Führender Zahlungsanbieter in Frankfurt
Als erfahrene Personalberatung mit der Spezialisierung auf die Branchen eCommerce, Payment und Customer Service bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie nicht nur von unserem Fachwissen und Engagement, sondern auch von unserer individuellen und maßgeschneiderten Beratung. Persönliche Betreuung, hohe Qualität und Schnelligkeit werden bei uns groß geschrieben.
Unser Kunde ist einer der führenden Dienstleister für die Abwicklung bargeldloser Zahlungen im Handel sowie bei Zahlungen via Internet. Als Unternehmen einer Finanzgruppe betreut unser Kunde mit 500 qualifizierten Mitarbeitern mehr als 200.000 Kunden in 15 europäischen Ländern. Dabei können die Kunden auf die Kompetenz aus über 20 Jahren Erfahrung, höchste Professionalität, Transparenz und Fairness vertrauen.
Wir suchen für unseren Kunden für den Standort Frankfurt a. M. einen kompetenten und vertriebsstarken
Key Account Manager Retail (m/w)
Ihre Aufgaben
- Gewinnung, Betreuung und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit Kunden und Kooperationspartnern
- Bearbeitung von Ausschreibungen und Ausbau von Kundenbeziehungen auf Veranstaltungen
- Identifikation von regionalem Geschäftspotenzial und alternativen Vertriebswegen, Aufbau eines profitablen Neugeschäfts
- Durchführung von Bedarfsanalysen bei Neu- und Bestandskunden sowie eine kompetente Betreuung und Beratung auf hohem Niveau
- Ergebnisverantwortung für den aktiven Vertrieb aller angebotenen Produkte und Lösungen
- Ausarbeitung spezifischer Angebote/Ausschreibungsunterlagen, Erstellung dazugehöriger Individual-Verträge sowie interne Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen und Reportings
- Verantwortung für die Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen, Workshops, Schulungen und Übernahme von Messe- und Kongresspräsenz
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung im Payment, vorzugsweise Branchenwissen zu Acquiring- und Netzbetriebsleistungen
- Nachweisbare Vertriebs- und Akquise-Erfolge
- Sicherer Umgang mit Planungs-, Steuerungs- und Controlling-Instrumenten im Vertrieb
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, sicherer Umgang mit Menschen und Verhandlungsgeschick
- Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Eigeninitiative, unternehmerisches Denken, Umsetzungsstärke sowie Überzeugungskraft, Selbstorganisation und ausgezeichnete Rhetorik, v.a. in Präsentationen und Verhandlungen
- Sichere MS Office - und solide SAP-Kenntnisse
- Hohe Reisebereitschaft, PKW-Führerschein und Wohnsitz im Betreuungsgebiet (z.B. Berlin)
- Home Office - Bereitschaft
Sie erhalten
- Ein internationales, wachsendes Unternehmen, das in mehr als 15 Ländern aktiv ist
- Arbeiten bei einem seit 20 Jahren erfolgreichen Dienstleister für Bezahllösungen
- Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
- Gute Karrierechancen
- Eine gute leistungsorientierte Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins unter der Kennziffer KAM140114 per E-Mail an: bewerbung@personal-excellence.cc
Personal Excellence | Tamara Kunze | Bamberger Straße 8 | 10777 Berlin
Tel.: 030 / 2346 2931 | Mobil: 0173/813 65 86