Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Management Trainer Customer Care / Teamleiter Trainingsabteilung (m/w)

Erfolgreiches internationales eCommerce-Unternehmen

Als erfahrene Personalberatung mit der Spezialisierung auf die Branchen Payment, eCommerce, und Customer Service bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie nicht nur von unserem Fachwissen und Engagement, sondern auch von unserer individuellen und maßgeschneiderten Beratung. Persönliche Betreuung, hohe Qualität und Schnelligkeit werden bei uns großgeschrieben.

Unser Kunde ist ein erfolgreiches eCommerce-Unternehmen. Das multikulturelle Team arbeitet sehr international auf jedem Kontinent.

Wir suchen zur Verstärkung des Teams für den Standort Berlin einen

Management Trainer Customer Care / Teamleiter Trainingsabteilung (m/w)

Sie berichten direkt an die Leitung Kundenservice und verantworten die Trainingsabteilung.

Ihre Aufgaben

  • Leitung der Trainingsabteilung mit Personalführung von zwei Trainern
  • Koordination aller internen und externen Trainings für Prozess-, Produkt- und unternehmensbezogene Inhalte
  • Mitarbeiter-Coaching
  • Erstellung von Umfragen
  • Identifizierung notwendiger Schulungen in Zusammenarbeit aller Abteilungen
  • Planung, Koordination sowie Entwicklung diverser Aus- und Weiterbildungsprogramme
  • Vorbereitung der benötigten Materialien für einen perfekten Schulungsablauf (Leitfäden, Handouts, etc.)
  • Durchführung virtueller Schulungen und Seminare sowie persönliche Coachings
  • Prüfung und Berichterstattung der Schulungserfolge nach entsprechenden Kriterien

Ihr Profil

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Mitarbeiter-Training, idealerweise mit ersten Kenntnissen in der creative-training-conception
  • Idealerweise Erfahrung im Service Center Business
  • Konzeptionelles Denken und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Professionelle verbale sowie schriftliche Kommunikations- und Präsentations-Fähigkeiten
  • Service-orientiertes Denken zeichnet Sie aus
  • Exzellente multimediale Kenntnisse; MS Office, insbesondere Power Point und E-Learning
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Erfahrung mit Salesforce sind von Vorteil

Sie erhalten

  • Ein begeistertes internationales Team
  • Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
  • Flache Hierarchien und eine hohe Lernkurve in einem schnell wachsenden Unternehmen
  • Möglichkeit, einem international agierendem Unternehmen „den gewissen Schliff" zu verleihen

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins unter der Kennziffer TCC240714 per E-Mail an: bewerbung@personal-excellence.de

Personal Excellence | Tamara Kunze | Bamberger Straße 8 | 10777 Berlin

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


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