Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Coordinator Workforcemanagement (m/w)

Renommiertes Call Center in Berlin

Als erfahrene Personalberatung mit der Spezialisierung auf die Branchen eCommerce, Payment und Customer Service bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie nicht nur von unserem Fachwissen und Engagement, sondern auch von unserer individuellen und maßgeschneiderten Beratung. Persönliche Betreuung, hohe Qualität und Schnelligkeit werden bei uns groß geschrieben.

Unser Auftraggeber zählt mit Beitragseinnahmen im Milliardenbereich zu einem der angesehensten und größten Versicherungskonzerne und vier Mio. Mitglieder vertrauen auf seine Kompetenz. Um optimale Voraussetzungen für eine schnelle und flexible Entwicklung mit innovativen Strategien rund um das Schadenmanagement zu schaffen, hat der Konzern als einer der ersten deutschen Versicherer ein Service Center gegründet. Mit über 200 engagierten Mitarbeitern bietet die Tochtergesellschaft einen Service auf höchstem Niveau und bietet Mitarbeitern wie Kunden beste Konditionen.

Zur Erweiterung des Teams in Berlin suchen wir für unseren Kunden einen erfahrenen

Coordinator Workforcemanagement (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Sie berichten an die Stabsleitung/Call Center Leitung
  • Sie sind verantwortlich für die Arbeits- und Produktionssteuerung und haben die entsprechende Entscheidungskompetenz
  • Aufbau eines zentralen Wissensmanagements
  • Reporting
  • Produktivitätscontrolling
  • Sie steuern die beiden externen Dienstleister
  • Bei entsprechender Kompetenz nach Absprache weitere Aufgaben wie z.B. Auf- und Ausbau der Social Media-Aktivitäten, Datenschutzbeauftragter, Einbindung in die ACD- oder IT- Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Workforcemanagement im Call Center
  • Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Service Center
  • Anwenderkenntnisse in DV-Systemen und Anwendungen; MS Office, Lotus Notes
  • Sehr gutes analytisches Denken
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Hohe soziale Kompetenz
  • Wünschenswert sind Erfahrungen in der fachlichen und technischen Administration von ACD-Anlagen, idealerweise Avaya

Sie erhalten:

  • Eine verantwortungsvolle Aufgabe
  • Ein tolles Team, das sich auf Sie freut
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur, bei der Sie nicht nur gefordert, sondern tatsächlich auch gefördert werden
  • Sehr gute Arbeits- und Gehaltskonditionen
  • Einen modernen Arbeitsplatz in Berlin-Tempelhof nahe des U-Bahnhofes

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins mit der Kennziffer 220414WFMG per E-Mail an:
bewerbung@personal-excellence.de

Personal Excellence | Tamara Kunze | Bamberger Straße 8 | 10777 Berlin
Tel.: 030 / 2346 2931 | Mobil: 0173/813 65 86

Kontakt

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