Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Abteilungsleiter Kundenservice / Manager Service Center (m/w)

Erfolgreiches Produktions- und Handelsunternehmen

Als erfahrene Personalberatung mit der Spezialisierung auf die Branchen Customer Service, Handel und Payment und bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie nicht nur von unserem Fachwissen im Bereich Kundenservice und unserem großen Engagement, sondern auch von unserer individuellen und maßgeschneiderten Beratung. Persönliche Betreuung, hohe Qualität und Schnelligkeit werden bei uns groß geschrieben.

Unser Kunde ist eine internationale Produktions- und Handelsgruppe. Selbst mit Jahresumsätzen in Milliardenhöhe expandiert unser Kunde weiterhin erfolgreich sowohl in Deutschland als auch international. Einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leistet ein professioneller und serviceorienter Kundenservice. Neben der Gewährleistung eines excellenten Kundenservices am Standort in der Nähe von Stuttgart ist beabsichtigt, das bereits sehr erfolgreiche Inhouse Service Center im Süd-Westen Deutschlands als Referenz-Service Center international zu etablieren, in dem neue Technnologien erprobt und die Einarbeitung neuer Leiter Kundenservice für die weltweit verteilten 22 Kundenservice-Standorte erfolgt. Hierfür suchen wir einen kompetenten

Abteilungsleiter Kundenservice / Manager Service Center (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die Abteilung Kundenservice für Deutschland mit ca. 40 Mitarbeitern
  • Verantwortung für Planung und Steuerung der Abteilung
  • Strategische Ausrichtung der Abteilung Kundenservice
  • Sicherstellung des erfolgreichen operativen Betriebes
  • Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
  • Verantwortung für die Wirtschaftlichkeit der Abteilung
  • Auswertung der Performance- und Qualitätsparameter und Ableitung entsprechender Maßnahmen
  • Verantwortung für die Entwicklung und Implementierung von Aktivitäten und Initiativen zur Mitarbeitermotivation

Ihr Profil

  • Abitur oder Fachhochschulreife
  • Sie bringen mindestens 4 Jahre Erfahrung im Service Center / Call Center / Kundenservice mit
  • Sie haben mindestens 2 Jahre mehr als 10 Mitarbeiter geführt
  • Kenntnisse der Call Center Prozesse und technischen Gegebenheiten
  • Gutes Zahlenverständnis und Kenntnisse im Bereich der Planung
  • Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Kundenserviceorientierung
  • Affinität zur Konsumgüterbranche und dem systematischen Handel
  • Pragmatisch denkende Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und ausgeprägter Sozial- und Führungskompetenz
  • Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennziffern, deren Interpretation und Kommunikation
  • Hohe analytische und strategische Kompetenzen

Sie erhalten

  • Eine spannende Aufgabe in einem internationalem Umfeld
  • Ein attraktives Festgehalt mit weitere Prämienregelungen und einen Firmenwagen
  • Excellente Entwicklungschancen in einem erfolgreichen Weltkonzern
  • Eine intensive Einarbeitung in den Fachabteilungen und in einer Filiale
  • Ein teamorientiertes, harmonisches Arbeitsklima mit modernen Betriebsstätten
  • Hilfestellung bei Wohnungssuche und Umzug ist selbstverständlich

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins per E-Mail an: bewerbung@personal-excellence.de

Personal Excellence | Tamara Kunze | Bamberger Straße 8 | 10777 Berlin

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



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