Abgeschlossenes Projekt

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Manager Telesales France in Dublin (m/w)

Führendes internationales Unternehmen im Onlinepayment

Als erfahrene Personalmanagementberatung bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. Dabei setzen wir auf Qualität, Zuverlässigkeit, Vertrauen und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kandidaten. Auftraggeber ist der weltweit führende Anbieter von Online-Zahlungssystemen. Über 140 Millionen Mitglieder aus 190 Ländern nutzen diese Dienstleistung. Wir suchen für unseren Kunden eine/n

Manager Telesales France in Dublin (m/w)

In der Position des Managers Telesales France verantworten Sie den Telesales-Bereich für Frankreich. Sie führen das Merchant Sales Team mit seinen Teamleitern und Agenten.

Sie sind eine inspirierende Führungspersönlichkeit mit solider Sales-Erfahrung, Antrieb, Eigenmotivation, Ausdauer und Enthusiasmus. Sie optimieren die Prozesse und implementieren Sie und schaffen es so, die Effizienz und die Umsätze zu steigern und die Kunden des Unternehmens umfassend zufrieden zu stellen.

Sie fordern und fördern Ihr Team in wertschätzender und motivierender Art und Weise. Durch Coaching und Motivation stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter die vorgegebenen Ziele erreichen. Dafür bringen Sie eine ausgezeichnete Coaching- und Beratungskompetenz mit hinsichtlich der Interaktionen mit Kunden. Sie setzten Strategien und Pläne um und haben somit eine zentrale Rolle im Sales-Team unseres Kunden.

Ihr Aufgabenbereich

  • Weiterer Aufbau und Leitung des aktuell 3 köpfigen Teams von Supervisorn und Telesales-Agenten
  • Sicherstellen des reibungslosen Ablaufs: z.B. des Reportings der Supervisor über die Teamergebnisse, effizientes Coaching durch die Teamleiter
  • Zusammenarbeit mit Ihren Manager-Kollegen, um die neusten Trends zu identifizieren und die besten Strategien zu entwickeln und sie umzusetzen.
  • Networking im Unternehmen, um einen exzellenten Informationsfluss und Feedback zu den Auswirkungen der Prozesse, der Unternehmenspolitik und Produktänderungen zu gewährleisten
  • Projektarbeit
  • Sicherstellen des Informationsflusses zu des Teams, so dass sie angemessen auf den bevorstehenden Workflow und/oder die Änderungen im Verfahren bezüglich anstehender Websiteupdates vorbereitet sind
  • Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit durch Sicherstellung, dass das Team proaktiv und lösungsorientiert und mit Freundlichkeit und Wertschätzung die Kundenanfragen zu Produktlösungen bearbeitet und auch inhaltlich z.B. im Risikomanagement fit ist und den Kunden mit diesem Wissen unterstützt.
  • Identifikation der Produktchancen in dem jeweiligen Segment

Ihr Profil

  • Sie sprechen perfekt englisch und französisch
  • exzellente Führungskompetenz
  • Managen und Priorisieren der Aufgaben
  • Organisationstalent
  • Strategisches Denken
  • hohe Kundenorientierung
  • Exzellente organisatorische, kommunikative und zwischenmenschliche
  • Führen durch Visionen und Werte
  • Fähigkeit zu lernen und neue Software Technologien zu begreifen
  • Große Bandbreite an Wissen im Bereich der externen Systeme, PC basierende Internet und Software Applikationen (Internet, Microsoft Office - Outlook, Word, Excel)
  • Grundkenntnisse auf dem Gebiet der internal systems & software (Kana, Intranet, Admin Tools, Attack)
  • Fähigkeit quantitative und qualitative Management-Informationsberichte zu definieren und zu nutzen

Sie erhalten

  • Die Mentalität, Flexibilität und Innovationskraft eines Startups gepaart mit den Vorteilen eines international agierenden Weltmarktführers
  • Die Möglichkeit spannende Projekte mit den Größen des eCommerce umzusetzen
  • Abwechslungsreiche und fordernde Aufgabenstellungen und Herausforderungen in einem sich ständig weiterentwickelnden und wachsenden Markt
  • Ein Team aus Top-Talents mit spannenden Persönlichkeiten, viel Humor, hoher Motivation und Professionalität
  • Außergewöhnliche internationale Karriereperspektiven und hervorragende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld
  • Leistungsorientierte Vergütung sowie hervorragende Infrastruktur und Benefits

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

 

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



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