Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Assistentin der Geschäftsführung / Office Managerin (m/w)

Personalberatung mit Herz und Verstand

It’s not our work – it’s our passion!
Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service.
Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year 2017“ unterstützen wir namhafte internationale Top-Unternehmen bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts.
Wir bringen Top-Kandidaten und Top-Unternehmen nachhaltig zusammen, und das mit überdurchschnittlicher Schnelligkeit, da wir unsere Märkte bestens kennen und ein umfassendes Netzwerk besitzen. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

Wir sind ein dreiköpfiges Kern-Team und haben zwei freie Mitarbeiter und einen Customer Happiness Officer – unseren süßen kleinen Bürohund. Wir haben einen hohen Anspruch an uns und legen großen Wert auf Professionalität und Qualität. Wir sind in unseren Branchen stark spezialisiert und können mit unserer langjährigen Erfahrung unseren Kunden und Kandidaten einen exzellenten Service bieten. Unser Umgang mit Kunden, Kandidaten und miteinander ist geprägt von großer Serviceorientierung, Engagement und Wertschätzung.

Sie wollen sich in einer Personalberatung engagieren, die ein „ganz weißes Schaf“ der Branche ist? Sie wollen eigenständig und vertrauensvoll arbeiten und sich stark in einem werteorientierten Unternehmen einbringen? - Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine erfahrene und sympathische

Assistentin der Geschäftsführung / Office Managerin (m/w) (in Tz 0,75 oder Vz)

Als Assistentin der Geschäftsführung / Office Managerin (m/w) sind Sie „die Seele“ des Unternehmens. Mit Charme und Spaß kümmern Sie sich um einen reibungslosen Ablauf im Büro und halten der Geschäftsführerin den Rücken frei. Dabei übernehmen Sie auch inhaltliche Aufgaben und Projekte sowie die fachliche Führung der freien Mitarbeiter.

 

 Ihre Aufgaben:

  • Sie sind die rechte Hand der Geschäftsführerin. Sie arbeiten eng mit ihr und allen anderen Kollegen zusammen. Sie unterstützen die Geschäftsführerin bei ihren täglichen Aufgaben
    z. B. durch Terminkoordination, Bearbeitung von Anfragen, Übernahme von Gesprächen mit Kandidaten oder Kunden, Recherche verschiedener Themen, Schreiben von Kandidatenprofilen etc.
  • Nach einer fundierten Einarbeitung übernehmen Sie auch Aufgaben der klassischen Personalberatung wie schriftliche Identifikation von Zielkandidaten und Zielunternehmen
  • Sie bearbeiten klassische Sekretariats- und Assistenzaufgaben wie Postbearbeitung, Annahme eingehender Anrufe und Empfang von Gästen
  • Sie übernehmen auch die allgemeinen Büromanagementaufgaben wie z. B. Bestellung von Büromaterialien, Koordination von Aufgaben zur Büroinstandhaltung, Kontakt mit unseren Dienstleistern, Management von Installationen etc.
  • Sie pflegen die firmeneigene Datenbank – unseren großen Kandidatenschatz
  • Sie koordinieren den Einsatz der freien Mitarbeiter zeitlich und inhaltlich. Die freien Mitarbeiter haben primär die Aufgabe, Sie bei Ihren Aufgaben wie Schalten von Stellenanzeigen und Research von Kandidaten zu entlasten. Sie übernehmen für sie das Qualitätscontrolling der Ergebnisse
  • Sie erstellen kreative Stellenanzeigen in Deutsch und Englisch
  • Sie können Ihre Ideen in unterschiedliche Projekte einbringen bzw. verantworten eigene Projekte

 

 Ihr Profil

Sie passen gut zu uns, wenn Sie ein begeisterungsfähiger, dynamischer und sehr freundlicher Mensch sind und mit viel Spaß an Ihre Arbeit herangehen. Ferner zeichnet Sie aus:

  • Sie sind eine rhetorisch starke Persönlichkeit, die eigenverantwortliches Arbeiten schätzt
  • Sie können sehr gut Kontakt zu anderen Menschen aufbauen und besitzen viel Empathie und Fingerspitzengefühl. Daher können Sie zum einen z. B. zu unseren Kunden auf Geschäftsführer-Ebene genauso gut einen guten Draht aufbauen wie zu unseren Kandidaten aus den unterschiedlichen Bereichen oder unserem IT-Support. Auf allen Ebenen zeigen Sie eine große Kompetenz, mit charmanter Hartnäckigkeit und Durchsetzungsstärke zu punkten, um damit z. B. Prozesse auf Kundenseite nachzufassen und zu beschleunigen
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen über mindestens fünf Jahre Berufserfahrung insgesamt, sowie mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position im Bereich des Office Managements oder der Teamassistenz
    Idealerweise bringen Sie schon Erfahrung im Bereich Personalberatung, Hotellerie, Customer Service, eCommerce oder Payment mit
  • Altersmäßig gibt es bei uns keine Begrenzung. Der Mensch zählt. Es dürfen sich also auch ausdrücklich gerne ältere Menschen bewerben, wenn sie dynamisches, schnelles Arbeiten und Flexibilität lieben und leben
  • Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen ebenso wie am Umgang mit Social Media
  • Sie denken nicht nur im „ich“, sondern im „wir“ und unternehmerisch für unseren Erfolg
  • Sie identifizieren sich mit dem Team und den Werten von Personal Excellence
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Word, Excel und PowerPoint sowie in der Nutzung des Internets
  • Sie arbeiten sehr selbständig, priorisieren Ihre Arbeit und sind dabei sehr sorgfältig und gewissenhaft. Gerade Sorgfalt ist bei unserer Arbeit immens wichtig, z. B. damit unsere Kunden durch ein fehlerfreies Kandidatenprofil den bestmöglichen ersten Eindruck von einem Kandidaten erhalten können.
  • Sie sind ein sehr verlässlicher Ansprechpartner für alle Kollegen und externe Dienstleister
  • Sie sprechen fließend Englisch und perfekt Deutsch, was wichtig ist, da unsere Kunden und unsere Kandidaten zumeist international aufgestellt sind
  • Sie lieben und schätzen die Arbeit in einem kleinen Team mit der Möglichkeit, sehr frei und vertrauensvoll zu arbeiten und sich bei allem stark selbst mit einbringen zu können. Und: Sie lieben Hunde, denn wir haben einen kleinen lieben Bürohund

 

 Wir bieten Ihnen

  • Ein offenes, partnerschaftliches Arbeitsklima mit ganz viel Vertrauen, Freiheit und Spaß an der Arbeit, die Sie sich frei einteilen können
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Spielraum
  • Die Möglichkeit, sich kreativ einzubringen und viel mitzugestalten
  • Eine flexible Arbeitszeitgestaltung, z. B. auch tageweise Homeoffice möglich
  • Einen Arbeitsplatz am schönen Viktoria-Luise-Platz

 

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen unter der Kennziffer AGF817 per E-Mail an: bewerbung@personal-excellence.de.

 Personal Excellence | Tamara Kunze | Bamberger Straße 8 | 10777 Berlin

Bewerbung@personal-excellence.de

 

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


Back to top
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.