Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Consultant CRM (w/m/x)

Internationales Handelsunternehmen

It’s not our work – it’s our passion! Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service.

Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year“ durch das Karriereportal Experteer, unterstützen wir namhafte nationale und internationale Top-Unternehmen und Hidden Champions bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Wir bringen die besten Kandidaten und werteorientierte Unternehmen nachhaltig zusammen, und das mit überdurchschnittlicher Schnelligkeit und Kompetenz, da wir unsere Märkte bestens kennen und ein umfassendes Netzwerk besitzen. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

Unser Kunde ist ein renommiertes internationales Handelsunternehmen. Mit Jahresumsätzen in Milliardenhöhe expandiert unser Kunde weiterhin erfolgreich sowohl in Deutschland als auch international. Einen maßgeblichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet der professionelle Kundenservice in Deutschland und in über 20 internationalen Customer Interaction Centern.

Sie haben Lust, die Prozesse im Bereich Customer Service / eCommerce einer internationalen Organisation zu optimieren indem Sie ein neues CRM-System implementieren und dafür länderübergreifend den Rollout koordinieren?
Dann sind Sie vielleicht genau der/die Richtige für die Position des

Consultant CRM (w/m/x)

Ihre Aufgaben

  • Als fachlicher Projektleiter übernehmen Sie die Implementierung eines neuen IT-Systems, beraten die Länder hinsichtlich strategischer/nationaler Besonderheiten und verantworten die erfolgreiche Umsetzung passender Maßnahmen
  • Sie definieren in enger Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen aktuelle Anforderungen an die Bereiche Digital (online) und Kundenservice und verbessern das CRM-Management mithilfe innovativer Technologien
  • Dies beinhaltet u.a. das Erkennen von Optimierungsmöglichkeiten in verschiedenen Prozessketten und die kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Systeme sowie die Sicherung der korrekten Anwendung
  • Sie werden nach der Einarbeitung zum Businessexpert, d.h. zum Spezialisten für unternehmensrelevante Prozesse und gewährleisten damit ein optimales Arbeitsergebnis für sich und Ihr Team

 

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium, der BWL, Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse in Salesforce - idealerweise mit Schwerpunkt Service Cloud - sind wünschenswert
  • Mehrjährige Erfahrung in der Planung/Steuerung von (IT-) Projekten, eine sehr prozessorientiere Denkweise und die Bereitschaft viel Verantwortung zu übernehmen
  • Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eine schnelle Auffassungsaufgabe sowie eine dynamische Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten und gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen

 

Sie erhalten

  • Einen spannenden Job mit viel internationalem Bezug und Reisetätigkeit zu spannenden Orten in Europa
  • Die Chance, innovativ und state of the art zu arbeiten
  • Ein sehr angenehmes, offenes Arbeitsklima
  • Vielseitige und individuelle Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens
  • Einen Standort im Süd-Westen Deutschlands mit der Option, einen Tag in der Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer CI1119 per E-Mail an bewerbung@personal-excellence.de

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


Back to top
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.