundenbedürfnisse und Austausch mit dem Product Management
  • Best Practice Sharing auf internationaler Ebene

Ihr Profil

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit relevanten Studienschwerpunkten oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis im Internet oder eCommerce Umfeld
  • Umfangreiche Erfahrung im Vertrieb sowie in der Kundenbetreuung
  • Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, um mehrere komplexe Projekte parallel zu bearbeiten
  • Exzellente Kooperations- und Kommunikationsfähigkeiten auf allen Entscheidungsebenen, neben einer hohen Führungskompetenz
  • Sicheres und verbindliches Auftreten sowie verhandlungssicheres Englisch
  • Marktkenntnisse im Bereich Online Bezahlmethoden

Sie erhalten

  • Ein interessantes, stark wachsendes Unternehmen, verankert im globalen Konzern
  • Arbeiten beim Weltmarktführer für innovative Online-Zahlungslösungen
  • mit einem modernen, sich ständig weiterentwickelnden und leistungsfähigen Produktportfolio
  • Die Möglichkeit, eine zentrale Position in der Partnerbetreuung einzunehmen und Prozesse neu aufzubauen
  • Eine spannende Arbeit in einem kompetenten und hoch motivierten Team mit starkem persönlichen Zusammenhalt
  • Einen umfassenden Verantwortungsbereich mit viel Gestaltungsspielraum und Chancen für eigene Initiativen
  • Leistungsorientierte Vergütung mit ausgezeichneten Perspektiven

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

 

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


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