Dienstleistungsunternehmen im Dialogmarketing
Als erfahrene Personalberatung mit der Spezialisierung auf die Branchen eCommerce, Payment und Customer Service bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie nicht nur von unserem Fachwissen und Engagement, sondern auch von unserer individuellen und maßgeschneiderten Beratung. Persönliche Betreuung, hohe Qualität und Schnelligkeit werden bei uns groß geschrieben.
Unser Kunde ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Dialogmarketing mit ca. 500 Mitarbeitern in Berlin, das eine bestätige nachhaltige Bestandskundenstruktur hat.
Die Besetzung erfolgt, da sich der aktuelle Projektleiter für weiterführende Aufgaben qualifiziert hat und diese nach Ihrer Einarbeitung übernehmen wird. Für den Standort Berlin suchen wir SIE als begeisternden und kompetenten
Projektleiter / Operation Manager (m/w)
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für eine Abteilung von ca. 100 Mitarbeitern
- Disziplinarische Führung der 6 Teamleiter, Coachs und Fachtrainer
- Operative Planung und Steuerung der Projekte
- Verantwortung für die erfolgreiche Projektdurchführung und die Einhaltung der vereinbarten internen und externen Qualitäts- und Quantitätsziele
- Entwicklung, Einleitung und Kontrolle von Maßnahmen, die notwendig sind, um die Zielvorgaben zu erreichen
- Führen von Mitarbeitergesprächen mit den Direct Reports und ggf. Unterstützung der Teamleiter bei Mitarbeitergesprächen mit Agenten
- Absprachen und Zielvereinbarungen mit den Teamleitern und deren Teams
- Feedback und Hilfestellung für Teamleiter, Coachs, Fachtrainer und ggf. andere Team-Mitarbeiter im Projektverlauf
- Verantwortung für die Personalentwicklung der Teamleiter und Coaches
- Förderung des Teamgeistes in den Projekten
- Qualitative und quantitative Weiterentwicklung der Projekte zur Optimierung der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und der Ertragslage
- Interne und externe Absprachen mit Dienstleistern zur ordnungsgemäßen Abwicklung des Projektes
- Teilnahme an internen Weiterbildungsprogrammen
Ihr Profil
- Studium oder abgeschlossen Berufsausbildung
- Mindestens 4 Jahre Erfahrung im Call Center Business
- Erfahrung in Mitarbeiterführung
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Eigeninitiative und sicheres Auftreten
- Serviceorientierung
- Soziale und methodische Kompetenz
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, Power Point, Outlook)
Sie erhalten
- Einen Arbeitsort im schönen Prenzlauer Berg
- Eine gute Einarbeitung
- Eine verantwortungsvolle Aufgabemit der Möglichkeit, viel zu bewegen
- Gute Entwicklungsperspektiven
Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins unter der Kennziffer PL141113 per E-Mail an: bewerbung@personal-excellence.cc
Personal Excellence | Tamara Kunze | Bamberger Straße 8 | 10777 Berlin
Tel.: 030 / 2346 2931 | Mobil: 0173/813 65 86