Projektleiter / Operations Manager Customer Service (m/w)

Erfolgreiches e-Commerce Unternehmen

It’s not our work – it’s our passion! Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service.

Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year 2017“ durch das Karriereportal Experteer, unterstützen wir namhafte nationale und internationale Top-Unternehmen und Hidden Champions bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Wir bringen die besten Kandidaten und werteorientierte Unternehmen nachhaltig zusammen, und das mit überdurchschnittlicher Schnelligkeit und Kompetenz, da wir unsere Märkte bestens kennen und ein umfassendes Netzwerk besitzen. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

Unser Kunde gehört zu den erfolgreichsten eCommerce-Unternehmen. Das Headquarter ist in Berlin.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Projektleiter / Operations Manager Customer Service (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Leitung und Steuerung des operativen Bereichs im Customer Service mit einer Verantwortung für ca. 80 Mitarbeiter
  • Disziplinarische und fachliche Führung von aktuell 6 motivierten und engagierten Teamleitern
  • Fördern und fordern der einzelnen Teammitglieder durch wertschätzende Führungsprinzipien, transparente Kommunikation sowie die Schaffung und Umsetzung der erforderlichen Organisationsstrukturen
  • Erhöhung der Servicequalität und der Kosteneffizienz durch KPI- basierte Führung mit Ausrichtung auf Produktivität, Kundenzufriedenheit, Coaching, Anwesenheit sowie Personal- und Vertragsentscheidungen
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit weiteren Bereichsfunktionen im Customer Service
  • Stetige Prozessverbesserungen garantiert durch Prozessanalyse

Ihr Profil

  • Mindestens 5-jährige Führungserfahrung im Bereich Customer Service in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrung in der Führung von Führungskräften
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
  • Sehr ausgeprägte Kundenorientierung
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe
  • Strukturierte Arbeitsweise, Entscheidungsfreudigkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit
  • Fähigkeit, Ihre Mitarbeiter gut zu motivieren und mit Ihrer Expertise sowohl zu fördern als auch zu unterstützen
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, sehr gute Organisationsfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Sie erhalten

  • Einen attraktiven, modern ausgestatteten Arbeitsplatz im Herzen von Berlin
  • Ein motiviertes Team und spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
  • Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten, Raum für neue Ideen und flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten für eigenverantwortliches Arbeiten und eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf


Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer ALM26418 per E-Mail an bewerbung@personal-excellence.de

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Bamberger Straße 8 | D-10777 Berlin | www.personal-excellence.de

Kontakt

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0173 - 813 65 86

 



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