Kontinuierlicher Verbesserungsprozess

Hinter der Idee eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) stehen stetige Innovationen, um die Wettbewerbsstellung des Unternehmens im Markt zu verbessern und zu festigen. Dabei werden Innovationen nicht auf einen bestimmten Bereich begrenzt, sondern auf alle Unternehmensbereiche, auch das Personalmanagement ausgeweitet. Seinen Ursprung findet dieses Verfahren in Japan unter der Bezeichnung „KAIZEN“. 

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


Back to top
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.