Zielvereinbarungssysteme

In Zielvereinbarungssystemen setzen sich Mitarbeiter und Vorgesetzte zusammen, um gemeinsam Zielvorgaben zu errichten und Wege zu deren bestmöglicher Erreichung zu erarbeiten. Solche Zielvereinbarungen werden meist zwischen Fachkräften höherer Unternehmensebenen mit Sach- und Personalverantwortung und ihren Vorgesetzten getroffen. Durch seinen partizipativen Charakter sind Zielvereinbarungen ein beliebtes Steuerungsinstrument der Führung

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


Back to top
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.