Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Partner Manager Payment Service Provider / eCommerce

Führender Zahlungsanbieter in Frankfurt

Als erfahrene Personalberatung mit der Spezialisierung auf die Branchen eCommerce, Payment und Customer Service bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie nicht nur von unserem Fachwissen und Engagement, sondern auch von unserer individuellen und maßgeschneiderten Beratung. Persönliche Betreuung, hohe Qualität und Schnelligkeit werden bei uns groß geschrieben.

Unser Kunde ist einer der führenden Dienstleister für die Abwicklung bargeldloser Zahlungen im Handel sowie bei Zahlungen via Internet. Als Unternehmen einer Finanzgruppe betreut unser Kunde mit über 470 qualifizierten Mitarbeitern mehr als 200.000 Kunden in 14 europäischen Ländern. Dabei können die Kunden auf die Kompetenz aus über 20 Jahren Erfahrung, höchste Professionalität, Transparenz und Fairness vertrauen.

Wir suchen zur Verstärkung des Teams für den Standort Frankfurt eine/n

Partner Manager Payment Service Provider / eCommerce

Ihre Aufgaben

  • Fundierte Markt- und Partneranalyse: Identifizieren der Anforderungen, Trends und Erfolg versprechenden Handlungsfelder für die Zielgruppe
  • Ableiten von konkreten Empfehlungen für die Neu- und Weiterentwicklung des Produktportfolios
  • Betreuung der bestehenden Vertriebspartner im Bereich PSP
  • Gewinnen und Entwickeln von neuen Vertriebspartnern „Farming und Hunting"
  • Ausarbeitung der Verträge und Führung von Vertragsverhandlungen
  • Vertreten des Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen
  • Organisieren, Vorbereiten und Durchführen von Schulungen der Vertriebspartner im Bereich PSP
  • Koordination und Kommunikation der Entscheidung des Risiko-Managements über Aufnahme bzw. Ablehnung von High-Risk-Kunden
  • Mitwirken bei Projekten mit zielgruppenspezifischem Themenbezug

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Segment Acquiringdienstleistungen und/oder e-Commerce
  • Hohe Eigeninitiative und Eigenmotivation
  • Ein sympathisches, seriöses und verbindliches Auftreten
  • Gute Rhetorik, die sich auch in Präsentationen und Verhandlungen widerspiegelt
  • Unternehmerische Denkweise und gute organisatorische Fähigkeiten
  • Ausgeprägte Kontaktstärke sowie hervorragendes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit
  • Bereitschaft zu internationaler Reisetätigkeit
  • Sehr gute und verhandlungssichere Kenntnisse der englischen Sprache

Sie erhalten

  • Ein internationales wachsendes Unternehmen, das in mehr als 15 Ländern aktiv ist
  • Arbeiten bei einem seit 20 Jahren erfolgreichen Dienstleister für Bezahllösungen
  • Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Gute Karrierechancen
  • Eine gute leistungsorientierte Vergütung und betriebliche Altersvorsorge

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins unter der Kennziffer PMPSP040913 per E-Mail an: bewerbung@personal-excellence.cc

Personal Excellence | Tamara Kunze | Bamberger Straße 8 | 10777 Berlin
Tel.: 030 / 2346 2931 | Mobil: 0173/813 65 86

 

Kontakt

Personal Excellence

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D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



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