Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Manager Customer Support / Fraud Prevention (m/w)

Marktführer im Bereich eCommerce

Als erfahrene Personalberatung mit der Spezialisierung auf die Branchen eCommerce, Payment und Customer Service bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie nicht nur von unserem Fachwissen und Engagement, sondern auch von unserer individuellen und maßgeschneiderten Beratung. Persönliche Betreuung, hohe Qualität und Schnelligkeit werden bei uns großgeschrieben.

Unser Kunde ist ein erfolgreiches internationales eCommerce-Unternehmen. Wir suchen zur Verstärkung des Teams an dem Standort Berlin einen

Manager Customer Support / Fraud Prevention (m/w)

Sie sind verantwortlich dafür, dass alle Kundenprozesse optimiert werden und zu einem beglückenden Erlebnis für die Kunden werden. Hierzu analysieren Sie mit Ihrem Team die Optimierungspotenziale und besprechen dies mit dem Produktmanagement und dem Kundenservice. Sie bleiben dran an den Themen, bis optimale Lösungen für die Kunden gefunden sind.

Ihre Aufgaben

  • Führung eines Teams mit zwei Projektleitern/Customer Experience Managern
  • Enge Zusammenarbeit mit dem externen Customer Support Manager Vendor im Ausland mit über 100 Mitarbeitern
  • Proaktive Kommunikation zu internen und externen Unternehmensvertretern
  • Entwerfen, entwickeln und pflegen eine Fraud-Strategie: wie wird Betrug verhindert?
  • Sie analysieren und interpretieren das Kundenverhalten und leiten daraus Empfehlungen und Maßnahmen ab
  • Sie stellen den erfolgreichen Abschluss von neuen Customer Support - Initiativen und/oder Verbesserungsprojekten von kleiner und mittlerer Größe sicher
  • Entwicklung und Optimierung der Tools und Systeme in Zusammenarbeit mit anderen Geschäftsbereichen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung bzw. Kenntnisse
  •  3+ Jahre Erfahrung im Kundenservice / Call Center oder im Bereich Fraud/Trust & Safety, im eCommerce oder vergleichbaren Branchen
  • 3+ Jahre Führungserfahrung
  • Sie konzentrieren sich stets auf Ergebnisse und besitzen eine exzellente Kundenorientierung
  • Lösungsdenken, Hands on – Mentalität
  • Sehr gute organisatorische, kommunikative und soziale Fähigkeiten sowie eine gute Auffassungsgabe
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint, Project) sind wünschenswert

Sie erhalten

  • Ein spannendes und internationales Unternehmen
  • Arbeiten für den Marktführer im eCommerce mit fortschrittlicher und konstanter Entwicklung und wettbewerbsfähigem Produktportfolio
  • Ein herzliches und professionelles Team mit viel Humor und hoher Motivation
  • Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Ein attraktives Vergütungspaket mit ausgezeichneten Perspektiven

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins unter der Kennziffer CSTS201014 per E-Mail an: bewerbung@personal-excellence.de

Personal Excellence | Tamara Kunze | Bamberger Straße 8 | 10777 Berlin

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


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