Key Account Manager (w/m/d)

Internationales Payment-Unternehmen

It’s not our work – it’s our passion! Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service.

Ausgezeichnet als „Recommended Headhunter of the Year“ durch das Karriereportal Experteer, unterstützen wir namhafte nationale und internationale Top-Unternehmen und Hidden Champions bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Wir bringen die besten Kandidaten und werteorientierte Unternehmen nachhaltig zusammen, und das mit überdurchschnittlicher Schnelligkeit und Kompetenz, da wir unsere Märkte bestens kennen und ein umfassendes Netzwerk besitzen. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

Unser Mandant ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Tax Free Shopping und Point-of-Sale Technologien, das internationalen Käufern, Händlern, Partnerbanken und Acquirern einen einfachen, schnellen und zuverlässigen Service bietet. Das Unternehmen ist in über 50 Ländern tätig und bedient mehrere hunderttausend Händler direkt. Da sich unser Mandant seit 30 Jahren auf stetigem Wachstumskurs befindet und das Ziel verfolgt seinen Kunden erstklassige Betreuung zu bieten, sucht unser Kunde nun einen engagierten und serviceorientierten

Key Account Manager (w/m/d)

Ihre Aufgaben

  • Als erster Ansprechpartner Ihrer Kunden sorgen Sie dafür, dass diese immer „up to date“ sind hinsichtlich der Produkte, Services sowie der sich verändernden regulatorischen Gegebenheiten im Taxfree-Sektor
  • Zu diesem Zweck besuchen Sie regelmäßig Ihre Kunden in ganz Deutschland, nehmen Bedarfe und Wünsche auf. Gleichzeitig schulen Sie sie auf add-on-Produkte und Services, sofern deren Einsatz hilfreich ist
  • Sie unterstützen Ihre Kunden durch Ihr Know-How aktiv dabei, deren Kunden erfolgreich anzusprechen, durch z.B. Marketings-Kampagnen
  • Sie behalten die Performance Ihrer Kunden im Blick und unterstützen diese dabei, noch erfolgreich zu sein. Dabei agieren Sie als Trusted Advisor für Ihre Kunden
  • Sie haben das Ohr immer am Markt. Sie schauen auch über den Tellerrand und erweitern Ihr Netzwerk, damitIhre Kunden davon profitieren. Dazu gehört, dass Sie sich über Aktivitäten von Wettbewerbern und Marktchancen informieren, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden bestens wettbewerbsfähig bleiben und immer „die Nase vorn haben“

Ihr Profil

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung mit Berufserfahrung
  • 4 - 5 Jahre Erfahrung im Account Management bzw. Key Account Management bringen Sie mit
  • Sie wissen, wie Sie nachhaltig eine enge Beziehung zu Ihren Kunden aufbauen und lieben es, sie weiterzuentwickeln
  • Erfahrungen im Bereich elektronischer Zahlungslösungen, ePOS oder POS sind von Vorteil
  • Ihr souveränes Auftreten wird durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung abgerundet
  • Im Umgang mit den gängigen IT-Tools sind Sie versiert
  • Sie arbeiten gern in einem internationalen Team und sind auch gut in der Lage eigenverantwortlich zu agieren
  • Sie kommunizieren sicher sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch

Sie erhalten

  • Die Möglichkeit, Teil eines internationalen und dynamischen Teams mit tollen Kollegen zu sein
  • Spannende Herausforderungen mit individueller Verantwortung
  • Ein attraktives Gehaltspaket mit Firmenwagen
  • Die Flexibilität aus dem Office in München heraus tätig zu sein oder auch aus dem Homeoffice
  • Enge Zusammenarbeit mit interessanten Top-Marken-Herstellern

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer KAM0919 per E-Mail an s.nasilowski@personal-excellence.de

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


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