Marktführer im Online-Handel
It’s not our work – it’s our passion! Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service. Wir unterstützen namhafte internationale Top-Unternehmen bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Wir bringen Top-Kandidaten und Top-Unternehmen nachhaltig zusammen, und das mit überdurchschnittlicher Schnelligkeit und Kompetenz, da wir unsere Märkte bestens kennen und ein umfassendes Netzwerk besitzen. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich eCommerce. Zum weiteren Wachstum auf dem Paymentmarkt sucht unser Kunde zur Verstärkung des Teams in München einen leistungsstarken, begeisternden und analytischen
Senior Partner Manager / Senior Key Account Manager Payments (m/w)
Ihre Aufgaben
- Sie sind Ansprechpartner unserer Partner aus den Bereichen Webshoplösungen, PSP und ERP-Systemen
- Es macht Ihnen Freude, die strategischen Partner kompetent zu betreuen und entlang ehrgeiziger Ziele weiter zu entwickeln
- Sie initiieren und verantworten Projekte zur Weiterentwicklung der Partner Accounts und stimmen sich hierzu mit Ihren internationalen Kollegen ab
- Sie beobachten regelmäßig den Erfolg Ihres Partnerportfolios und konzipieren adäquate Optimierungs- und Weiterentwicklungsmaßnahmen
- Sie arbeiten sehr eng mit den Bereichen Neukundenakquise, Produktmanagement, Kategorie-Management und Verkäuferservice zusammen.
- Sie erkunden neue Modelle der Zusammenarbeit, entwickeln dafür den Business Case und überzeugen das internationale Payments Management von Amazon von der Notwendigkeit der Umsetzung
- Sie unterstützen oder leiten internationale Projekte im Bereich Partner Management
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts)-informatik oder Wirtschaftsingenieurswesen
- Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich B2B Sales/ Account Management mit klarem Track Record - idealerweise im Handels-, Technologie-, eCommerce-Umfeld oder Consulting mit
- Sie sind gut vernetzt und haben optimalerweise bereits Solution Provider im Paymentsumfeld gewonnen und betreut
- Ausgezeichnetes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick bzw. Durchsetzungsstärke zeichnet Sie aus
- Hands-on Mentalität gehört zu ihren Stärken
- Gleichzeitig sind Sie vertraut mit zahlenorientiertem Arbeiten, haben Erfahrung im Erstellen von Reportings und es liegt Ihnen, Dingen analytisch und strukturiert auf den Grund zu gehen und zielführende Lösungsansätze zu erarbeiten
- Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
- Wünschenswert sind Kenntnisse zu Datenbanken bzw. CRM-Tools (z.B. Salesforce)
- Kenntnisse über Datenbanken bzw. CRM-Tools (z.B. Salesforce)
- Sie lieben eine dynamische und zahlrenorientierte Arbeitsumgebung
- Projektleitungs- und erste People Management Erfahrung sind von Vorteil
Freuen Sie sich auf
- Eine spannende Tätigkeit in einem expandierenden und sehr innovativen Umfeld
- Sehr große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement
- Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums
- Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team
- Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie am Unternehmenserfolg beteiligt
Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins unter der Kennziffer SPM160519 per E-Mail an: bewerbung@personal-excellence.de