Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Teamleiter Key Accounts (m/w)

Führender Zahlungsanbieter in Frankfurt

Als erfahrene Personalberatung mit der Spezialisierung auf die Branchen eCommerce, Payment und Customer Service bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie nicht nur von unserem Fachwissen und Engagement, sondern auch von unserer individuellen und maßgeschneiderten Beratung. Persönliche Betreuung, hohe Qualität und Schnelligkeit werden bei uns groß geschrieben.

Unser Kunde ist einer der führenden Dienstleister für die Abwicklung bargeldloser Zahlungen im Handel sowie bei Zahlungen via Internet. Als Unternehmen einer Finanzgruppe betreut unser Kunde mit über 470 qualifizierten Mitarbeitern mehr als 200.000 Kunden in 15 europäischen Ländern. Dabei können die Kunden auf die Kompetenz aus über 20 Jahren Erfahrung, höchste Professionalität, Transparenz und Fairness vertrauen.

Wir suchen für den Standort Frankfurt a. M. einen kompetenten und vertriebsstarken

Teamleiter Key Accounts (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Pflegen und Weiterentwickeln einer potenzialorientierten Vertriebsplanung für das eigene Team.
  • Sicherstellen und Mitwirken bei der Identifikation von Anforderungen, Trends und Erfolg versprechenden Handlungsfeldern
  • Ableitung von konkreten Empfehlungen an das Produktmanagement für die Neu- und Weiterentwicklung des Produktportfolios in Abstimmung mit der Abteilungsleitung
  • Neukundenaquisition sowie Entwicklung neuer und bestehender Kunden über direkte Vertriebskanäle im In- und Ausland, letzteres in Abstimmung mit Business Developm
  • Aktiven Kundenansprache
  • Bearbeitung von Ausschreibungen. Erstellen von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen auf Vorstands- und Geschäftsführerebene
  • Vertreten des Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen
  • Sicherstellen und Mitwirken beim Ausbau und der Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen in allen vertrieblichen Belangen
  • Sicherstellen der Übergabe vertragsrelevanter Unterlagen bezüglich der zugeordneten Kunden an den Kundenservice. Begleiten von bestehenden Kunden an ausländische Standorte
  • Sicherstellen und Mitwirken an der Ausarbeitung, der Verhandlung und dem Abschluss von Neuverträgen
  • Unterstützen der Abteilungsleitung bei der Optimierung bestehender bzw. beim Aufbau neuer Prozesse
  • Wahrnehmung der Budget-/Kostenstellenverantwortung für Ihr 5 köpfiges Team. Dazu gehört zum Beispiel die Planung des Budgets sowie die Prüfung und Überwachung der laufenden Kosten und das Einleiten von Gegenmaßnahmen in Abstimmung mit der Abteilungsleitung
  • Disziplinarisches und fachliches Führen sowie Qualifizieren, Entwickeln und Motivation der Mitarbeiter
  • Mitwirkung bei der organisatorischen Weiterentwicklung der jeweiligen Abteilung

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
  • Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte/Dienstleistungen, vorzugsweise Branchenwissen zu Acquiring- und Netzbetriebsleistungen/Payment
  • Fundierte Erfahrung in der Verhandlungsführung und gutes technisches Verständnis
  • Kenntnisse im Projektmanagement, Vertragsrecht, in der Kostenrechnung/Kalkulation sowie der Erstellung von Businessplänen sind von Vorteil
  • Führungserfahrung
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit SAP und MS Office.
  • Reisebereitschaft, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab

Sie erhalten

  • Ein internationales wachsendes Unternehmen, das in mehr als 15 Ländern aktiv ist
  • Arbeiten bei einem seit 20 Jahren erfolgreichen Dienstleister für Bezahllösungen
  • Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Gute Karrierechancen
  • Eine gute leistungsorientierte Vergütung und betriebliche Altersvorsorge

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins unter der Kennziffer SM201113 per E-Mail an: bewerbung@personal-excellence.cc

Personal Excellence | Tamara Kunze | Bamberger Straße 8 | 10777 Berlin
Tel.: 030 / 2346 2931 | Mobil: 0173/813 65 86

 

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


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