Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Customer Experience Manager (m/w)

Internationales eCommerce-Unternehmen im Mediabereich

It’s not our work – it’s our passion! Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service. Wir unterstützen namhafte internationale Top-Unternehmen bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Wir bringen Top-Kandidaten und Top-Unternehmen nachhaltig zusammen, und das mit überdurchschnittlicher Schnelligkeit und Kompetenz, da wir unsere Märkte bestens kennen und ein umfassendes Netzwerk besitzen. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich eCommerce und unterstützt Unternehmen und Marketeers dabei, mit self-service hosted Diensten, schnell und unkompliziert Landing Pages zu kreieren, veröffentlichen und zu testen.
Wir suchen zur weiteren Verstärkung des Teams am Standort Berlin einen leidenschaftlichen und innovativen

Customer Experience Manager - Service Support (w/m)

Wir sind auf der Suche nach einem Customer Experience Manager, um das europäische Support-Team unseres Kunden aufzubauen. Du bist von Stunde null an dabei und begeisterst mit einem schnellen, freundlichen und herzlichen Support, der sich schnell rumsprechen wird.

Deine Aufgaben

  •  Du meisterst die Systeme, indem Du diese in- und auswendig kennenlernst
  •  Du beantwortest Kundenanfragen mit deiner authentischen und persönlichen Art
  •  Du begeisterst die Kunden auf kreative Weise
  •  Du schreibst Anwendungsdokumentationen und hältst diese immer up-to-date
  •  Du hast ein Gespür dafür, Fehler und technische Probleme zu ermitteln und löst diese erfolgreich gemeinsam mit dem Produkt Team
  •  Du löst Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, Live-Chat und Foren

Dein Profil

  •  Du hast ein Händchen für Problemlösungen und liebst es unabhängig und x-functional Lösungen zu finden
  •  Du brauchst keine Webseiten von Grund auf kodieren können, findest aber die Themen HTML und CSS grundsätzlich spannend
  •  Du hast fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Spanisch und/oder Französisch sind von Vorteil
  •  Du zählst Deine Geduld, Dein Verständnis und Deine Empathie zu deinen größten Stärken
  •  Du verfügst bereits über erste Führungserfahrung
  •  Du bringst idealerweise Vorkenntnisse in HTML, CSS und/oder Javascript mit

Du erhältst

  •  Ein innovatives, international bereits erfolgreiches Unternehmen
  •  Eine spannende, verantwortungsvolle Aufgabe, in der Du Bedeutendes auf die Beine stellen kannst
  •  Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
  •  Ein attraktives Vergütungspaket

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer CEM070217 per E-Mail an bewerbung@personal-excellence.de

Personal Excellence
Bamberger Straße 8 | D-10777 Berlin | www.personal-excellence.de

Kontakt

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0173 - 813 65 86

 



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