Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Director Key Accounts (m/w)

Führender Zahlungsanbieter in Frankfurt

Als erfahrene Personalberatung mit der Spezialisierung auf die Branchen eCommerce, Payment und Customer Service bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie nicht nur von unserem Fachwissen und Engagement, sondern auch von unserer individuellen und maßgeschneiderten Beratung. Persönliche Betreuung, hohe Qualität und Schnelligkeit werden bei uns groß geschrieben.

Unser Kunde ist einer der führenden Dienstleister für die Abwicklung bargeldloser Zahlungen im Handel sowie bei Zahlungen via Internet. Als Unternehmen einer Finanzgruppe betreut unser Kunde mit über 470 qualifizierten Mitarbeitern mehr als 200.000 Kunden in 15 europäischen Ländern. Dabei können die Kunden auf die Kompetenz aus über 20 Jahren Erfahrung, höchste Professionalität, Transparenz und Fairness vertrauen.

Wir suchen für den Standort Frankfurt a. M. einen souveränen und dynamischen

Director Key Accounts (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Konzeption, Steuerung und Weiterentwicklung von markt-, kunden- und ertragsorientierten Vertriebsstrategien
  • Unterstützung bei der Internationalisierung des Marktauftritts und beim Ausbau der Geschäftsbeziehungen in Europa
  • Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung einer potenzialorientierten Vertriebsplanung für den Bereich Key Accounts. Dabei tragen Sie Umsatz- und Ergebnisverantwortung.
  • Identifikation von Anforderungen, Trends und Erfolg versprechenden Handlungsfeldern im Payment
  • Ableitung von konkreten Empfehlungen an das Produktmanagement für die Neu- und Weiterentwicklung des Produktportfolios in Abstimmung mit der Bereichsleitung
  • Gewinnung und Entwicklung von neuen Kunden und Kooperationspartnern über direkte Vertriebskanäle im In- und Ausland, letzteres in Abstimmung mit der Abteilung Business Development
  • Sicherstellen der aktiven Kundenansprache sowie der Bearbeitung von Ausschreibungen
  • Vertreten des Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen
  • Sicherstellen und Mitwirken beim Ausbau und der Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen in allen vertrieblichen Belangen
  • Sicherstellen der Übergabe vertragsrelevanter Unterlagen an den Kundenservice. Begleitung von bestehenden Kunden an ausländische Standorte
  • Sicherstellen und Mitwirken an der Ausarbeitung, der Verhandlung und dem Abschluss von Neuverträgen gemäß den internen Richtlinien sowie der Anpassung bestehender Verträge in Abstimmung mit den vorgesetzten Stellen.
  • Mitgestaltung der Erarbeitung und Weiterentwicklung einer übergreifenden Unternehmensstrategie. Mitwirken bei der Weiterentwicklung des Vertriebsbereichs gemeinsam mit den jeweiligen Fachabteilungen.
  • Planen, Erstellen, Steuern und Kontrollieren der abteilungsspezifischen Personal- und Sachkostenrechnung unter Einhaltung der Budgetplanungsrichtlinien. Regelmäßiges Durchführen von Soll/Ist-Vergleichen und ggf. Einleiten von Gegenmaßnahmen.
  • Disziplinarisches und fachliches Führen sowie Qualifizieren, Entwickeln und Motivation der Mitarbeiter
  • Entscheidungsvorbereitung und Durchführung von personellen Maßnahmen in Abstimmung mit der Bereichsleitung, Personal und ggf. Betriebsrat. Kontinuierliches Optimieren und Weiterentwickeln der organisatorischen Abläufe im eigenen Verantwortungsbereich.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Studium oder Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb in den Bereichen Payment/Cards oder Finanzdienstleistungen
  • Fundierte Erfahrung in der Verhandlungsführung und gutes technisches Verständnis
  • Kenntnisse im Projektmanagement, Vertragsrecht, in der Kostenrechnung/Kalkulation sowie der Erstellung von Businessplänen sind von Vorteil
  • Langjährige Führungserfahrung und Umsatz- und Ergebnisverantwortung
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind essentiell
  • Reisebereitschaft (ca 30 %), Kommunikationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab

Sie erhalten

  • Ein internationales wachsendes Unternehmen, das in mehr als 15 Ländern aktiv ist
  • Arbeiten bei einem seit 20 Jahren erfolgreichen Dienstleister für Bezahllösungen
  • Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Gute Karrierechancen
  • Eine sehr gute leistungsorientierte Vergütung mit weiteren interessanten Assets wie betrieblicher Altersvorsorge u.v.m.

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins unter der Kennziffer DKA201113 per E-Mail an: bewerbung@personal-excellence.cc

Personal Excellence | Tamara Kunze | Bamberger Straße 8 | 10777 Berlin
Tel.: 030 / 2346 2931 | Mobil: 0173/813 65 86

 

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


Back to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok