Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Key Account Development Manager (m/w)

Internationales Erfolgsunternehmen im eCommerce/Onlinepayment

Als erfahrener Personaldienstleister bieten wir Ihnen erstklassige Karrierechancen. Dabei setzen wir auf Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen. Unser Auftraggeber ist der weltweit führende Anbieter von Online-Zahlungssystemen, mit Sitz in Berlin-Potsdam. Über 140 Millionen Mitglieder aus 190 Ländern nutzen diese Dienstleistung. Wir suchen ab sofort eine/n Highperformer/in in der Position des

Key Account Development Manager (m/w)

In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Betreuung der bestehenden Großkunden wie z.B. großen Handelspartnern, unterstützen diese in allen relevanten Fragen und sind der strategische Ansprechpartner. Ihnen obliegt ebenfalls die nachhaltige Weiterentwicklung des Bestandskundengeschäftes über den Einsatz entsprechender Vertriebs- und Marketingmethoden. Auch liegt die Steuerung und Übernahme von Vertrags-, Preisverhandlungen und Rahmenabkommen in Bezug auf das Produktportfolio und Kampagnen mit den einzelnen Händlern in Ihren Händen.

 

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung wichtiger Bestandskunden in Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Enge Zusammenarbeit mit Entscheidern und Dienstleistern großer eCommerce Partner zur Sicherstellung einer langfristigen und proaktiven Kundenbeziehung
  • Analyse der Strukturen und Prozesse auf Kundenseite und Steuerung der Optimierungsprozesse
  • Absatzsteigerungsmaßnahmen durch ein aktives Upselling von Produktentwicklungen
  • Preiskalkulationen und Vertragsverhandlungen mit Kunden sowie Verantwortung für reibungslosen After-Sales-Service
  • Planung, Erstellung und Steuerung der Umsetzung von Entwicklungsplänen für die zu betreuenden Key Accounts in Zusammenarbeit mit internen Teams
  • Koordination und Organisation virtueller internationaler Teams z.B. Produktentwicklung und Marketing

 

Ihr Profil

  • Sie bringen ein Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im eCommerce- Umfeld mit. Bestenfalls haben Sie bereits Erfahrungen in einem internationalen Großunternehmen gesammelt.
  • Sie sind geprägt durch hervorragende organisatorische, kommunikative und problemlösungsorientierte Fähigkeiten sowie Verhandlungssicherheit mit dem nötigen Fingerspitzengefühl.
  • Eine eigenständige Arbeitsweise bei gleichzeitig hoher Teamorientierung zeichnet Sie ebenso aus wie unternehmerisches Denken.
  • Sie lieben den Vertrieb und sind sehr erfahren in der Analyse von Daten, Trends und Kundeninformationen.
  • Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch, bringen ein überdurchschnittliches Engagement und Reisebereitschaft mit.
  • Sie sind in der Zusammenarbeit mit Team und Kunden persönlich, kompetent, leidenschaftlich und serviceorientiert.

 

Sie erhalten

  • Ein interessantes, stark wachsendes Unternehmen, verankert im globalen Konzern
  • Die Möglichkeit, eine zentrale Position in der Kundenbetreuung einzunehmen und Prozesse neu aufzubauen
  • Eine spannende Arbeit in einem kompetenten, jungen und hoch motivierten Team mit starkem persönlichen Zusammenhalt
  • Einen umfassenden Verantwortungsbereich mit viel Gestaltungsspielraum und Chancen für eigene Initiativen
  • Leistungsorientierte Vergütung mit ausgezeichneten Perspektiven

 

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


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