Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Leiter Customer Service (m/w)

Customer Care Center in Bayern

It’s not our work – it’s our passion! Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service. Wir unterstützen namhafte internationale Top-Unternehmen bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Wir bringen Top-Kandidaten und Top-Unternehmen nachhaltig zusammen, und das mit überdurchschnittlicher Schnelligkeit und Kompetenz, da wir unsere Märkte bestens kennen und ein umfassendes Netzwerk besitzen. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

Unser Kunde ist ein schnell wachsendes mittelständisches Unternehmen. Wir suchen zur weiteren Verstärkung des Kundenbetreuungs-Teams in Bayern einen leidenschaftlichen und branchenerfahrenen

Leiter Customer Service (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Leitung der Abteilung Kundenservice mit aktuell ca. 50 Mitarbeitern
  • Planung zur Gewährleistung einer optimalen Serviceabdeckung
  • Einarbeitung und Schulung der Mitarbeiter (einschließlich Erarbeitung eines Schulungsplanes mit unserer Personalabteilung)
  • Monatliche Teammeetings und wöchentliche Stand-up Meetings
  • Einsatzplanung und Urlaubsplanung
  • Vermittlung von Tarifoptionen und Vertragsänderungen
  • Analyse und Auswertung der Performance
  • Reporting an die Geschäftsführung
  • Abstimmung der Zielsetzungen mit den Coaches

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einem beratungsintensiven Dienstleistungsunternehmen
  • Mehrjährige Erfahrungen als Führungskraft im Handel oder Dienstleistungssektor
  • Affinität im Bereich Mobilfunk
  • Sehr gute IT-Kenntnisse
  • Hohe Kundenorientierung und absolute Verbindlichkeit
  • Sie sind ein absoluter Teamplayer und arbeiten mit Führungskräften und Mitarbeitern stets auf Augenhöhe
  • Sie sind Sich Ihrer Verantwortung und Vorbildfunktion als Führungskraft jederzeit bewusst und identifizierst Sich in hohem Maße mit unseren Führungswerten

Sie erhalten

  • Ein gesundes und wachsendes mittelständisches Unternehmen, das durch seine Dynamik, seine schnellen Entscheidungswege und seiner starken Vision Dinge in kurzer Zeit umsetzt
  • Mit der Unterstützung engagierter Kollegen können Sie Projekte voranbringen und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen
  • Sie erwartet eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer LKM200117 per E-Mail an bewerbung@ personal-excellence.de

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


Back to top
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.