Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Niederlassungsleiter (m/w)

Unternehmerpersönlichkeit für den Bereich Personaldienstleistung
mit Schwerpunkt Customer Service gesucht

Als erfahrene Personalmanagementberatung bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. Dabei setzen wir auf Qualität, Zuverlässigkeit, Vertrauen und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kandidaten. In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie nicht nur von unserem Fachwissen und Engagement, sondern auch von unserer individuellen und maßgeschneiderten Beratung. Persönliche Betreuung, hohe Qualität und Schnelligkeit werden bei uns groß geschrieben.

Unser Kunde ist ein seit 25 Jahren etabliertes hochwertiges Personaldienstleistungsunternehmen mit Standorten in Berlin, Hamburg und Mülheim an der Ruhr. Für den Standort Mühlheim suchen wir für unseren Kunden einen unternehmerisch und verantwortlich denkenden

Niederlassungsleiter (m/w)

mit Vertriebstalent und Führungserfahrung.

Ihr Aufgabenbereich

  • Eigenverantwortliche Leitung und weiterer Ausbau des Standortes
  • Pflege und Ausbau des Bestandskundenbereiches sowie ergebnisorientierte Neukundenakquise
  • Führen und Coachen des bestehenden Teams
  • Einhalten der hohen Qualitätsstandards in allen Kunden- und Kandidatenbeziehungen
  • Verantwortlich für den wirtschaftlichen Erfolg und die Entwicklung des Standortes
  • Umsatz- und Ergebnisverantwortung
  • Sie berichten direkt an den Geschäftsführer

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung bei einem Personaldienstleistungsunternehmen im Bereich Arbeitnehmerüberlassung sowie Erfahrung aus dem Bereich Customer Service / Call Center sind zwingend erforderlich
  • Sehr gute lokale Bewerber- und Kunden- sowie Arbeitsmarktkenntnisse
  • Mehrjährige Führungserfahrung
  • Ausgeprägte Vertriebs- und Beratungspersönlichkeit
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse

Sie erhalten

  • Ein Arbeitsplatz ein einem Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Ein motiviertes Team in einem sehr gutem Betriebsklima
  • Eine leistungsorientierte Vergütung sowie die Perspektive, sich zeitnah zum Geschäftsführer mit einer Unternehmensbeteiligung zu entwickeln

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


Back to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok