It’s not our work – it’s our passion! Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service.
Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year 2017“ unterstützen wir namhafte nationale und internationale Top-Unternehmen und Hidden Champions bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Wir bringen die besten Kandidaten und werteorientierte Unternehmen nachhaltig zusammen, und dies mit überdurchschnittlicher Schnelligkeit und Kompetenz, da wir unsere Märkte bestens kennen und ein umfassendes Netzwerk besitzen. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.
Unser Kunde ist mit über 250 Mitarbeitern an drei Standorten in drei Ländern Qualitätspartner für umfassenden Kundenservice und Marketingkampagnen namhafter Unternehmen. Sie haben die Chance, sich in einem innovativen und sehr potenzialträchtigen Unternehmen aktiv mit einzubringen und den Erfolg maßgeblich mitzugestalten.
Zum weiteren Ausbau des Teams am Standort Berlin suchen wir einen leidenschaftlichen und begeisternden
Qualitätsmanager (w/m)
Ihre Aufgaben
- Verantwortung des Qualitätsmanagements
- Planung und Entwicklung von Maßnahmen zur fachlichen Weiterentwicklung der Führungskräfte und zur Entwicklung der Mitarbeiter
- Durchführung von Qualitätsschulungen und -seminaren sowie Coachings von Führungskräften in der Umsetzung qualitätsbezogener Inhalte
- Ansprechpartner Ihrer Kunden zu allen Qualitätsthemen und ganzheitliche, qualitativ hochwertige Betreuung
- Konzeption und Implementierung eines Qualitätskonzepts unter Berücksichtigung der Qualitätsanforderungen Ihrer Kunden
- Nachhaltige Steuerung sämtlicher Qualitätsthemen, sowie die Erreichung der relevanten KPIs
- Durchführung von Qualitäts-Audits und Optimierung der zugrundeliegenden Standards und Richtlinien
- Gestaltung neuer Qualitätsprozesse, sowie Entwicklung neuer Qualitätsstrategien
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung
- Berufserfahrung im Qualitätsmanagement im Kundenservice oder bei einem Dienstleistungsunternehmen
- Konzeptionelles Denken und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
- Erfahrung in der Entwicklung von Mitarbeitern
- Professionelle verbale sowie schriftliche Kommunikations- und Präsentations-Fähigkeiten
- Sichere, serviceorientierte und freundliche Kommunikation in deutscher und englischer Sprache
- Eine strukturierte und analytische Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab
Sie erhalten
- Die Möglichkeit, Teil einer internationalen und dynamischen Umwelt innerhalb eines hochmotivierten Teams zu sein und die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten
- Spannende Herausforderungen mit individueller Verantwortung
- Sehr wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre
- Modernes Büro zentral in Berlin
- Flexible Arbeitszeiten
Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer QM051017 per E-Mail an bewerbung@ personal-excellence.de