Head of Customer Service (m/w)

It’s not our work – it’s our passion! Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im eCommerce, Customer Service und Payment. Wir unterstützen namhafte internationale Top-Unternehmen bei der Rekrutierung von Führungskräften und Senior Experts. Wir bringen Top-Kandidaten und Top-Unternehmen nachhaltig zusammen, und das mit überdurchschnittlicher Schnelligkeit und Kompetenz, da wir unsere Märkte bestens kennen und ein umfassendes Netzwerk besitzen. Unser Portfolio umfasst neben dem Schwerpunkt Headhunting/Executive Search auch die Personalauswahl (Assessment Center), Führungskräfte-Coaching und HR-Unternehmensberatung.

Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich Beauty-eCommerce. Wir suchen zur weiteren Verstärkung des Customer Service Teams am Standort Frankfurt am Main einen leidenschaftlichen und branchenerfahrenen

Head of Customer Service (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Sie stellen die Zufriedenheit unserer anspruchsvollen, internationalen Kunden immer an erster Stelle und optimieren kontinuierlich die Prozesse
  • Sie definieren und überwachen die relevanten KPI’s und finden Lösungen, wenn diese nicht im Zielkorridor liegen
  • Sie bestimmen die Qualitätsstandards (Kommunikationsvorgaben, Reaktionszeiten, Erreichbarkeit, uvm.) sowie Zielvorgaben und verantworten die Einhaltung im Team
  • Sie identifizieren prozessuale und persönliche Entwicklungsfelder der Mitarbeiter
  • Die Tagesplanung/- und Steuerung (Arbeitsverteilung, Personaleinsatz) liegen ebenso in Ihrem Verantwortungsbereich wie Mitarbeitercoaching und -Förderung
  • Sie arbeiten aktiv im operativen Tagesgeschäft mit

Ihr Profil

  • Mindestens 5 Jahre Berufspraxis im Bereich Customer Service bzw. in kundenorientierten eCommerce Prozessen
  • Kenntnisse in der Mitarbeiterführung
  • Erfahrung im Aufbau und in der Optimierung von Prozessen und Strukturen
  • Leidenschaft für professionelle Kundenberatung und -betreuung sowie für hohe Qualitätsstandards im Kundenservice
  • Prozessorientierte, unternehmerische sowie kunden- und lösungsorientierte Denkweise
  • Ausgeprägte Kommunikations-, Durchsetzungs- und Konfliktlösungsstärke
  • Sehr hohe IT Affinität und sichere Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise Erfahrung in WW Systemen (Sage)
  • Begeisterung für Beauty, Fashion und Lifestyle Themen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

Sie erhalten

  • Ein Umfeld mit Leidenschaft für Design und hochwertige Produkte
  • Flache Hierarchien, offene Kommunikationswege
  • Eine engagierte Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, internationalen Team
  • Viel Raum für Ideen und Entwicklungsperspektiven

Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, komplette Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer AMM040515 per E-Mail an bewerbung@ personal-excellence.de

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


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