Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Inhouse Berater Customer Service (m/w)

 

Internationales Handelsunternehmen

It’s not our work – it’s our passion! Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service. Wir unterstützen namhafte internationale Top-Unternehmen bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Wir bringen Top-Kandidaten und Top-Unternehmen nachhaltig zusammen, und das mit überdurchschnittlicher Schnelligkeit und Kompetenz, da wir unsere Märkte bestens kennen und ein umfassendes Netzwerk besitzen. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

Unser Kunde ist eine international tätige Produktions- und Handelsgruppe. Mit Jahresumsätzen in Milliardenhöhe expandiert unser Kunde weiterhin erfolgreich sowohl in Deutschland als auch international. Einen maßgeblichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet der professionelle Kundenservice in Deutschland und in zahlreichen internationalen Service Centern.

Zur Verstärkung des Teams am Standort im Süd-Westen Deutschlands suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen serviceorientierten und strategisch-analytischen

Inhouse Berater Customer Service (m/w)

Sie sind verantwortlich für die fachliche Betreuung und Weiterentwicklung aller nationalen und internationalen Service Center.

Ihre Aufgaben

  • Fachliche Betreuung der Service Center
  • Betreuung der Kundenservice-Leiter auf internationaler Ebene
  • Weiterentwicklung des Customer Services mit Hilfe von Prozess- und Kennzahlenanalysen
  • Kontinuierliche Optimierung der Arbeitsabläufe z.B. via Automatisierung von Prozessen und Implementierung von IT-Systemen
  • Sie konzipieren Weiterbildungsmaßnahmen nach dem „Train the Trainer“-Prinzip und sind auch für deren Durchführung verantwortlich
  • Sie gewährleisten einen kontinuierlichen fachlichen Austausch zwischen allen Standorten
  • Leitung internationaler Konferenzen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium mit Schwerpunkt im Bereich der Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Customer Relationship Management, Call/ Service Center oder in einer Unternehmens-/ Strategieberatung
  • Nachweisbare Erfolge in der Konzepterstellung z.B. auf Projektleitungsebene im Kundenservice
  • Prozess- und lösungsorientierte Denkweise sowie exzellente Kommunikations- und Analysekompetenzen
  • Sie erkennen die Zusammenhänge komplexer Sachverhalte innerhalb kürzester Zeit und arbeiten mit Freude an der Entwicklung neuer Konzepte
  • Hands-on-Mentalität, ein sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit zeichnen Sie aus
  • Muttersprachliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Reisebereitschaft (ca. 1 Mal monatlich ca. 2 Tage ins Ausland)

Sie erhalten

  • Eine spannende Position in einem internationalen Umfeld (Festanstellung)
  • Exzellente und vielfältige berufliche sowie persönliche Weiterentwicklungschancen in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Ein Umfeld, in dem flache Hierarchien und Dynamik großgeschrieben werden
  • Eine intensive Einarbeitung
  • Ein attraktives Festgehalt
  • Eine harmonische Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team sowie einen modernen Arbeitsplatz
  • Hilfestellung bei der Wohnungssuche bzw. einem Umzug ist selbstverständlich

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer CCS180816 per E-Mail an bewerbung@personal-excellence.de

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


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