Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Customer Experience Manager / Customer Happiness Officer (m/w)

Erfolgreiches internationales eCommerce-Unternehmen

Als erfahrene Personalberatung mit der Spezialisierung auf die Branchen eCommerce, Payment und Customer Service bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie nicht nur von unserem Fachwissen und Engagement, sondern auch von unserer individuellen und maßgeschneiderten Beratung. Persönliche Betreuung, hohe Qualität und Schnelligkeit werden bei uns großgeschrieben.

Unser Kunde ist ein erfolgreiches eCommerce-Unternehmen. Das multikulturelle Team arbeitet sehr international auf jedem Kontinent.

Wir suchen zur Verstärkung des Teams für den Standort Berlin einen

Customer Experience Manager /
Customer Happiness Officer (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Das Kundenerlebnis auf ein neues Level heben: Annähern von gewünschter und tatsächlicher Customer Experience in Bezug auf Handling und das allgemeine Serviceniveau
  • Erstellung von Qualitätsreports zu Kundenmeinungen
  • Identifikation der hauptsächlichen Bedürfnisse und Probleme der Kunden sowie abteilungsübergreifender Kooperationsmöglichkeiten
  • Ableiten von Verbesserungsmaßnahmen anhand von Daten und Kundenfeedbacks bzw. -wünschen, die über alle Servicekanäle generiert werden
  • Prozessanalyse, -definition und -optimierung
  • Gewährleisten der Kundenbindung durch qualitativ hochwertige Interaktionen

Ihr Profil

  • Sehr hohe Serviceorientierung
  • Sehr hoher Qualitätsanspruch
  • Ausgeprägte Zahlenaffinität und ein Händchen für Prozessoptimierungen
  • Mindestens zwei Jahre Erfahrung im klassischen Retailbereich oder vergleichbaren face-to-face-Kundenkontakt (z. B. Hotel, Verkauf, Event, Promotion)
  • Erste Erfolge im Entwickeln und Umsetzen von hohen Kundenservicestandards
  • Strategische Denkweise mit dem Ziel der analytischen Problemlösung
  • Technisches Verständnis für CRM-Systeme
  • Erfahrungen mit Salesforce sind von Vorteil
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse

Sie erhalten

  • Ein exzellentes, ambitioniertes und internationales Team
  • Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
  • flache Hierarchien und eine hohe Lernkurve in einem schnell wachsenden Unternehmen
  • Möglichkeit, einem international agierendem Unternehmen den gewissen Schliff zu verleihen

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins unter der Kennziffer CEM160614 per E-Mail an: bewerbung@personal-excellence.de

Personal Excellence | Tamara Kunze | Bamberger Straße 8 | 10777 Berlin

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


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