Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Director Digital Partnermanagement & Category Management (m/f)

Internationales Internet-Unternehmen

Als erfahrene Personalberatung mit der Spezialisierung auf die Branchen eCommerce, Payment und Customer Service bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie nicht nur von unserem Fachwissen und Engagement, sondern auch von unserer individuellen und maßgeschneiderten Beratung. Persönliche Betreuung, hohe Qualität und Schnelligkeit werden bei uns groß geschrieben.

Unser Kunde ist das größte Loyalty-Programm in Europa. In Deutschland können Kunden bei über 500 renommierten Unternehmen im Handel, online und mobil Punkte sammeln und diese je nach Wunsch gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. für Hilfsprojekte spenden. In den vergangenen Monaten wurde nicht nur die Internationalisierung, sondern auch die Digitalisierung und der Wandel vom klassischen Bonusprogramm zur Multichannel-Marketingplattform vorangetrieben. Diese ermöglicht es Unternehmen, besonders effiziente und effektive Kommunikation zu realisieren.

Wir suchen zur Verstärkung des Teams am Standort München einen

Director Digital Partnermanagement & Category Management

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung als Abteilungsleiter für den Bereich „Digitales Partner- und Category Management
  • Optimierung von C2C Vermarktung
  • Verantwortung für das Key-Account Management von Amazon bis Zalando und von Affiliate-Partnern
  • Verantwortlich für die partner- und endkundenorientierte Vermarktungstrategie
  • Steuerung aller Marketing- und Salesaktivitäten im digitalen Bereich
  • Enge Abstimmung mit dem Digital-Sales-Team sowie Online Marketing und Controlling
  • Steuerung von Dienstleistern (Agenturen, Netzwerken, Partnern)
  • Personalführung und -entwicklung von 10 Mitarbeitern

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund oder vergleichbare Ausbildung
  • Langjährige Berufserfahrung im Bereich digitaler Vermarktung idealerweise mit Umsatz- und Geschäftsverantwortung
  • Sehr gute Kenntnisse des eCommerce Marktes sowie profundes Knowhow in webbasierten Geschäftsmodellen
  • Expertise im Bereich Affiliate-Marketing auf Publisher-, Agentur- oder Kundenseite
  • Wünschenswert ist ein gutes Netzwerk in der Digital Community, insbesondere auch im Vermarktungsumfeld und im Bereich eCommerce TOP 200
  • Erfahrung in der Personalführung und –entwicklung
  • Ausgewiesene Kommunikations- und Beratungskompetenz in einer sehr leistungsorientierten und dynamischen Unternehmenskultur
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie interkulturelle Erfahrung erwünscht

Sie erhalten

  • Ein international erfolgreiches Unternehmen, das noch weiter expandiert
  • Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Gute Karrierechancen
  • Eine attraktive Vergütung sowie andere „Schmankerl" wie eine betriebliche Altersvorsorge

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

 

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


Back to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok