Head of Key Account Management Payment (m/w)

Marktführer im Online-Handel

It’s not our work – it’s our passion! Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service. Wir unterstützen namhafte internationale Top-Unternehmen bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Wir bringen Top-Kandidaten und Top-Unternehmen nachhaltig zusammen, und das mit überdurchschnittlicher Schnelligkeit und Kompetenz, da wir unsere Märkte bestens kennen und ein umfassendes Netzwerk besitzen. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich eCommerce. Zum weiteren Wachstum auf dem Paymentmarkt sucht unser Kunde zur Verstärkung des Teams in München einen leistungsstarken, begeisternden und analytischen

Head of Key Account Management Payment (m/w)

Ihre Aufgabe ist es, ein Team von sehr kompetenten und hochmotivierten seriösen Key Account Managern zu führen und Kunden weiter zu entwickeln und so ein signifikantes Umsatzwachstum für den Geschäftsbereich erzielen.

Ihre Aufgaben

  • Sie führen disziplinarisch und fachlich ein Team von Key Account Managern und motivieren dieses, die von Ihnen gesteckten Ziele nicht nur zu erreichen, sondern sogar mit Spaß und Leichtigkeit zu übertreffen
  • Sie entwickeln, initiieren und verantworten Projekte zur Weiterentwicklung des Payment Account Managements, insbesondere bereiten Sie kommendem Wachstum den Weg durch Vereinfachung der Skalierung durch stetige Erhöhung der Prozessautomatisierung
  • Sie gestalten das europäisches Payment Account Management und vor allem das Deutsche Payment maßgeblich mit
  • Mittels detaillierter Auswertungen und Datenbankabfragen beobachten Sie ständig den Erfolg der Händler und konzipieren mit Ihrem Team adäquate Optimierungs- und Weiterentwicklungsmaßnahmen für Ihre Partner/Händler
  • Sie sind für das erfolgreiche Besetzen offener Stellen in Ihrem Team mit Top-Kandidaten und die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter verantwortlich, v.a. indem Sie ihnen Raum geben, Verantwortung zu übernehmen und sich zu entfalten und sie fördernd zu challengen
  • Sie arbeiten sehr eng mit anderen Bereichen zusammen wie z.B. dem Sales Management und dem Produktmanagement und geben diesen wichtige Anregungen für die Verbesserung des Services für Ihre Partner/Händler
  • Sie nehmen aktiv bei der Ausarbeitung von Jahresplanung, Budgets und Forecasts teil

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium
  • Sie bringen 5-10 Jahre Berufserfahrung im Bereich B2B Sales / Account Management mit klarem Track Record – idealerweise im Handels-, Technologie-, eCommerce-Umfeld oder Consulting mit
  • Sie verantworteten bereits mindestens 3 Jahre ein mehrköpfiges Team
  • Ausgezeichnetes seriöses Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick bzw. partnerschaftlich-anspruchsvolle Durchsetzungsstärke zeichnen Sie aus
  • Eine ausgeprägte Hands-on Mentalität gehört zu Ihren Stärken
  • Gleichzeitig liegt es Ihnen, Dingen äußerst analytisch und strukturiert auf den Grund zu gehen und zielführende Lösungsansätze zu erarbeiten
  • Im Umgang mit Excel sind Sie versiert und lieben Zahlen
  • Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
  • Wünschenswert sind Kenntnisse zu Datenbanken bzw. CRM-Tools (z.B. Salesforce)

Freuen Sie sich auf

  • Spannende Aufgaben in einem expandierenden und innovativen Umfeld. Sie haben die Möglichkeit, in einem Weltkonzern einen Produktbereich zu noch mehr Erfolg zu führen.
  • Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement
  • Hervorragende Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team, das Spaß an und bei der Arbeit hat
  • Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie am Unternehmenserfolg beteiligt

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins unter der Kennziffer MAM0416 per E-Mail an: bewerbung@personal-excellence.de

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


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