Unter dem Begriff “verdeckter Stellenmarkt” werden Stellenangebote verstanden, die noch nicht veröffentlicht sind, weil es sie noch nicht gibt, sie noch in Planung sind oder sie gar nicht ausgeschrieben werden. Experten schätzen, dass diese Stellen ca. 70% der gesamt zu vergebenen Stellen ausmachen. Die Stellen werden über bereits bekannte Empfehlungen oder Personalberatungen vergeben. Wenn es sich um eine diskrete Personalbesetzung handelt, wird die Position grundsätzlich nicht ausgeschrieben, sondern eine Personalberatung beauftragt. 

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


Back to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok