Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Bereichsleiter Marketing Germany (m/w)

Internationales Unternehmen in München

Als erfahrener Personaldienstleister bieten wir Ihnen erstklassige Karrierechancen. Dabei setzen wir auf Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kandidaten.

Unser Auftraggeber bietet das größte Loyalitäts- und Kundenbindungsprogramm in Europa und arbeitet mit über 500 renommierten Partnern zusammen. Um die Kunden des Loyalitäsprogrammes noch erfolgreicher zu machen, werden Internationalisierung, Digitalisierung und Multichannel-Marketing noch mehr vorangetrieben. Hierfür sucht unser Kunde für den Standort München einen erfahrenen und überzeugenden

Bereichsleiter Marketing Germany (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die Marketingaktivitäten in Deutschland (AtL + BtL)
  • Konzeption und Umsetzung von kanalübergreifenden Brandkampagnen (TV, Print, Newsletter, Online, Mobile)
  • Kampagnenplanung und -steuerung des hochvolumigen und hochfrequenten Multichannel Direktmarketings
  • Markenpflege und -entwicklung für den deutschen Markt
  • Steuerung von Dienstleistern (Agenturen etc.)
  • Schnittstellenmanagement insbesondere mit dem internen Bereich ‚Digital', aber auch mit den Official Partnern
  • Personalführung und -entwicklung

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund oder vergleichbare Ausbildung
  • Langjährige Berufserfahrung im Consumer-Marketing auf Industrie-, Agenturseite oder im Beratungsumfeld
  • Langjährige Erfahrung im B2C-Marketing sowie Erfahrung in Kampagnenkonzeption und –steuerung/monitoring
  • Expertise im Bereich Customer Insight-Marketing, Kundenbindung, CRM (Analytik, Prozesse, Produkte etc.)
  • Profundes Direktmarketing Knowhow sowie idealerweise Kenntnisse im Bereich IT-basierte Kundenbindungsinstrumente
  • Erfahrung in der Personalführung und -entwicklung
  • Ausgewiesene Kommunikations- und Beratungskompetenz in einer sehr leistungsorientierten Unternehmenskultur
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie interkulturelle Erfahrung erwünscht

Sie erhalten

  • Arbeiten beim marktführerenden Loyalitätsprogramm in Europa
  • Eine spannende Arbeit in einem kompetenten, jungen und hoch motivierten Team mit starkem persönlichen Zusammenhalt
  • Einen umfassenden Verantwortungsbereich mit viel Gestaltungsspielraum und Chancen für eigene Initiativen
  • Viele Fringe Benefits wie kostenloses Mittagessen, kostenloses Obst und Getränke, Fitnessstudio, Betriebliche Altersversorgung etc.

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

 

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


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