Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Geschäftsführer / General Manager / Standortleiter (m/w) Customer Service Center

Außergewöhnliche Position in internationaler Airline

Als erfahrene Personalmanagementberatung bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. Dabei setzen wir auf Qualität, Zuverlässigkeit, Vertrauen und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kandidaten. Unser Kunde ist eine führende internationale Airline.
Wir suchen für den Bereich Customer Service Center des Luftfahrtkonzerns mit über 75 Millionen Kunden im Jahr einen

Geschäftsführer / General Manager / Standortleiter (m/w)
Customer Service Center

Sie leiten unseren Standort in Istanbul und sind verantwortlich für den operativen und wirtschaftlichen Erfolg sowie die Sicherstellung der Produktivität des Standortes. Sie treiben die strategische Entwicklung des Geschäftes im Einklang mit den bestehenden Unternehmenszielen voran.

Ihr Aufgabenbereich

  • Verantwortung für Planung und Steuerung der Organisation
  • Strategische Ausrichtung des Unternehmens
  • Sicherstellung des erfolgreichen operativen Betriebes nach vereinbarten Zielwerten (KPIs)
  • Entwicklung von kurzzeitigen und strategischen Lösungen zur Optimierung der Unternehmensperformance
  • Verantwortung für die Wirtschaftlichkeit, zukünftige Entwicklung und den Wachstums des Unternehmens inklusive der Einhaltung von Dienstleistungsverträgen
  • Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung des Budgets in Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung des Konzerns
  • Auswertung der Performance- und Qualitätsparameter des Standortes sowie Verantwortung für die Einführung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
  • Führungsverantwortung für das Senior Management
  • Verantwortung für die Entwicklung und Implementierung von Aktivitäten und Initiativen zur Mitarbeitermotivation

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Führungserfahrung
  • Umfangreiche Erfahrung in der Leitung von operativen Einheiten in einer Call Center Umgebung
  • Detaillierte Kenntnisse der Call Center Prozesse und technischen Gegebenheiten
  • Erfahrung im Senior Management sowie ausgeprägte Fähigkeit Mitarbeiter/-innen zu führen, anzuleiten und zu motivieren
  • Herausragendes Zahlenverständnis und fundierte Kenntnisse der Finanzanalyse und im Bereich der Planung
  • Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Hohes Maß an interkultureller Kompetenz

Sie erhalten

  • Eine spannende Aufgabe in einem globalem, dynamischen Umfeld
  • Ein attraktives Gehaltspaket
  • Excellente Entwicklungschancen in einem erfolgreichen Weltkonzern
  • Begeisternde Flugvergünstigungen u.v.m

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

 

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


Back to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok