Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Inside Sales Manager / Account Manager (m/w)

Erfolgreiches Payment-Unternehmen

Als erfahrene Personalberatung mit der Spezialisierung auf die Branchen eCommerce, Payment und Customer Service bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie nicht nur von unserem Fachwissen und Engagement, sondern auch von unserer individuellen und maßgeschneiderten Beratung. Persönliche Betreuung, hohe Qualität und Schnelligkeit werden bei uns groß geschrieben.

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Payment Unternehmen mit 3 Standorten in Deutschland. Er bietet technische Dienstleistungen rund um die internationale Zahlungsabwicklung und innovative Konzepte rund um das Thema Banking & Payment an. Es werden verschiedene Zahlarten für die Kunden abgewickelt. Die Kunden erhalten eine hochqualitative Beratung rund um das Thema Zahlungsakzeptanz online & offline. Dabei ist unser Kunde spezialisiert auf Beratung, Analyse und Optimierung von eCommerce Unternehmen und Portfolios. Unser Kunde hat sich in diesem Sektor erfolgreich etabliert und hat einen geplanten Gesamt-Umsatz von 1 Mrd. €.

Zur Verstärkung des Teams für den Standort Berlin–Charlottenburg suchen wir einen

Inside Sales Manager / Junior Account Manager (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Nach einer fundierten Einarbeitung übernehmen Sie das Account Management für einen definierten Kundenkreis (primär telefonisch und per E-Mail). Sie entwickeln die bereits bestehenden Kunden weiter und beraten sie proaktiv
  • Erkennen von Kundenbedürfnissen
  • Marktbeobachtung und -analyse
  • Fachlich qualifizierte Beratung der Kunden
  • Ausarbeitung von individuellen Kundenangeboten
  • Nachfassen und Angebotsverfolgung
  • Unterstützung der Leitung Sales
  • Konstruktives Managen von Kunden- und Partnerbeziehungen
  • Pflege der Kundendatenbank
  • Vertragsvorbereitung
  • Eigenständige Auftragsabwicklung
  • Erstellen von Salesberichten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem Hintergrund oder entsprechendes Studium
  • Erste Erfahrungen im Vertrieb, gerne bei erklärungsbedürftigem Produkt oder im IT-Bereich
  • Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Leistungsbereitschaft und ein hohes Maß an charmanter Durchsetzungsfähigkeit
  • Fähigkeit, komplexere Produkte zu erläutern
  • Hohe Sorgfalt erforderlich z.B. im Handling einer Vielzahl an Dokumenten (oftmals in Englisch)
  • Beherrschen von Komplexität
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Affinität zu IT Themen
  • Freundliche, kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sie erhalten

  • Ein Unternehmen mit kreativem Spirit, bei dem Leben und Arbeiten verbunden sind. Bei der Arbeit wird gleichermaßen wert gelegt auf Professionalität wie auch auf Spaß und Erfüllung
  • Einen erfolgreiches und weiter wachsendes mittelständisches Unternehmen, in dem Sie viel gestalten und bewegen können
  • Einen modernen Arbeitsplatz zentral in Berlin und mit guter Verkehrsanbindung und sonstiger Infrastruktur
  • Ein tolles Team, das sich auf Sie freut

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins unter der Kennziffer MS211113 per E-Mail an: bewerbung@personal-excellence.cc

Personal Excellence | Tamara Kunze | Bamberger Straße 8 | 10777 Berlin
Tel.: 030 / 2346 2931 | Mobil: 0173/813 65 86

 

Kontakt

Personal Excellence

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0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


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