Internationales Software-Unternehmen
It’s not our work – it’s our passion! Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service.
Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year“ durch das Karriereportal Experteer, unterstützen wir namhafte nationale und internationale Top-Unternehmen und Hidden Champions bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Wir bringen die besten Kandidaten und werteorientierte Unternehmen nachhaltig zusammen, und das mit überdurchschnittlicher Schnelligkeit und Kompetenz, da wir unsere Märkte bestens kennen und ein umfassendes Netzwerk besitzen. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Software-Unternehmen im Bereich Marketing Automation. Das Geschäft mit den innovativen Produkten unseres Kunden wächst aufgrund des großen Erfolges stetig weiter. In den nächsten Monaten steht die weitere Internationalisierung des Unternehmens an. Daraus ergeben sich spannende neue Aufgaben und Herausforderungen, für die unser Mandant weitere kreative Macher gewinnen möchte. Daher suchen wir eine leidenschaftlichen und branchenerfahrene
Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/x)
Aktuell hat unser Kunde Standorte in Berlin, London und Sofia. Es ist wünschenswert, dass für Termine eine Präsenz in Berlin gewährleistet ist. Davon abgesehen können Sie sich aussuchen, ob Sie im Office oder im Homeoffice arbeiten und von dort aus der Geschäftsleitung den Rücken frei halten.
Das sind Ihre Aufgaben:
- Auf der Grundlage Ihrer Liquiditäts- und Finanzplanung stehen der Geschäftsleitung immer alle aktuellen Zahlen korrekt zur Verfügung.
- Die Fachabteilungen schätzen Ihre Unterstützung bei der Auswahl von Dienstleistern mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.
- Ihr Controlling des Rechnungsein- und -ausgangs findet jeden Fehler, den Sie sodann selbständig klären.
- Unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter kommunizieren gerne mündlich und schriftlich mit Ihnen in Deutsch und Englisch, denn Sie sind immer freundlich und zuvorkommend, jedoch klar und bestimmt in der Umsetzung der geschäftlichen Interessen des Unternehmens.
- Sie finden immer den richtigen Weg, wenn es darum geht, eine Weihnachtsfeier, ein Marketing Event, ein Geschäftstreffen, einen Umzug, die Buchung von Hotels und Flügen oder den Vortrag auf einer Veranstaltung zu organisieren gibt.
- Sie leben spürbar die Werte Serviceleidenschaft, Qualität und Zuverlässigkeit.
- Die Steuerberater unseres Kunden in Deutschland und England freuen sich auf die von ihnen monatlich zusammen gestellten Buchhaltungsunterlagen, da diese immer vollständig und es keiner Nachfragen hierzu bedarf.
- Die Monats-, Quartals- und Jahressteuererklärungen werden immer vollständig und pünktlich vorbereitet und eingereicht.
Diese Kompetenzen und Erfahrungen bringen Sie hierfür mit:
- Sie zeichnen sich aus durch Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sorgfalt bei hoher Selbständigkeit und schneller Auffassungsgabe.
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder einen akademischen Abschluss sowie mehrjährige relevante Berufserfahrung.
- Erfahrungen im Office-Management sowie in der Organisation von Prozessen und Events runden Ihr Profil ab.
- Fließende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Das können Sie erwarten:
- Freiraum: Arbeiten Sie, wo Sie wollen und so flexibel Sie können. Sie haben die Freiräume, die Sie benötigen, um für sich und für das Unternehmen erfolgreich zu sein.
- Tiefgreifende Einblicke: Sie lernen Prozesse eines schnell und gleichzeitig organisch wachsenden, inhabergeführten Technologieunternehmens kennen.
- Einen internationalen Kontext: Im Rahmen der Wachstumsstrategie befindet sich unser Kunde in der Phase von internationalen Rollouts, welchen Sie mit begleiten können.
- Eine attraktive Vergütung
Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer AGL191218 per E-Mail an bewerbung@personal-excellence.de