Innovatives Call Center in Berlin
Als erfahrener Personaldienstleister bieten wir Ihnen erstklassige Karrierechancen. Dabei setzen wir auf Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen. Unser Auftraggeber ist ein renommiertes Service Center im Süden Berlins. Zur Verstärkung des Teams suchen wir
eine/n Teamleiter/in in Vollzeit
Aufgabenbereich
- Steuerung des operativen Tagesgeschäftes
- Sicherstellen der KPI's
- Führung eines Teams von 15 bis 20 Mitarbeitern
- Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter durch regelmäßige Coachings und Mitarbeitergespräche
- Durchführen von Teammeetings
- Optimierung der Prozeßabläufe im Vertrieb
Ihr Profil
Sie passen gut zu unserem Auftraggeber, wenn Sie eine kommunikative freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit sind, die sich gerne neuen Herausforderungen stellt.
Ferner bringen Sie mit:
- mehrjährige Erfahrung als Führungskraft in einer Call Center oder Vertriebsorganisation
- fundierte Kenntnisse in der Mitarbeiterführung und -entwicklung
- Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfähigkeit
- Exzellente Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Englischkenntnisse sind wünschenswert
Sie erhalten:
- Ein angenehmes Arbeitsklima mit einem motivierten Team und einen modernen Arbeitsplatz
- Gezielte Weiterbildung
- Eine gute Vergütung u.v.m.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins per E-Mail an: s.lange@personal-excellence. de
Personal Excellence | Sandra Lange | Bamberger Straße 8 | 10777 Berlin