Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Leiter Kundenmanagement (m/w)

Customer Service Center in Berlin

Als erfahrene Personalmanagementberatung bieten wir Ihnen erstklassige Karrierechancen. Dabei setzen wir auf Qualität, Zuverlässigkeit, Vertrauen und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kandidaten. Unser Auftraggeber ist der am meisten genutzte Anbieter von Online Firmenauskünften in Europa. Er verfügt neben der deutschen Geschäftsstelle über Niederlassungen in Großbritannien, Irland, Schweden, Frankreich, Finnland, Belgien und den Niederlanden. Für den Standort Berlin suchen wir eine/n

Leiter Kundenmanagement (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Operative und strategische Leitung des Customer Relationship Management Teams
  • Konzeption und Umsetzung von CRM-Strategien und -Kampagnen unter Berücksichtigung des Customer-Lifecycle
  • Erschließung von Cross- und Upselling Potenzialen
  • Erarbeitung von Strategien zur Kundenbindung und -rückgewinnung
  • Analyse von Kundendaten sowie darauf basierende Empfehlungen an Marketing, Vertrieb und Geschäftsleitung
  • Sicherstellung der Umsatzziele und Verantwortung für die Einhaltung der Service Levels
  • Erstellung von Statistiken und Reports für die Geschäftsführung und Muttergesellschaft
  • Kunden- und Beschwerdemanagement unter Berücksichtigung der gesetzlichen Regelungen (u.a. Datenschutz)
  • Weiterentwicklung und Optimierung der Arbeitsprozesse

Ihr Profil

  • Erfahrung im B2B-Vertrieb und in der Betreuung von Geschäftskunden, idealerweise in den Bereichen Firmenauskünfte, Credit Management oder Factoring
  • Führungserfahrung im Customer Service / Call Center
  • Begeisterung für CRM-Trends und Telesales
  • Hands-on Mentalität, Dienstleistungsorientierung und Vertriebsstärke
  • Kommunikationsstärke und Kreativität
  • Analytisches Denkvermögen und einen Blick für Details
  • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit Office Paket, insbesondere mit Excel

Sie erhalten

  • Eine Schlüsselposition zwischen Vertrieb, Geschäftsführung und Marketing
  • Eine verantwortungsvolle, strategische und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen, das Sie täglich fordert, fördert und neu begeistern wird
  • Ein tolles Team mit einzigartiger und energiegeladener Atmosphäre
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und Raum zur Verwirklichung neuer Ideen und Konzepte
  • Eine angenehme Unternehmenskultur mit flachen Hierarchiestrukturen

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins per E-Mail an: s.lange@personal-excellence.de


Personal Excellence | Sandra Lange  | Bamberger Straße 8 | 10777 Berlin

 

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


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